“Schlechter Service”

Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal unterteilt sich in ein Restaurant und eine Bierstube. Da das Restaurant komplett belegt war sind wir in die Bierstube. Eine Karte erhielten wir auf Nachfrage. Am Tisch neben uns bestellten Geschäftsleute das Tagesmenü Käsespätzle und Suppe. Der Bedienung signalisierten wir, dass wir gerne bestellen würden. Keine Reaktion! Eine weitere Bedienung konnten wir nach 10 Minuten abfangen. Diese verwies uns erst auf die erste Bedienung und als sie dann doch die Bestellung aufnehmen wollte, teilte sie uns mit, dass wir das Tagesmenü nur im Restaurant bestellen könnten (obwohl vier Einheimische genau dieses Menü neben uns zu sich genommen haben).

Daraufhin beglichen wir die Getränkerechnung und verliesen das Gösserbräu.

3  Danke, FrankN1978!

Bewertet am 3. Dezember 2011

Liebe Tripadvisor-Redaktion, liebe Leser,
wir sind immer gerne ins Gösser gegangen, zuletzt diesen Sommer, da die Küche immer offen war und das Bier gut. Leider gibt es das Traditionsgasthaus in Bregenz nicht mehr. Niemand wollte die notwendigen Renovierungskosten bezahlen. Da ich mindestens 300 Zeichen schreiben muss, möchte ich noch erwähnen, dass ich am liebsten die Kässpätzle hatte. In der leider verrauchten Bar gab es zu den Feiertagen immer das berühmte Bockbier.

Danke, Peter S!
Bewertet am 9. August 2011

Inmitten der Stadt, nur einige Fussminuten vom See entfernt bietet dieses Restaurant hervorragende lokale Speisen an. Angefangen von kleinen "Biermahlzeiten" über Schnitzel (Wiener Art als auch Original Wiener) bis hin zu anderen Fleischspezialitäten. Leckere Biersorten für eine kühle Erfrischung runden das ganze ab. Zwischen 14 - 17 Uhr gibt es jedoch nur die Biermahlzeiten - wobei immer noch genügend Auswahl vorhanden ist.
Der Service und die Schnelligkeit ist lobenswert. Die Portionen sind ordentlich. Die Qualität ist sehr gut. Etwas teurer als nahegelegene Ristorantes etc. aber wer in Bregenz ist, sollte hier dringend vorbeischauen - auch nach einer Radtour oder einer anstrengenden Besichtigungstour. Hier kommt man wieder zu Kräften.

1  Danke, sarginho!
Bewertet am 15. Dezember 2010

wer eine schöne traditionelle Speisekarte liebt ...der ist im Gösser in Bregenz, mitten in der Stadt und im Sommer mit einem kleinen "Schanigarten" gerade recht.
Nicht nur daß man die Kunst des richtigen Zapfens eines kühlen Bieres bestens beherrscht, die Karte ist "währschaft" und erfüllt alle Wünsche - vor allem wenn man regionale, manchmal auch etwas kräftige Speisen liebt.
Das Lokal ist sehr groß und atmet vor allem im vorderen alten Teil den Geruch der Geschichte - man fühlt sich einfach wohl.

1  Danke, hans_michael!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Gösserbräu in Bregenz lädt bereits seit über 400 Jahren zu Einkehr - den Namen Gösserbräu trägt es allerdings erst seit 1945 und seit diesem Jahr wird auch das berühmte steirische Bier ausgeschenkt.Der WIrt ist für seine launigen Reden bekannt - ein Platz in dem lokal ist heiß begehrt und dementsprechend rar. Extragroße Räumlichkeiten für große Gesellschaften!!!

Danke, defMSMSMS01!