“ Chen's Asia Food Take Away: Finger weg” 1 von 5 Sternen

0664 1038 558
Platz Nr. 25 von 86 Restaurants in Bregenz
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“ Chen's Asia Food Take Away: Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich rede jetzt nicht vom Restaurant, sondern vom zugehörigen Fast-Food-Imbiss!

Meine Freunde und ich bestellten verschiedene Gerichte zum Mitnehmen. Ich selbst hatte Chicken mit Reis.
Was soll ich sagen: zunächst einmal ohne Chicken.
Auf meine Nachfrage pickte eine der Bedienungen widerwillig 3 Streifen Huhn vom Grill und packte sie dazu. Ich sagte dann nichts mehr und probierte.
Kurz: erwas derart Widerliches und Ekliges hatte ich seit Jahren nicht mehr gegessen.
Meine Freunde entsorgten nach etwa einem Drittel genau wie ich das Zeug im Müll. Also echtes Junk Food.

Finger weg!

1 Danke, decaris!

“Kultivierte Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Asiatische Küche vom Feinsten! Sehr lecker die Pekingente, charmantes Service, eine Weinkarte die seinesgleichens sucht. Preislich gehoben für einen Asiaten aber wenn alles perfekt ist zahlt man das auch gern. Sehr gepflegt und kultiviert. Grosses Lob ans ganze Team!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Yanno D!
“Sensationelles Thai Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht.
Das Lokal liegt sehr schön in der Seestrasse. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend.
Das 4 gängige Menü war hervorragend abgeschmeckt, spicy aber dem europäischen Gaumen angepasst.
Von Anfang bis Ende ein rundes Erlebnis!

Danke, Georg H!
“Manga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Chen's ist in Bregenz zwar ein etabliertes Restaurant mit schönem Ambiente, bzgl. Preis-Leistungsniveau aber tatsächlich nicht sehr attraktiv. Das zugehörige, im unteren Stock gelegene MANGA ist hier deutlich besser. Viel gibt es nicht zusagen: Schönes, stilvolles Ambiente, das Essen ist wirklich gut und die Qualität passt. Da man in Bregenz nicht sehr viel Auswahl im asiatischen Segment hat, ist das MANGA definitiv eine empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, armin-pv!
“Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Essen ist schrecklich. Sushi schmeckt alt und die Entengerichte sind zu trocken. Man kaut und kaut und kaut und es wird nicht weicher. Man bestellt im Grunde Kaugummi in Fleischform. Der Service ist sehr arrogant und hochnäsig. Wahrscheinlich brauchen sie das Trinkgeld nicht, verdienen tun sie sich somit sicherlich keines. Vielleicht sollten sie das Konzept noch mal überdenken, weil gourmet Essen sieht nicht so aus und schmeckt auch nicht so. Kann man nicht empfehlen! Und es ist zu teuer.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente