“Tolles Frühstück in sehr gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Cafesito

Cafesito
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Bregenz
Bewertet 7. Februar 2014

Frühstück mal anders - Chai Latte und Croissant oder eines der vielen Bagel-Sorten ... Einfach entspannend den Tag beginnen und sich kulinarisch von den sehr freundlichen MitarbeiterInnen verwöhnen lassen! Schade, dass das Cafesito noch keine Filiale in Wien hat!!

1  Danke, Klarita74!

Bewertet 31. Mai 2013

es ist ok mit einer angenehmen Atmosphäre aber richtig toll....?
ein mini-selbstbedienungscafe. der platz ist knapp und das essen ok. mehr nicht.

1  Danke, itzibitzi!
Bewertet 3. Februar 2013

Superleckeres Essen und Trinken, tolle Vielfalt an Getränken und Speisen, hilfsbereites und freundliches Personal, tolles Ambiente, kann man nur weiterempfehlen

P.S: Stamm-Café von meiner Klasse, immer wenn es geht, sitzen wir gemütlich im Cafesito zusammen und tratschen bei einer Tasse Kaffee/Kakao und einem Bagel :) <3

Danke, lissy_207!
Bewertet 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Starbucks in Bregenz? Fehlanzeige! Es geht noch besser! Cafesito in Bregenz. Klein aber fein! Tolle Auswahl an Produkte und die mit Abstand besten Bagels in Österreich. Familiäre Atmosphäre und gemütlicher Gastraum. Man muss allerdings Glück haben einen Sitzplatz zu bekommen. Falls nicht dann schmeckt der Kaffee auch zum Mitnehmen sehr gut

Danke, OE9JHV!
Bewertet 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Kaffee, welches zudem die besten Beagles anbietet, welche ich bis jetzt gegessen habe.
Es liegt in einer kleine Gasse zwischen dem Platz Leutbühl und der Bregenzer Oberstadt.
Im Sommer bringt es, mit seinen 2-3 kleinen Tischen direkt vor der Tür, den netten Flair eines Straßenkaffes in die Bregenzer Innenstadt.
Öffnungszeiten beachten.
(Ich bin Bregenzer und auch in Bregenz aufgewachsen)

Danke, BerndNagel!