“Hafenschönheit ohne Charakter”

Pier69 Kulinarische Erlebnisse
Platz Nr. 32 von 110 Restaurants in Bregenz
Preisbereich: 8 $ - 52 $
Beschreibung: Das Kuchen-Team um Dennis Remo Brunner. Sie uberzeugen mit innovativen bodenstandigen Gerichten und internationaler Erfahrung. Fur das Wohl- befinden an Bord sorgt unser charmantes Service-Team, welches mit viel Leidenschaft und Kompetenz Ihre Wunsche erfullen wird. Ihr Lacheln ist unser Antrieb! Das Team vom „PIER69“ freut sich, mit Ihnen gemeinsam in See stechen zu durfen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Cool-gediegenes Ambiente, dem der gewisse Pep noch fehlt. Kir Royal zu süß, Snacks gut aber beliebig; Bedienung bemüht, aber oberflächlich - der spezielle Vorarlberger Charme ist noch nicht angekommen. Um eine angesagte Location draus zu machen, benötigt es noch Persönlichkeit. Wir sind zuversichtlich.

Danke, SusanneB2562!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt hier sehr gemütlich am See. Der Durchgangsverkehr von Bahnhof ist überhaupt nicht störend. Wir haben nichts gegessen, aber die Getränke waren gut - allerdings etwas teurer. Aber dafür ein schönes Ambiente. Bedienungen waren freundlich. Wenn die Sonne scheint sitzt man draußen sehr gut.

Danke, CarinaJ170!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichen Personal, dass sehr bemüht ist. Waren tagsüber eine Kleinigkeit Essen, jedoch ist eine Reservierung empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, marlene_grabher!
Bewertet 11. März 2018

Die Laage und die Einrichtung sind sehr gut und schön. Die Akustik ist wie in einer Bahnhofshalle (Ist es eigentlich auch) Das ist ein altes leiden von den meisten Architekten dass es ungenügend schallschluckende Bauteile gibt.(würde empfehlen das noch nachzurüsten) Der Service, ein junges Mädel, war sehr freundlich und nett. Leider entsprach die Küche absolut nicht unseren eh bescheidenen Erwartungen. Der Salat mit Bodensee Fischstücken war für € 12 bescheiden gross und der Salat mit einem langweiligen Joghurt Dressing. Es war auch keine Menage auf dem Tisch. Auch das Schnitzel das mit Salat bestellt wurde, kam zuerst mit Pommes, dann doch mit Salat, aber das Schnitzel war mehr Brösel als Schnitzel, dass es wieder zurück in die Küche ging. Das nächste Schnitzel war dann halbwegs akzeptabel. Dünn geklopft und in der Fritteuse heraus gebacken. Die Qualität wie bei einer Dönerbude. Von einem feinen Schnitzel im Butterschmalz in der Pfanne heraus gebacken, weit entfernt? Auch der gemischte Salat erinnert an eine Werkskantine. Ich würde den 2 jungen Chefs empfehlen, sich in der Küche mehr Mühe zu geben, ansonsten würde ich das schöne Lokal als Touristenfalle bezeichnen.

9  Danke, Reinold A!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant an der Seepromenade. Freundliches Personal, leckere Kuchen, gute Weine und eine ausgesuchte, wohlschmeckende Küche, die für jeden Geschmack etwas bietet.
Unbedingt zu empfehlen, herzlichen Dank.

3  Danke, Christoph P!

Reisende, die sich Pier69 Kulinarische Erlebnisse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Pier69 Kulinarische Erlebnisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!