“Gute österreichische Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2014

Der Tafelspitz ist Spitze, aber auch viele andere Speisen sind empfehlenswert. Das Ambiente des Hauses mit seinem Gewölbe und den Holzvertäfelungen: schön!

Danke, Goetz-Ekkehart S!

Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende zum Abendessen dort gewesen. Sehr gemütliche, rustikale Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Sehr gut besetzt, ohne Reservierung chancenlos.
Der Tafelspitz selbst war ganz edel, die Beilagen liessen etwas zu wünschen übrig, da lieblos auf dem Teller angerichtet. Statt Bratkartoffeln nur weiche Kartoffelecken, was selbst der Bedienung Kopfschütteln entlockte.
Insgesamt aber absolut empfehlenswert, wenn die Küche etwas zulegt!

Danke, Joerg53!
Bewertet am 28. März 2014

Freundlicher Service gut gelegen nicht so riesig lange nicht mehr so gut gesessen und gegessen: die Lage am Kornmarkt ist günstig und auch zum Bodensee nur 5oo m

Danke, superurlauber!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Gasthaus in Bregenz mit Bodenständiger Kost in gepflegtem Ambiente.
Sehr gut der Tafelspitz.
Der Gastgarten lädt im Sommer zum Verweilen ein.
Feines Restaurant während des ganzen Jahres.
Sehr zentral, direkt neben dem KUB und dem Kornmarktplatz.

Danke, EveandWallE99!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten einen Tisch auf 20h00 reserviert. Pünktlich Treffen wir ein und es heisst wir müssten uns noch ein bisschen gedulden. Der Tisch würde in den nächsten Minuten frei. Wir wurden dann höflich angefragt ob wir in der Zwischenzeit was an der Bar trinken möchten, und das haben wir dann auch getan. 20 Minuten später ist es dann soweit und wir können Platz nehmen. Essen war gut, Portionen gross und dies gilt auch für das Fleisch. Insgesamt haben wir einen guten Eindruck gewonnen und würden wieder kommen. Doch bei der Rechnung werden uns die Getränke an der Bar ebenfalls in Rechnung gestellt. Dies verwunderte uns, denn wir verstanden dies als übliches Entgegenkommen des Hauses für die Wartezeit. Unsere Anfrage wurde mit der Aussage, dass diese Kulanz in Österreich nicht üblich sei beantwortet. Die Antwort empfanden wir als Ausrede. In diesem Bereich besteht in dem Hause viel Optimierungspotential.

Danke, Maurizio C!