“Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Hotel Villa Licht

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Hotel Villa Licht
Nürnberg, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 22. September 2013

liebevoll eingerichtet, für meinen Geschmack etwas viel rot, was auf mich einen etwas "speziellen" Eindruck machte. Sehr nette Leute, angenehme Frühstückspension aber mit zu teuren Preisen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, sicher ist ein deftiger Kitzbühlaufschlag berechnet. Meine Matratze war durchgelegen. Sorry, bei 85€ / EZ Frühstück erwarte ich etwas anderes. Die FÜNF Euro für das Gute-Nacht-Bier auf der Veranda haben mich auf der Rechnung zusätzlich geärgert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Peter J!

Bewertet am 11. März 2012

Liebe Tripadvisor-Community,

Nach einem wunderbaren Wochenende in Kitzbühel möchte ich auf diesem Wege einmal unseren herzlichen Dank an die Villa Licht mit einer kleinen Bewertung ausdrücken.

Da die vorhandenen Bewertungen bereits einen guten Eindruck über das Hotel, die Ausstattung und das Frühstück vermitteln und der Zustand insgesamt tadellos war, beschränke ich mich auf das wesentliche:

Den phantastischen Service! Angefangen von der netten und raschen Emailkommunikation, Restaurantempfehlungen bis hin zur häuslichen DVD-Sammlung und den täglich frischen Tulpen im ganzen Haus. Hier merkt man, dass die Wirtin Spass dabei hat, es ihren Gästen schön zu machen. Und das mit Erfolg...

DANKE!!!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Hamburch1!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 6. August 2011

Ich war schon in vielen Hotels in Kitz... und die Villa Licht ist zweifellos das Beste vom Besten!
Renate macht alles einfach perfekt für ihre Gäste!
Alles was sie macht, macht sie mit Liebe... und das zeigt sich ganz klar, wie sie ihre Gäste behandelt...
Ich übernachte NUR in diesem Hotel, wenn ich nach geschäftlich nach Kitz komme...
Vielen Dank, dass ich wie eine Königin behandelt werde, jedes Mal, wenn ich komme!
Es ist genauso, als wäre ich zu Hause!

Danke, MsDior!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2011

Ein wunderschoenes, idyllisches Hotel im Zentrum, aber trotzdem ruhig. Zimmer sind gemuetlich, individuel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen herrliche Ausblick auf die Berge. Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit, gesellig, und gaben uns das Gefuehl einfach willkommen zu sein. Die Terrasse, mit Blick auf einen romantischen Garten verleitet einfach zum verweilen. Sehr praktisch auch der Parkplatz hinter dem Haus. Das Fruehstuecksbueffet ist nicht nur sehr einladend und koestlich, es ist auch vielfaeltig und wird ausserdem in einem sehr schoenen Raum serviert, der an ein gemuetliches Wohnzimmer erinnert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Petra R!
Winterthur
Bewertet am 18. Dezember 2008

Romantisches Hotel im Tiroler Stil an zentraler und dennoch ruhiger Lage. Individuell eingerichtete Zimmer. Familiäre und sehr gastfreundliche Athmosphäre. Die Hausbar ist abendlicher Treffpunkt vieler Gäste; darunter viele Stammgäste.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Nr. 10 von 47 in Kitzbühel
Rasmushof Hotel Kitzbühel
Rasmushof Hotel Kitzbühel
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Villa Licht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Licht

Unternehmen: Hotel Villa Licht
Anschrift: Franz-Reisch-Strasse 8, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 35 Pensionen in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 410€