“Genial”
Bewertung zu Restaurant Füxl

Restaurant Füxl
Platz Nr. 10 von 110 Restaurants in Bregenz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es hat alles wunderbar gepasst: ein schönes und besonderes Ambiente, ein professioneller und sehr freundlicher Service mit erfrischend jungem Personal und dem gigantischen leckeren Essen. Die Küche hat uns mit einer Aromenvielfalt und einem wahren Augenschmaus “begrüßt “ dazu knuspriges Baguette und feiner Kräuteraufstrich.... die Hauptspeise war ebenfalls eine Wonne und vom Koch persönlich gebracht. Das gibt es auch nicht oft!!
Die gehobene Preisklasse ist durch aus gerechtfertigt!! Das Füxl hat unsere vollste Anerkennung und wir werden es ganz sicher weiterempfehlen.

Danke, mausi_58!

Bewertet 28. März 2018

Sehr nettes Ambiente mitten in der Stadt. Unbedingt vorbestellen, da relativ wenig Plätze. Ausgezeichnete Küche mit regionalem, aber auch internationalem Bezug.

Danke, tanach!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal besticht mit einem sehr gemütlichen Ambiente, eine sehr gute Auswahl an besten Weinen und für mich einer Sterneküche. Jeder Gang ist ein hochgenuss, der Geschmack und die Anrichtungsweise einfach Spitzenklasse.

Danke, Marc0100!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu dem genannten Anlass waren mein Lebensgefährte und ich im Januar hier essen- falsch wir waren genießen.
Der Service war sehr sehr gut und absolut auf höchstem Niveau- immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war der Wahnsinn- jeder Gang war wirklich ein Genuss am Gaumen.
Der Küchenchef kam selbst sogar noch an jeden einzelnen Tisch und fragte, ob man zufrieden war. Sehr schön- erlebt man selten.
Die Überraschung mit dem Kuchen als Dessert war wirklich total schön- Danke auch dafür nochmals.
Mein Lebensgefährte ist selbst Küchenchef und ich im Service- daher wissen wir- wovon wir sprechen.
Machen Sie weiter so- wir kommen wieder!!!

Danke, Anika P!
Bewertet 13. Februar 2018

Ab sofort werde ich mich jedes Mal freuen, sobald ich wieder einen Termin in Bregenz habe. Durch eigene Erfahrung in der Gastronomie, betrachte ich alles mit anderen Augen.
1. Die Begrüßung
Sehr herzlich wurden wir Willkommnen geheißen.
Eine nette junge Dame hat uns die Jacken abgenommen und uns zum Tisch geleitet.
Eine weitere Dame hat uns die Karten gebracht und die Tagesempfehlung ausgesprochen (es gab Curry-Kutteln, nicht so mein Fall, der wer´s mag (: )
Aperitif wurde reichlich angeboten, wir haben uns für die hausgemachte Bowle entschieden, die übrigens sensationell war!
2. Die Speisen
Amuse Gueule war eine knusprige Rolle mit Rinderfilet gefüllt und Gemüse dazu eine Parmesansuppe - Könnt ich auch als Hauptgang essen :)
Zur Vorspeise hatten wir uns das BeefTatar und den Thunfisch ausgesucht, zwischendurch Nudeln mit Trüffel und im Hauptgang bekamen wir Lammkronen und Seeteufel.
3. Ausführung
Es wurde alles zeitlich sehr gut abgestimmt, wir haben nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam das Essen bekommen. Die Speisen waren alle Perfekt abgestimmt, schön angerichtet und am Wichtigsten: Geschmacklich haben sich die Köche übertroffen.
4. Betreuung
Die beiden jungen Damen waren mit dem komplett vollen Lokal nicht überfordert - Hut ab!!!
Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten - die Weinempfehlung passte wunderbar zu all unseren Speisen. Fachlich waren die beiden erschreckend gut für deren Alter.
Wir haben alles bekommen was wir wollten, Kaffe, Schnaps, Süßwein nichts wurde ausgelassen. Zwischendrin hatten Sie auch nicht Zeit für ein sympathisches 'Schwäzchen'
5.Ambiente
Wir waren im etwas "älteren" Bereich (aber sehr sauber) mit viel Liebe dekoriert und aufpoliert.
Der hintere Bereich war eher modern, in weiß mit sehr viel Platz am Tisch.
Auf den Toiletten waren sogar Haarspray und Parfüm zur Verfügung.

Alles in allem war unser Aufenthalt im Restaurant Füxl ein sehr Gelungener.
Wir wünschen viel Erfolg und weiterhin viele so begeisterte Gäste!

1  Danke, reineckekatja!