“Naja, wohl nicht wieder”
Bewertung zu Malerwinkel

Malerwinkel
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Rattenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Naja, wohl nicht wieder”
Bewertet am 4. September 2012

Bei einem Besuch in Rattenberg entschieden wir uns im Malerwinkel Essen zu gehen. Um somehr auch, da an der Türe unter anderem der Kleber "von tripadvisor.de empfohlen" klebte.
Beim gemischten Salat war der Blattsalat extrem schlampig. Zuhause hätte ich diesen geworfen. Die Hauptspeise geht unter ok.
Im übrigen hatten wir das Gefühl, dass in dem Lokal keine gute Stimmung zwischen den Vorgesetzten und dem Personal herrschte.
Es kann nicht sein, dass ein Chef die Bedienung vom Tisch wegruft, ihr auch für die Gäste hörbar barsche Anweisungen gibt, und Sie daraufhin etwas ganz anderes tätigt, anstatt sich weiter um die Gäste resp. die Bestellung kümmert.
Daraufhin zahlten wir und genehmigten unser Kaffee in einem anderen Lokal.
Schade um das schöne Restaurant. Aber jedem "Chef" ist sein schlechter Tag gegönnt.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
10 Danke, zimmli!

• Tschechische zuerst
Yekaterinburg
“gute Atmosphere und lekeres Essen”
Bewertet am 15. August 2012

gutes Restaurant im Rattenbergzentrum. Gerne empfele ich weiter. Große Karte und nettes Personal, gute Atmosphere und lekeres Essen

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, a_ankudinova!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes Restaurant”
Bewertet am 3. Juni 2012

Bei der Durchreise nach Italien fanden wir durch einen Zufall das etwas versteckt liegende Restaurant Malerwinkel am Rande der Innenstadt von Rattenberg in Tirol. Ein sehr modernes Restaurant in einem uralten Burgkellergewölbe mit einer ausgezeichneten Küche. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben lecker und sehr gut gegessen. Leistung und Preis stimmten und wir können dieses Restaurant weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente