“Beste Kulinarik mit Aussicht ”

Burgrestaurant Gebhardsberg
Platz Nr. 16 von 110 Restaurants in Bregenz
Küche: österreichisch, deutsch, schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Burgrestaurant gewesen. Onlinereservierung hat einwandfrei geklappt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, man muss dann ein paar Meter noch zum Eingang hoch laufen.
Imposante Lage und klasse Ausblick zum Sonnenuntergang.
Sehr gastfreundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen!
Obwohl das Restaurant größtenteils ausgebucht und eine Veranstaltung war, kam es zu keinen Verzögerungen.
Wir hatten das Kulinarik-Menue inkl. der Weinbegleitung.
Das Preisleistungsverhältnis bei Speisen und Getränekn ist sehr fair!
Auch die anderen Speisen der Karte passen von den Preisen.
Es war definitiv nicht der letzte Aufenthalt hier!!!

Danke, An Dre As S!

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Aufstieg vom Parkplatz zum Burgrestaurant ist vielleicht für manche beschwerlich, aber die Aussicht, und das anschließende Essen belohnen die Mühe.
In der alten Burg gibt's außer der Blick über den Bodensee und das Rheintal auch noch eine kleine Kapelle.
Sehr zu empfehlen ist der Wiener Eiskaffee, der gerührt wird, und deshalb extrem lecker schmeckt

Danke, Achim D!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente in diesem Burgrestaurant ist phänomenal! Bei gutem Wetter können Sie bis nach Konstanz sehen. Die umliegenden Berge sind atemberaubend.
Aber das ist nicht alles: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen.
Gerne wieder

Danke, fabian0112!
Bewertet 7. November 2017

Reichlich entschädigt wurden wir mit hervorrgendem Dinner für unsere lang dauernde Anfahrt zum Burgrestaurant Gebhardsberg. Gerade noch rechtzeitig zur Wildsaison war die feine Wildererplatte mit den traditionellen Beilagen erhältlich. Alles hat wunderbar geschmeckt. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und wusste uns auch beim Wein kompetent Auskunft zu geben. Wirklich durchgehend hohes Niveau. Vielleicht ein klein wenig enttäuschend war der bestellte Coupe Denmark zum Dessert: zu viel Sahne und zu wenig Vanille-Icecream. Portion Schokoladensauce grosszügig, aber die Qualität der benutzten Schokolade hat uns nicht ganz überzeugt. Mein Apfelstrudel war jedoch sehr fein.

Danke, Angel B!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es mag sein dass wir mit zu hohen Erwartungen in das Restaurant gegangen sind, den Bewertungen nach, mit gutem Grund.
Wir bestellten Wildplatten und Fisch und wurden enttäuscht! Alle Fleischsorten waren sehr zäh, sodass die Platten mehrheitlich voll wieder den Weg zurück in die Küche fanden.
Gerne hätten wir persönlich eine Kritik dem Chefkoch oder dem Chef mitgeteilt, aber dies konnten wir nicht mehr, weil diese um 10.00 Uhr schon im Feierabend waren.
Die netten überforderten Kellner, konnten den misslungen kulinarischen Abend für uns 12 Personen auch nicht mehr retten.
Wiederholungsgefahr = 0!

1  Danke, AngeloC3222!

Reisende, die sich Burgrestaurant Gebhardsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Burgrestaurant Gebhardsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!