“Wunderbares Alpenpanorama und Top-Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rosis Sonnbergstuben
Nr. 24 von 49 Hotels in Kitzbühel
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderbares Alpenpanorama und Top-Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind jedes Jahr ein Wochenende bei Rosi und freuen uns auf den herzlichen Service und das Top-Alpenpanorama vom Balkon unseres Zimmers. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und reichlich und der Service erfüllt einem fast jeden Wunsch. Eier werden frisch nach Wunsch zubereitet. Orangensaft kann man/frau sich selber pressen. Ausreichend kostenlose Parkpkätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Unbedingt mittags auf der Terasse z.b. ein Wienerschnitzel geniessen und abends einen Tisch reservieren im Restaurant. Ausklingen sollte man den Abend an der Bar und die tollen Brände probieren!

Zimmertipp: Panaoramablick auf die Berge wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Bobber P!

Muenchenstein, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe für mich und meinen Mann zum 50. Geburtstag ein WE frühzeitig gebucht. Kurz vor Reiseantritt wurde uns über booking.com mitgeteilt, dass das Hotel offensichtlich überbucht ist und wir deshalb rausfliegen bzw. auf ein anderes, von booking.com vorgeschlagenes Hotel ausweichen müssen. Hätte ich zu dem Zeitpunkt storniert, wären 80 Prozent Stornobebühren fällig gewesen. So aber hat die Wirtin einfach ein paar rechtmässig gebuchten Gäste rausgeschmiessen. Eine Frechheit, was sich so manche familiengeführte Hotels erlauben. Booking.com hat mir leider nicht gestattet, eine Bewertung über diesen unglaublichen Vorgang abzugeben, da ich schließlich nicht die gebuchte Reise angetreten habe. Was bleibt einem da noch zu sagen?

Aufenthalt Januar 2014
14 Danke, SEO-Profi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben in Rosis Sonnbergstuben ein Wochenende verbracht und werde das mit Sicherheit wieder tun. Das Hotel ist kein Klotz sondern ein wunderbares Labyrinth von Stuben, Sälen und Gewölbekellern, alles "gewachsen" eingerichtet, mit Augenzwinkern und ein bißchen Kitsch, mit muhenden Kühen vorm Zimmer und einem dicken schwarzen Kater im Garten.
Die Kellner sind freundlich und flink, aufgeschlossen und immer da, wenn man sie braucht. Das Essen ist großartig - ich hab noch nie bei einem Frühstücksbuffet Russen (gegen den Kater!) und fünf frisch gebackene Brotsorten erlebt - einfach köstlich!
Für die Anreise sollte man alpingängig sein, Parkplatz gibt's direkt vorm Hotel.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, unseres lag im Erdgeschoß und das ist superpraktisch für Leut, die nicht so gut im Stiegensteigen sind.
Und die singende Rosi die Attraktion schlechthin - trachtig, urig, mitreißend - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß - superpraktisch!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GloriaR528!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Heute waren wir bei Rosi. Es war das erste Mal und wir sind voll begeistert. Es gab Musik und Rosi hat selbst auch gesungen. Das Essen war fantastisch und lecker. Ja, es ist ein bisschen teurer, aber was soll's. Vorab hatten wir Bewertungen gelesen, auch die Negativen. Die haben sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Da mangelte es wohl am Selbstbewusstsein. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, die tolle Aussicht und das schöne Wetter...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sandra584!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein bekannter hat hier seine Hochzeit gefeiert ein Traum. Essen war Spitzenklasse Ausblick Ambiente waren unschlagbar und das beste die Chefin hat dem Hochzeitspaar noch ein Ständchen gesungen. Alles in allem ein muss wieder zu kommen und den schönen Blick und das Essen zu geniessen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Florian M!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Hotel/Restaurant mit einem Panorama Ausblick vom feinsten !!!
Wir waren mit ca. 25 Personen zum "Schnitzelfrühstück" bei Rosi.
Es war ein sehr toller Empfang, mit sehr freundlichen Service,toll gedeckten Tischen und einer sehr süßen "Tauf-Speisekarte", die extra vom Hotel gemacht worden ist.
Zu den Weltklasse Schnitzeln gab es Pommes, Krokette, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, etc. .
zum Nachtisch gab es den Weltbesetn Kaiserschmarrn !!!
Unbedingt probieren und auf der Zunge zergehn lassen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Ollllllli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Im August hatte ich das Vergnügen in diesem wundervollen kleinem Hotel zu wohnen. Die Zimmer sind genauso eingerichtet wie man es in dieser Region erwartet, das Restaurant ist Sagenhaft und die "singende Wirtin" begrüßt jeden Ihrer Gäste noch immer persönlich. Absolutes Top Hotel in Kitzbühel!

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 12 von 49 in Kitzbühel
Seebichl Hotel
Seebichl Hotel
Nr. 25 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rosis Sonnbergstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosis Sonnbergstuben

Unternehmen: Rosis Sonnbergstuben
Anschrift: Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 20 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosis Sonnbergstuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosis Sonnbergstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbergstubn
Hotel Rosis Sonnbergstuben