“Hafenschönheit ohne Charakter”

Pier69 Kulinarische Erlebnisse
Platz Nr. 36 von 114 Restaurants in Bregenz
Preisbereich: 8 $ - 51 $
Beschreibung: "Wir verwöhnen unsere Gäste von früh bis spät: vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu leckeren Kuchen und Eiskreationen. Ganz wichtig für uns: mit durchgehend warmer Küche! Schließlich sollen unsere Gäste dies zu jeder Tages- und Abendzeit tun gut essen, trinken und eine entspannte Zeit haben ". Apropos Abend: Dort zeigt sich der PIER69 kulinarisch dann wieder in einem etwas anderen Kleid: Chefkoch Alexander Egger verwandelt das Menü in eine wunderbare Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten mit bodenständiger, aber innovativer Note. Dass die Location auch ideal für diejenigen ist, die gerade nicht hungrig sind, sondern einen schönen Abend mit einem oder zwei Drinks verbringen möchten, kann man an der Bar sehen - und man hört in der gemütlichen Lounge-Musik, die natürlich kann später am Abend intensiviert werden. Aber alles in einer gemütlichen Umgebung.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Cool-gediegenes Ambiente, dem der gewisse Pep noch fehlt. Kir Royal zu süß, Snacks gut aber beliebig; Bedienung bemüht, aber oberflächlich - der spezielle Vorarlberger Charme ist noch nicht angekommen. Um eine angesagte Location draus zu machen, benötigt es noch Persönlichkeit. Wir sind zuversichtlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SusanneB2562!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt hier sehr gemütlich am See. Der Durchgangsverkehr von Bahnhof ist überhaupt nicht störend. Wir haben nichts gegessen, aber die Getränke waren gut - allerdings etwas teurer. Aber dafür ein schönes Ambiente. Bedienungen waren freundlich. Wenn die Sonne scheint sitzt man draußen sehr gut.

Danke, CarinaJ170!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichen Personal, dass sehr bemüht ist. Waren tagsüber eine Kleinigkeit Essen, jedoch ist eine Reservierung empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, marlene_grabher!
Bewertet 11. März 2018

Die Laage und die Einrichtung sind sehr gut und schön. Die Akustik ist wie in einer Bahnhofshalle (Ist es eigentlich auch) Das ist ein altes leiden von den meisten Architekten dass es ungenügend schallschluckende Bauteile gibt.(würde empfehlen das noch nachzurüsten) Der Service, ein junges Mädel, war sehr freundlich und nett. Leider entsprach die Küche absolut nicht unseren eh bescheidenen Erwartungen. Der Salat mit Bodensee Fischstücken war für € 12 bescheiden gross und der Salat mit einem langweiligen Joghurt Dressing. Es war auch keine Menage auf dem Tisch. Auch das Schnitzel das mit Salat bestellt wurde, kam zuerst mit Pommes, dann doch mit Salat, aber das Schnitzel war mehr Brösel als Schnitzel, dass es wieder zurück in die Küche ging. Das nächste Schnitzel war dann halbwegs akzeptabel. Dünn geklopft und in der Fritteuse heraus gebacken. Die Qualität wie bei einer Dönerbude. Von einem feinen Schnitzel im Butterschmalz in der Pfanne heraus gebacken, weit entfernt? Auch der gemischte Salat erinnert an eine Werkskantine. Ich würde den 2 jungen Chefs empfehlen, sich in der Küche mehr Mühe zu geben, ansonsten würde ich das schöne Lokal als Touristenfalle bezeichnen.

9  Danke, Reinold A!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant an der Seepromenade. Freundliches Personal, leckere Kuchen, gute Weine und eine ausgesuchte, wohlschmeckende Küche, die für jeden Geschmack etwas bietet.
Unbedingt zu empfehlen, herzlichen Dank.

3  Danke, llewellionorten!

Reisende, die sich Pier69 Kulinarische Erlebnisse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Pier69 Kulinarische Erlebnisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!