“.... und immer wieder gerne!”
Bewertung zu Isola Bella

Isola Bella
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Bregenz
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bregenz, Österreich
“.... und immer wieder gerne!”
Bewertet am 11. März 2014

wir gehen einfach gerne zu diesem Italiener!

zum einen weil die Antipasti so was von lecker sind und die Pizzen einfach ein gedicht.
die Salate sind knackfrisch und wer es gerne etwas pikanter mag, bestellt das scharfe chilliöl dazu.
mein Favorit ist die Pizza Margaritha, eben mit dem scharfen öl beträufelt. dazu ein glas weisswein, schön kalt serviert und zum abschluss einen Espresso und die welt ist in Ordnung!
kleiner tipp: schöner als im Restaurant, das ziemlich eng gestuhlt ist ... ist es im sommer im freien.
das hat was, das ist italo-feeling pur, so schön kann das leben sein!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, FritzFritz12!
isola_bella_admin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Isola Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Antipasti und die Pizza schmeckt.

Bregenz, Österreich
“bella Italia”
Bewertet am 20. Januar 2014

zentrale Lage, gute Speisekarte und Küche, Dolce kommt nicht zu kurz. Leider relativ enge Räumlichkeiten und zeitweise zu laut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, UGam1803!
Vielen Dank für das Feedback.
“Mittelmäßiger Italiener”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Hatte viel positives über das Isola Bella gehört und bin deswegen hingegangen. Ich kann das viele Lob nicht bestätigen, das Isola Bella ist leider nur ein mittelmäßiger Italiener.

Den ersten negativen Eindruck bekommt man gleich beim betreten des Lokals, es darf nämlich im ganzen Lokal geraucht werden. Zudem macht das ganze Lokal von den Möbeln über die Tischdecken bis hin zu den Wänden einen leicht versifften und lieblosen Eindruck.

Das setzt sich dann auch nahtlos bei der Anrichtung der Speisen fort. Als Vorspeise hatte ich eine Tomatensuppe die in Ordnung war, aber nicht berauschend, und dann eine Pizza. Der Boden ist gut gemacht, leider war Sie viel zu belegt und es hat keine Pfeffermühle oder ähnliches dazu gegeben.

Der Service arbeitet die Bestellungen professionell ab, mehr aber auch nicht. Negativer Höhepunkt war dann, als ein Kellner den Hund eines Gastes gestreichelt hat und direkt daran anschließend weiter Speisen ausgetragen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nachtflug319!
isola_bella_admin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Isola Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns Leid, dass unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack entspricht. Wir sind bestrebt unseren Gästen ein Ambiente zu bieten in dem sie sich wohl fühlen.
Wir haben im hinteren Bereich im Lokal rauchfreie Tische. Bitte fragen sie in Zukunft nach so einem Tisch, falls ihnen der Rauch im Lokal stört.

Zu dem Vorfall mit dem Hund können wir Ihnen versichern, dass alle unsere Angestellten angewiesen sind im Lokal keine Tiere anzufassen. Falls es trotzdem vorkommt, müssen unsere Mitarbeiter sofort die Hände waschen.

Im Lokal befindet sich ein Waschbecken mit desinfizierender Seite, welches von unserem Personal mehrmals täglich verwendet wird.
“Mein Lieblings-Italiener”
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig dort, mindestens 2-3 Mal im Monat. Es werden ausnahmslos frische Zutaten verwendet. Die Pizza ist dünn und extrem lecker (beste Pizza in der Gegend). Ebenfalls sehr gut sind die Nudelgerichte. Speziell hervorzuheben ist das frische Antipasti-Buffet mit mehr als den zu erwartenden 0815 Speisen. Das ital. Eis ist selbst hergestellt und auch sehr zu empfehlen (auch to go erhältlich). Die Preise sind extrem fair und Personal erfüllt gern unsere Extrawünsche. Deshalb ist das mein Lieblingitaliener und der Weg aus der CH nie zu weit...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, loelli82!
“Absolut spitze”
Bewertet am 3. Juli 2013

Wer in Bregenz ist sollte sich die Pizza im isola bella nicht entgehen lassen. Das Personal ist wahnsinnig nett, der Koch einsame klasse und die Schnelligkeit mit der die speisen auf dem Tisch stehen, einfach super. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, jeansnoopy!