“Wenig Genuss für viel Geld”
Bewertung zu Schatzi

Schatzi
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Kitzbühel
Küche: Café
Obersulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wenig Genuss für viel Geld”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Kaffee Schatzi sieht ganz nett aus und das viele Rosa überall bringt eigentlich eine nette Atmosphäre. Leider sind die Preise für die Größe der Speisen absolute Abzocke. Wir bestellten einen Kaiserschmarrn für ca 10€. Es kam ein Mini kleines Tellerchem mit drei vier Stückchen sehr fettigem Kaiserschmarrn. Für 10€ bekommen ich in zahlreichen Restaurants der Stadt einen viel bessern und größeren Schmarrn.
Gegenüber ist der Eggerwirt, da passt die Qualität und der Preis.

3 Danke, KevStar2ooo!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Unvergesslich!”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines schnuggliches und romantisches Café mit viel Liebe zum Detail und sehr herzlicher Bedienung. Da sollte man einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich!

1 Danke, roula_7!