“MARGARITAS ”

Platz Nr. 23 von 105 Restaurants in Bregenz
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser hoch motiviertes Team sorgt in einem unvergleichlichen Ambiente bei mexicanischen Spezialitäten, leckeren Cocktails und heißen Rhythmen für einen erlebnisreichen Abend, an den Sie sich bestimmt gerne erinnern werden. Ob Geburtstagsfest, Brautentführung, Weihnachtsfeier oder sonstige Party - im VIVA wird es garantiert ein toller Abend mit viel Spaß. Unser Team freut sich, Sie zu verwöhnen und Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ein weiteres Highlight ist im Sommer der Palmengarten. Erleben Sie unter Palmen sitzend den tollen Bregenzer Sonnenuntergang und genießen Sie die lauen Nächte.
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren 4 Tage in Bregenz und davon 4 mal im viva!
Wir sind von der Freundlichkeit begeistert. Die Margaritas sind Weltklase, nicht am günstig aber preis leistung stimmt. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Essen ist gut. Bei xtra wünsche kommen sie auch entgegen =)
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, mercy a!

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt auf jeden fall, essen ist hervorragend. Habe keinen meiner unzähligen Besuche betreut. Rund um zufrieden mit dem kompletten Angebot.
Reservierung ist zu empfehlen

1  Danke, Don_Johnsen!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Viva existiert seit ca. 14 Jahren in Bregenz. Der Chef und sein Team sind immer persönlich vor Ort und seit langem beständig mit im Boot. Kompliment an das TEAM und den Chef!!
Reservierung ist ein MUSS! Grosser Nichtraucher Raum inklusive Leinwand und Beamer, und Raucher Bereich.
Auf der Karte findet man für jeden Geschmack etwas - die Qualität stimmt.
Auch zu erwähnen - die WEINKARTE - auch für Gourmets!!
Service ist super - alles geht sehr schnell, auch wenn Sie mit einer Gruppe da sind. TOPP.
An der Bar kann man dann Cocktails geniessen und die Fussball Spiele werden auch Live übertragen.
Ein Restaurant für alle - immer ausgebucht.
Im Sommer mit Terrasse - für die, die gerne sehen und gesehen werden.

Danke, EveandWallE99!
Bewertet am 5. Januar 2014

Netter Mexikaner mit authentischem Flair und sehr guter und ausreichender Küche! Nicht über drüber aber sehr nett und empfehlenswert.

1  Danke, Ilse H!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das mexikanische Essen hat sehr gut geschmeckt. Service war auch sehr gut - die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko: statt Enchiladas wurden Fajitas gebracht.

Danke, eirinee!

Reisende, die sich Viva Cantina Mexicana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bregenz, Vorarlberg

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Viva Cantina Mexicana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!