“Klasse Hotel, exzellenter Service, super Gourmet Küche, fantastisches Frühstücksbuffet”

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 Hotels in Kitzbühel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel ist ein echtes Juwel am Rand von Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll, der Wellnessbereich lässt bis auf ein Tauchbecken keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind im gesamten Haus sehr zuvorkommend.
Schöne Bar mit Kamin und durch Glaswand abgegrenztem Raucherraum, für mich als Zigarrenraucher ein absolutes Plus. Das Gormetrestaurant, nur mit österreichischen Rohstoffen arbeitend, wäre schon alleine ein Reisegrund, gute Weinkarte und klasse Sommerlier / Maitre.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, AlexanderPlath!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2016
Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken.

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren eine Woche Skilaufen mit unseren Kids und Freunden. Super schöne Anlage mit modernen Zimmern, grossem SPA, und tadellosem Rundumpaket.

Was fehlt ist die charmante (für die Gäste) und harte (für Organisation) Hand eines erfahrenen und wenn möglich einheimischen Hoteliers.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Marcel B!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2011

für ein kurzes ausspannen war ich zu einem wirklich günstigen zwischensaison preis im a-rosa kitzbühel, das dritte a-rosa. ich würde es auf platz zwei setzen.
travemünde ist qua personal aber auch inclusive leistungen und wellness bereich besser, bad saarow etwas zurück.
zimmer- einwandfrei, luxus, durchdacht, eben arosa
essen - war es die schlechte auslastung - es kam mir weniger vielseitig als travem vor, das restaurant im golfclub war sehr lecker und gemütlich, das gourmetrestaurant war zu.
lage - sensationelle aussicht, mitten aufm golfplatz, allerding kitzbühel zu fuss nen tick zu weit weg, schätze mal 2 km
wellness - toll, vielleicht etwas weniger geräumig als die anderen
golfplat - wundervoller 9 loch panorameplatz
lobby etc - sehr schon

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, mini2006!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2011

1 Woche über Silvester: Die Zimmer sind klein. Die verschiedenen Zimmer unterscheiden sich vom Preis her hauptsächlich an der Aussicht. Halbpension bedeutet tägliches Buffet oder man muss ins zweite Restaurant mit zusätzlichem Aufpreis (60.- €/Pro Person). Die Küche war zwar nicht schlecht, aber entsprach nicht einem Luxushotel mit Haubenrestaurant. Service im Restaurant unaufmerksam. Man saß oft mit nicht weggeräumten Geschirr. Mittagskarte mit eher dürftiger Auswahl, mit langen Wartezeiten. Spa-Bereich mit Pool sehr schön und großzügig gestaltet. Internationales Publikum von Russland bis Japan. Entfernung zur Ortsmitte ca. 30 Min. zu Fuß. Parkplätze im Ort Mangelware, also blibt nur Taxi, das schwer zu bekommen ist. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben, bei 400.- € pro Person und Tag. Da gibt es schönere und preiswertere Wellness-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Silvester2011!
Wir bedanken uns für Ihren Eintrag
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Grand Spa Arosa ist ein sehr schönes Hotel in einer panoramahaften Lage direkt am Golfplatz in Kitzbuehel.
Allerdings ist der Empfangsbereich seht steril gehalten, man hat das Empfinden man befindet sich im Keller.
Das Management ist diesem Hotel nicht gewachsen, teils unfreundlich aber auf jeden Fall unpersönlich.
Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, Farbmixer!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr mit Familie und kleinen Kindern im Hotel Arosa Kitzbühel. Die Hotelanlage, das Spa und die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön. Wir hätten unseren Aufenthalt sicher sehr genossen, wenn er nicht durch dauernde schwerwiegende Mängel in Organisation und Service getrübt worden wäre:

1. Im Buffet-Restaurant Streif ging regelmässig das Essen (z.B. an einem Abend das Fleisch gegen 20:30 Uhr), Getränke (an einem anderen Abend grosse Wasserflaschen) und Utensilien (Wassergläser, Löffel, Brot etc.) aus. Als uns dann am Sylvesterabend beim Abendessen um 20:25 Uhr mitgeteilt wurde, dass die Cola ausgegangen sei, und erst nach heftigem Protest eine Cola aufgetrieben werden konnte, war die Sympathie doch etwas verspielt.

2. Im Buffetrestaurant Streif und im Barbereich ist zu wenig Personal. Bestellungen wurden teilweise vergessen, Geschirr erst nach langer Wartezeit abgeräumt.

3. In den Zimmern fanden sich seit dem Einzug kleinere Spinnweben an der Decke und an Deckenlampen; auch fanden sich auf der kleinen - grds. schönen - Terrasse vor dem Zimmer Zigarettenkippen vom Vorgast. All dies wurde nie entfernt. Die Zimmer wurden teilweise selbst nach Aufforderung nur schlampig gereinigt. Zwei Mal beachtete der Zimmerservice "Do not disturb"-Schilder nicht und betrat Zimmer trotz angebrachtem Schild.

Es mag sein, dass diese Probleme nur während der Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr aufgetreten sind. Jedenfalls während dieser Zeit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dafür gab es zu viele kleine und grosse Ärgernisse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, exit42!
Das A-ROSA Kitzbühel bedankt sich für Ihren Eintrag
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren für einen viertägigen Urlaub im A-Rosa und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt traumhaft schön oberhalb von Kitzbühel an einem Golfplatz und ist seine 5 Sterne allemal wert.
Empfang und Service: Sehr gut, aufmerksam und kundenorientiert.
Zimmer: Superior - Zimmer mit Gaube eher klein, aber ausreichend für einen Kurzurlaub, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
SPA-Berich: Ein Traum! Das Schwimmbad sehr sauber, Außenbereich ca. 28 Grad warm, viele Liegen und Ruhezonen. Die Angebote der Wellnessabteilung sind recht teuer, aber wie uns von anderen Gästenb gesagt wurde auch sehr gut.
Restaurant: Frühstücksbuffet mit eher mittelmäßiger Auswahl, aber das lag wohl auch daran, dass während unseres Aufenthaltes das Hotel nur zu etwa 1/3 ausgebucht war. Dennoch auf Wunsch fast alles erhältlich. Auswahl an frischem Obst eher dürftig.
Abendessen - Auswahl sehr umfangreich, mit drei unterschiedlichen Angeboten. Vor-und Nachspeisebüffets allerdings TOP! Was uns nicht gefallen hat: Das tägliche Fleischgericht war als "Muster" ziemlich lieblos auf einem Teller an der Theke dekoriert und der Koch holte dann das "Original" für den Gast unter der Theke hervor. Das erinnert in Kantinenessen.
Gepfeffert sind auch die Weinpreise! Für einen offenen durchschnittlich guten Wein 0,25 beginnen die Preise bei € 10,00 und enden bei € 16,00 pro Glas.Kein Wunder dass viele Gäste Wasser uoder Bier tranken, die allerdings auch nicht gerade preiswert sind.
Trotzallem: Für einen Kurzurlaub eine TOP-Adresse in Tirol.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 7 von 47 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Unternehmen: A-ROSA Resort Kitzbühel
Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 403€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel