“Besser als erwartet” 4 von fünf Punkten

Lamm, Hotel Garni Bregenz
Nr. 4 von 9 Pensionen in Bregenz
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Zu den Festspielen haben wir relativ spät ein Hotelzimmer gesucht. Durch Zufall -vermutlich eine Stornierung- haben wir für den Samstag noch ein freies Zimmer im Lamm bekommen (im gesamten Umkreis von Bregenz waren die Hotels dicht). Überraschend modernes Hotel, relativ große Zimmer, großes Bad (Dusche), sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich, das Frühstücksbuffet ist gut- bis auf den Kaffee. Parkplätze sind genügend vorhanden, das Festspielhaus und das Freibad ist fußläufig noch erreichbar (ca. 1000 m). Einzige Einschränkung: Im Bad fehlen ein paar Haken und wenn Sie morgens gerne warm duschen müssen Sie das früh machen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ric1111!

• Ungarisch zuerst
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Gutes Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe zum See.Bedauerlicherweise hatte der Bauer in der Nähe kurz vorher seine Wiese "geodelt", die Lanluft war sehr heftig! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht ganz, aber am Bodensee muß man sich damit abfinden. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, hf-nbg!
Schwaz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir waren am 25. April 2013 mit dem Verband der Südtiroler in Schwaz zu Besuch in Bregenz. Unser Mittagessen haben wir im GH Lamm eingenommen.
Ich kann das Lamm nur wärmstens weiter empfehlen. Neben einem fast perfektem, sehr freundlichen Service bietet das Lamm eine ausgezeichnete Speisekarte.
Was hier aus der Küche kommt, ist qualitativ sehr hochwertig.
Die Preise sind landesüblich.
Bei schönem Wetter bietet sich der Gastgarten geradezu zum verweilen an.
Ich werde in Zukunft auch bei privatem Aufenthalt in der Vorarlberger Landeshauptstadt das Lamm zum Einkehren und Übernachten wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Claus L!
Buttenwiesen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren positiv überrascht. Große, modern eingerichtete Zimmer aber trotzdem ein familiäres Flair. Die Besitzer und Angestellten sind alle sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen und umsorgt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig aber nicht überfüllt- genau richtig. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Man spürt, dass die Wirte sich Gedanken machen. Es herrscht ein angenehmes Klima. Auch da spürt man deutlich den Familienbetrieb. Wir werden wieder kommen wenn wir in Bregenz sind. Danke.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, WA83Buttenwiesen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Leider kein W-lan auf dem Zimmer. Schade für ein Neubau. Das Zimmer ist schön und gross sowie auch Dusche und WC. Leider ist die Dusche eine Fehlkonstruktion. Nach dem Wassergenuss herrscht Überschwemmung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Gamma75!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel besteht insgesamt aus mindestens drei Häusern (soweit wir das feststellen konnten) und einem angeschlossenen Campingplatz: das eigentliche Hotel mit einem neuen und einem alten Gebäudeteil, einem in etwa 100 m Entfernung liegenden mehrgeschossigen ehemaligen Mietshaus und dem Gästehaus "Inge" (ebenfalls 100 m vom Hotel entfernt und ebenfalls ein umgebautes ehemaliges Wohnhaus).

Wir waren im Gästehaus untergebracht und haben für eine Nacht knapp 200 EUR für ein DZ und ein 3-Bettzimmer inkl. Frühstücksbuffet bezahlt. Für diesen nicht geringen Preis gab es zwei sehr knapp geschnittene Zimmer mit jeweils winzigen Duschbädern. Die Sauberkeit war akzeptabel, auch wenn das eine oder andere Haar zu finden war (im doppelten Sinne). Das Gästehaus ist extrem hellhörig, die Benutzung des Treppenhauses klingt wie die vielzitierte Elefantenherde - entsprechend unruhig war die Nacht.

Das Frühstücksbuffet lässt sicht am besten mit "schlicht" umschreiben, die Auswahl an Speisen sehr einfach (nichts Warmes außer gekochten Eiern), die Qualität sehr schlecht, alles in allem Massenabfertigung.

Das Personal wirkte in allen Bereichen nicht besonders motiviert.

Die Lage des Hotels ist so lala, zwar nur ca. 5 Gehminuten zum Bodensee, aber in einer etwas dubiosen Umgebung (schräg gegenüber vom Gästehaus waren z.B. mehrere Reihen von Seecontainern aufgestapelt).

Zusammengefasst: max. 2 Sterne (das Gästehaus u. das Buffet) und den Preis nicht wert!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, tetzlafs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Lamm, Hotel Garni Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamm, Hotel Garni Bregenz

Unternehmen: Lamm, Hotel Garni Bregenz
Anschrift: Mehrerauerstrasse 51, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 von 9 Pensionen in Bregenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamm, Hotel Garni Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamm, Hotel Garni Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.