“Super Ambiente, gutes essen!” 4 von 5 Sternen

Viva Cantina Mexicana Bar
Platz Nr. 31 von 86 Restaurants in Bregenz
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser hoch motiviertes Team sorgt in einem unvergleichlichen Ambiente bei mexicanischen Spezialitäten, leckeren Cocktails und heißen Rhythmen für einen erlebnisreichen Abend, an den Sie sich bestimmt gerne erinnern werden. Ob Geburtstagsfest, Brautentführung, Weihnachtsfeier oder sonstige Party - im VIVA wird es garantiert ein toller Abend mit viel Spaß. Unser Team freut sich, Sie zu verwöhnen und Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ein weiteres Highlight ist im Sommer der Palmengarten. Erleben Sie unter Palmen sitzend den tollen Bregenzer Sonnenuntergang und genießen Sie die lauen Nächte.
“Super Ambiente, gutes essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Netter Mexikaner mit authentischem Flair und sehr guter und ausreichender Küche! Nicht über drüber aber sehr nett und empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ilse H!

“Gutes Essen, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das mexikanische Essen hat sehr gut geschmeckt. Service war auch sehr gut - die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko: statt Enchiladas wurden Fajitas gebracht.

Danke, eirinee!
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
“schneller schmackhafter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

altes stammpersonal, stets freundlich und zuvorkommend, schmackhaftes immer frisches essen, immer ein erlebnis, international und kinderlieb, besonders zu empfehlen....
don mikele

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, michael s!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Essen top, ambiente ok aber Tische dicht gestaffelt. Das Essen kommt sehr schnell & Motoabende sind sehr cool...aber eine Reservierung ist zu empfehlen

Danke, Dome93!
Lindau, Deutschland
“Superlativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind regelmäßig im Viva, und es ist hier einfach nur klasse. Ich kann die Bewertungen von Marco 100 und Elisabeth S überhaupt nicht nachvollziehen. War vielleicht auch nur eine Momentaufnahme. Das Essen ist hervoragend, alles frisch und im Vergleich zu vielen anderen mexikanischen Restaurants zählt dieses zu einem der Besseren. Unbedingt zu empfehlen ist auch der "Frozen Margarita". Er ist mit Abstand der Beste im Umkreis. Selbst spät Abends bekommt man noch Essen und das Personal ist sehr freundlich. Wie gesagt wir gehen regelmäßig ins Viva und waren noch nie entäuscht. Ich kann das Restaurant zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mark S!

Reisende, die sich Viva Cantina Mexicana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bregenz, Vorarlberg

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Viva Cantina Mexicana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!