“Gasthaus im Zentrum von Bregenz”
Bewertung zu Gosserbräu

Gosserbräu
Platz Nr. 80 von 103 Restaurants in Bregenz
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Es ist trendig, hell und sauber. Der Service war schnell und freundlich. Der Rindergulasch mit frischen Spätzle, sowie das Gösser Töpfle waren lecker und sehr reichhaltig. Der Eisbecher reichte gleich für zwei. Preis – Leistung war gut. Uns hat es gefallen und wir empfehlen es weiter.

2  Danke, NinaGebenstorf!

Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war mittags hier. Der Mantel wurde mir abgenommen, die Blumen für meine Freundin bekamen sofort eine Vase, und schnell stand eine Karaffe mit Wasser auf dem Tisch. Was für ein super freundlicher, hilfsbereiter Service! Und so ging es auch weiter. Die Kritik einiger Vorgänger auf dieser Seite kann ich absolut nicht teilen. Ich bestellte ein Wiener Schnitzel, das ordentlich zubereitet war. Die Petersilkartoffeln waren nicht zu weich, die Zitrone steckte in einem kleinen Säckchen und Preiselbeeren gab`s auch dazu. Alles wie es sich gehört. Alles schmeckte sehr gut. Das Ambiente ist stilvoll. Ich komme gern wieder.

1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren gestern Abend zu Gast,am 20.01.2014.Meine Frau bestellte Bodenseefelchen,die Farblos und Fad schmeckten,die Schnittlauchkartoffeln schwammen in einer Buttersauce,mein Cordon Bleu war sehr dünn gefüllt,die Kartoffeln konnte ich gerade noch vor dem Ertrinkungstod,in Butter retten,alles lieblos mit einer Ranzigen Kirschtomate Garniert.Der Küchenchef sollte sich schämen so ein Essen den Gästen zu Präsentieren!!!!Um unsere Entäuschung etwas zu mildern bestellten wir noch zwei Dessert,es kann ja nur noch schlimmer werden.dachten wir und bestellten bei der Bedienung, die sehr freundlich und nett war,und uns sehr gut bedient hat trotz dieses Essensfiasko,Topfen-Nougatknödel und die waren ein Gedicht,zart und flaumig wunderschön angerichtet,das hat uns den Abend gerettet.Unser Tischnachbar verspeiste übrigens einen Kaiserschmarren,den er auch sehr lobte.Ein grosses Lob an eueren Dessertkoch/Köchin!!!!!Grosses Lob auch an das Serviceteam,sehr Freundlich,charmant und hilfsbereit

Danke, peter b!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren zu zwei an einem Samstagabend im Gösserbräu. Während die Schwemme prall gefüllt war, war das Restaurant ziemlich leer. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und warteten nicht lange auf Getränke und Essen. Das komplett renovierte Restaurant versprühte eine tolle Atmosphäre in der wir uns sehr wohl fühlten.

Leider hielt das Essen nicht, was das Interieur versprach. Der Salat aus der Salatbar war größtenteils sauer eingelegt und leider nicht - wie erwartet - frisch. Während die "Putenmedaillons in fruchtiger Currysauce" recht lasch und unfruchtig daher kamen, war das Putenrahmgeschnetzelte ziemlich versalzen - je mehr das Essen abkühlte, um so heftiger der Salzgeschmack. Die Champignons machten nicht den Eindruck, als ob sie frisch wären, sondern kamen offenbar aus der Dose.

Schade, dass das nur mittelmäßige Essen den sonst so guten Eindruck trübte, denn es ist ein echt schönes Restaurant, in das wir gern wiederkommen wollen.

2  Danke, Jensik!
Bewertet am 18. Januar 2014

Nach über zwei Jahren Schließung und Renovierung hat das Gösserbräu zu Weihnachten 2013 wieder geöffnet. Die Renovierung muss ein Vermögen gekostet haben, speziell der neue Küchenbereich hinter Glas ist sehenswert. Wir saßen in der Zirbelstube und waren froh, noch einen Tisch bekommen zu haben, um 12:30 (Samstag) war kein Tisch in dem doch recht großen Lokal frei. Wir hatten keinen großen Hunger, ich bestellte ein Salonbeuschel mit Serviettenknödel (€ 8,80) von der kleinen Karte, Brigitte eine kleine Portion Kalbsleber mit Rösti (€ 13,80, normale Portion € 15,80). Dazu hatten wir ein großes Bier (€ 3,60) und einen Rotwein gespritzt (€ 3,30). Beide Gerichte waren wirklich lecker! Service war ok, dass die beiden Gerichte mit 5 Minuten Abstand serviert wurden, war nicht optimal. Auf der kleinen Karte finden sich viele Schmankerl, die man heute leider nicht mehr überall bekommt, wie Würstel mit Saft, Ochsenmaulsalat, Lumpensalat und eben das Salonbeuschel. Es gibt auch ein schönes Salatbüffet und ein Mittagsmenü um € 8,60. Wie in der Vergangenheit gibt es durchgehend warme Küche. Wir wünschen dem Gösser alles Gute für den Neustart! Weiter so, wir kommen wieder!

Danke, Peter S!