“klingt besser als es ist” 3 von fünf Punkten

Küche: europäisch, österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Perg
“klingt besser als es ist”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Qualität und Angebot der Speisen mittelmäßig
sicher kein Highlight in Graz
Service war ok
viele Gruppen

Aufenthalt April 2014
2 Danke, go2holiday!

“Sehr viel Platz nach oben ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

War mit Freunden essen zu 3
Vorspeise und Haupt waren nicht sehr überzeugend
Desser sehr gut und frisch zubereite
Sehr unfreundliches Servis
Schade um das lokal

4 Danke, 12markus!
Hard, Österreich
“Brüllender Pächter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren heute wieder einmal im Gösser zu Mittag,hektischer Betrieb in der Küche,hat sich auf die Qaulität des Essens ausgewirkt,ist wirklich nicht besser geworden.Meine Leber war zum teil noch roh und viel zu dick geschnitten.Der Schweinebraten meiner Frau schmeckte alt und abgestanden!Der Backhuhnsalat meiner Tochter war sehr lecker,und hübsch angerichtet,sehr zu empfehlen,wir hätten auch so einen salat bestellen sollen.Es ist mir schon bei meinem letzten besuch aufgefallen das,es Tage gibt wo die kalte Küche sehr zu Empfehlen ist,und dann wieder nicht weiss nicht woran das liegen kann!Einen Tipp an den Pächter,es muss nicht sein das man ihr gebrüll bis an die letzte Tischreihe hören kann,und auch nicht wie ein verrückter an die Scheiben der Schauküche klopft,uns persönlich hat das Schauspiel ja gefallen,wir haben uns köstlich dabei amüsiert,aber andere Gäste schüttelten nur verwundert den Kopf.Lob an den Herrn Ober vermutilch ein Mann aus dem Süden,sehr,sehr Charmant.Auch die Frau Wirtin,trotz Stress,sehr Freundlich.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, peter b!
Bregenz, Österreich
“Wir haben uns mehr erwartet - schade!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das im Dezember 2013 neu eröffnete Gösser-Bräu hat aufgrund der Pressemeldungen unser Interesse geweckt. Wir gingen voller Erwartungen dorthin. Zunächst haben wir die neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss begutachtet. Die Zirbelstube ist unverändert - dort wurde aber geraucht. Die Schwemme war aufgrund des Faschingstreibens sehr gut besucht. Die anderen Gastbereiche im Erdgeschoss wurden optisch modernisiert. Gelungen ist die Trennung zwischen Aufgang Saal und dem Zugang zu den restlichen Gasträumen. Der mit reichlich Kernöl angebotene Rindfleischsalat erwies sich als zu trocken. Die Dekoration auf dem Teller war lieblos. Das Pärle (Brot) war fad. Der Service in der Gaststube war zuvorkommend und freundlich. Der Einblick durch das Fenster in der Schauküche machte rasch klar wie hier gearbeitet wird. Zuviele Leute behindern sich hier in dieser kleinen Küche gegenseitig. Die Teller werden hektisch und ideenlos belegt. Die Sauce wird finalisierend draufgeklatscht. Eine Küchenleistung wie in einer Werkskantine. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, ns1949!
“Gasthaus im Zentrum von Bregenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Es ist trendig, hell und sauber. Der Service war schnell und freundlich. Der Rindergulasch mit frischen Spätzle, sowie das Gösser Töpfle waren lecker und sehr reichhaltig. Der Eisbecher reichte gleich für zwei. Preis – Leistung war gut. Uns hat es gefallen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, NinaGebenstorf!