Gasthof - Hotel Lamm
193 $*
TripAdvisor
Hotel Engel(Bregenz)
Bewertet 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten am 08.01.14 unser alljährliches Neujahrsessen vom RT 16 Bregenz im Gasthof Lamm.
Alle wurden mit einem Glas Sekt begrüßt.
Das junge Serviceteam hat sich sehr zuvorkommens um unsere Gruppe gekümmert.
Es wurde ein 5 GANGMENUE serviert welches man eigentlich nur von einem Sternelokal gewohnt ist wir waren sehr positiv überrascht!
wir können das Restautant im Lamm allen weiter empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bibi808!
Bewertet 12. August 2013

Zu den Festspielen haben wir relativ spät ein Hotelzimmer gesucht. Durch Zufall -vermutlich eine Stornierung- haben wir für den Samstag noch ein freies Zimmer im Lamm bekommen (im gesamten Umkreis von Bregenz waren die Hotels dicht). Überraschend modernes Hotel, relativ große Zimmer, großes Bad (Dusche), sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich, das Frühstücksbuffet ist gut- bis auf den Kaffee. Parkplätze sind genügend vorhanden, das Festspielhaus und das Freibad ist fußläufig noch erreichbar (ca. 1000 m). Einzige Einschränkung: Im Bad fehlen ein paar Haken und wenn Sie morgens gerne warm duschen müssen Sie das früh machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ric1111!
Bewertet 27. Juli 2013

Gutes Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe zum See.Bedauerlicherweise hatte der Bauer in der Nähe kurz vorher seine Wiese "geodelt", die Lanluft war sehr heftig! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht ganz, aber am Bodensee muß man sich damit abfinden. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hf-nbg!
Bewertet 27. April 2013

Wir waren am 25. April 2013 mit dem Verband der Südtiroler in Schwaz zu Besuch in Bregenz. Unser Mittagessen haben wir im GH Lamm eingenommen.
Ich kann das Lamm nur wärmstens weiter empfehlen. Neben einem fast perfektem, sehr freundlichen Service bietet das Lamm eine ausgezeichnete Speisekarte.
Was hier aus der Küche kommt, ist qualitativ sehr hochwertig.
Die Preise sind landesüblich.
Bei schönem Wetter bietet sich der Gastgarten geradezu zum verweilen an.
Ich werde in Zukunft auch bei privatem Aufenthalt in der Vorarlberger Landeshauptstadt das Lamm zum Einkehren und Übernachten wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claus L!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren positiv überrascht. Große, modern eingerichtete Zimmer aber trotzdem ein familiäres Flair. Die Besitzer und Angestellten sind alle sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen und umsorgt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig aber nicht überfüllt- genau richtig. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Man spürt, dass die Wirte sich Gedanken machen. Es herrscht ein angenehmes Klima. Auch da spürt man deutlich den Familienbetrieb. Wir werden wieder kommen wenn wir in Bregenz sind. Danke.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WA83Buttenwiesen!