“Super Kässpätzle”
Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 9 von 101 Restaurants in Bregenz
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Super Kässpätzle”
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin des Öfteren im Wirtshaus am See und muss sagen, dass die Kässpätzle es mir angetan haben. Große Portion, schöner Käsegeschmack und leckerer Salat dazu. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und schnell.

2 Danke, natterstefan!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bregenz, Österreich
“Schlicht sensationell”
Bewertet am 3. November 2013

Fühle mich wie zu Hause! Service ist super, die Lage ist sensationell. Angebot top und Preise günstig! Komme das ganze Jahr gerne hierher.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Wolfgang_Streubel!
Dornbirn, Österreich
“Traumhaft!!”
Bewertet am 2. November 2013

Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich beim gesamten Wirtshaus am See Team bedanken. Es war ein wirklich toller Abend für meinen Freund und mich. Die romantische Atmosphäre, der tolle und sehr zuvorkommende Service und vor allem das hervorragende Essen. Ich kann dieses Restaurant nur wirklich wärmstens weiter empfehlen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, einfach super. So ein Restaurant muss man wirklich erst einmal finden, wo alles so stimmig ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, 77Moni!
Gotzis, Österreich
“top lokal”
Bewertet am 31. Oktober 2013

waren mit der ganzen Familie im Wirtshaus und waren sehr begeistert, das essen war ausgezeichnet und der service vom feinsten, wir kommen bestimmt öfter wieder

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, anairda1005!
Bregenz
“Martin Skala”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Wirtshaus am See hat die besten Kässpätzle in ganz Vorarlberg! Den besten Service! Die besten Mitarbeiter! Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Freunlich Einfach sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Martin S!