“A pfundiger Biergarten”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2015

Anlässlich der Bregenzer Festspiele besuchten wir o.g. Lokal, ein in der Fußgängerzone sehr nett gelegenes Lokal mit schönem Biergarten. Das Essen war prima und unser Kellner ein äußerst liebenswürdiger Österreicher. Wir fühlten uns dort sehr wohl und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 16. August 2015

Ich war mit 4 Kunden und 2 Mitarbeitern dort zum Abendessen.

Das Personal war gänzlich überfordert mit der Anzahl der Gäste. Dem entsprechend war dann auch das Gesamtpaket: Unfreundlich bis zur Dreistheit (wäre ich nicht mit Kunden dort, hätte ich eine Szene veranstaltet), arge Verspätungen, falsche Bestellungen und stets mussten WIR uns darum bemühen weitere Bestellungen aufzugeben.

Die Qualität des Essens war keinesfalls die Umstande wert.

Es war ein ungemütlicher, peinlicher und teuerer Abend. Mein Tipp an die Leitung: Regulieren Sie dringend die Anzahl der Gäste, wenn Sie nicht ausreichend Personal haben.

5  Danke, Tubalkain!
Bewertet 13. August 2015

Tolles Ambiente, guter Service von klasse Personal. Sehr gute Speisen Auswahl und immer ein hervorragendes bayerisches Bier. Coole Live Eventuell von Zeit zu Zeit mit Musik und Tanz. Ein Muss in Bregenz.

Danke, OliverS16!
Bewertet 7. August 2015

Ein rundum gelungenes Restaurant, mit tollem Essen, freundlichem, schnellen Service, immer klar und prägnant. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

2  Danke, Gerome2!
Bewertet 4. August 2015

Wir waren früher schon mal ausserhalb der Festspielzeit im Kornmesser und da war das Essen eindeutig besser. Das Wienerschnitzel war zwar geschmacklich gut aber sah aus wie in der Fritteuse gemacht (Zangenabdruck), keine schön gewellte Panade wie es sich für ein Wienerschnitzel in Österreich gehört. Der Gastgarten ist wirklich sehr schön und die Bedienung ist nett und schnell. Preislich eher hoch, das kann aber auch an der Festspielzeit liegen.

3  Danke, Bamsevenner!