“Gutes im Dunst”

Springfield, Illinois
Beitragender der Stufe 3
“Gutes im Dunst”
Bewertet am 1. September 2013

Mikro-Restaurant mit maximal 6 Tischen, Wartezeit angemessen, Essen sehr gut! (Pasta auf den Punkt) Leider Raucherlokal mit Unisex-WC.

• Aufenthalt August 2013
Danke, luigi r!

Beitragender der Stufe 4
“Gegangen, vor das Essen kam...”
Bewertet am 24. Juli 2013

Service in meinen Augen ist bei einem Restaurant ein wichtiger Bestandteil, der nicht vernachlässigt werden darf.
Im Falle dieses Restaurants bräuchte es wohl Minuspunkte für den Service, da man hier durch eine so launische Bedienung bedient wird, dass man sich geradezu glücklich schätzen darf überhaupt Bestellen zu dürfen.

Doch dazu ist es bei uns überhaupt nicht gekommen. Wir wurden trotz Reservierung an einen sehr schlechten Tisch gesetzt und auf Nachfrage war eine Umsetzung zu einem anderen Tisch nicht möglich. Wir fanden uns jedoch mit der Situation ab und waren gerade am Aussuchen der Speisen, als unsere (die einzige) Bedienung uns beim Tisch abwischen daran erinnerte, wie schlecht sie gelaunt ist.
Das Fass zum überlaufen brachte sie jedoch erst dann, als Leute hereinkamen, die spontan fragten ob sie dennoch einen Tisch frei hätte. Daraufhin wurde diesen Leuten ohne weiteres ein anderer (vermeintlich reservierter) Tisch zugesprochen.

Ich selbst habe während meines Studiums als Kellner gearbeitet und weiss, dass es oft schwierig ist es allen Recht zu machen, aber ich habe mich noch nie so sehr über eine Bedienung aufgeregt wie in diesem Restaurant und möchte es Leuten ersparen, sich so etwas gefallen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Juma_W!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Restaurant - man fühlt sich wie in Italien”
Bewertet am 18. Februar 2013

Super gutes Restaurant mitten in Bregenz - klein aber fein! Wird alles frisch gekocht, gute Adresse auch für Fisch und Muscheln aber auch gute Pizza. Gemütliches Ambiente.
Auch die Preise stimmen.

• Aufenthalt Januar 2013