“Kitzbühl's Nobelherberge” 5 von fünf Punkten

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 50 Hotels in Kitzbühel
“Kitzbühl's Nobelherberge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren für einen viertägigen Urlaub im A-Rosa und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt traumhaft schön oberhalb von Kitzbühel an einem Golfplatz und ist seine 5 Sterne allemal wert.
Empfang und Service: Sehr gut, aufmerksam und kundenorientiert.
Zimmer: Superior - Zimmer mit Gaube eher klein, aber ausreichend für einen Kurzurlaub, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
SPA-Berich: Ein Traum! Das Schwimmbad sehr sauber, Außenbereich ca. 28 Grad warm, viele Liegen und Ruhezonen. Die Angebote der Wellnessabteilung sind recht teuer, aber wie uns von anderen Gästenb gesagt wurde auch sehr gut.
Restaurant: Frühstücksbuffet mit eher mittelmäßiger Auswahl, aber das lag wohl auch daran, dass während unseres Aufenthaltes das Hotel nur zu etwa 1/3 ausgebucht war. Dennoch auf Wunsch fast alles erhältlich. Auswahl an frischem Obst eher dürftig.
Abendessen - Auswahl sehr umfangreich, mit drei unterschiedlichen Angeboten. Vor-und Nachspeisebüffets allerdings TOP! Was uns nicht gefallen hat: Das tägliche Fleischgericht war als "Muster" ziemlich lieblos auf einem Teller an der Theke dekoriert und der Koch holte dann das "Original" für den Gast unter der Theke hervor. Das erinnert in Kantinenessen.
Gepfeffert sind auch die Weinpreise! Für einen offenen durchschnittlich guten Wein 0,25 beginnen die Preise bei € 10,00 und enden bei € 16,00 pro Glas.Kein Wunder dass viele Gäste Wasser uoder Bier tranken, die allerdings auch nicht gerade preiswert sind.
Trotzallem: Für einen Kurzurlaub eine TOP-Adresse in Tirol.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, candoo_7!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2016
Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag

• Tschechische zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ein tolles Ressort zum Wohlfühlen.
Zimmer: Klein aber fein, sehr gute Betten und absolute Ruhe
Essen: Gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Kleinere (unkritische) Ausrutscher beim Service.
Bade- und Saunalandschaft: sehr zu empfehlen! Vor allem die Sauna-Aufgüße sollte man sich nicht entgehen lassen.
Fitness und Spa: Unbedingt zu empfehlen! Sehr gute Fitness-Trainerin und gute Masseure

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, albiondotcom!
Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken.
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das A-Rosa in Kitzbühel hat eine sehr raffinierte und ansprechende Architektur, schöne Türme und Außenmauern. Kompetentes Servicepersonal auf der Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Sehr gute Champagnerauswahl. Das Hotel liegt auf der Sonnenseite Kitzbühels! Komfortable Suiten, 3.000 m² luxuriöses Ambiente im SPA-ROSA und herausragende Restaurants mit verführerischen Genusswelten. Exklusiver Fuhrpark mit Fahrzeugen von Landrover Experience und Harley Davidson Sondermodellen für luxuriöses Fahrvergnügen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, eureisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Grand SPA Arosa ist die perfekte Mischung aus 5 Sterne Luxus und Wellness Rundum Programm. Dieses Hotel und das Arosa Konzept dahinter treffen wirklich die gehobenen Ansprüche aus Erhohlung, Wellness und Luxus der Extraklasse. Dieses Hotel hat sich seine 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die servierten Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau. Und wer möchte kann bis zu 4 Stunden Range Rover mit über 400 PS fahren, einfach top!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, HBIOX!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Grand Spa Arosa in Kitzbühel ist schön in die Umgebung integriert, liegt auf der Sonnenseite, das Design ist auf das benachbarte Schloss abgestimmt. Von hier aus kann man wunderbar wandern. Von der Terrasse der Bar blickt man zum Hahnenkamm & der legendären Streif.
Die Zimmer haben wunderbare Betten, ich habe selten so gut geschlafen.
Der Spa bietet nur im Außenbereich einen Ausblick auf gegenüberliegende Bergkette.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katerlene!
Vielen Dank für Ihren Eintrag
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Ortes, ist aber durchaus nicht abgelegen. Man ist innerhalb von ca. 15-20 Minuten im Ort und kann sein Auto durchaus in der Parkgarage des Hotels stehen lassen (zum Preis von 15,00 € protTag).

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmer selber sind gross und der Blick vom Balkon auf die Bergkulisse ist einfach traumhaft.
Das Bad ist sehr schön und modern gestaltet, die Dusche ist angenehm gross, die Toilette ist seperat zu nutzen und die vorhandenen Pflegeprodukte haben einen sehr angenehmen Duft.

Das absolute Highlight ist aber des SPA-Bereich, mit den 7 unterschiedlichen Saunen, dem schönen Pool und den Möglichkeiten sich zu entspannen! Alles ist sehr gepflegt und das Personal im SPA-Bereich ist ausgesprochen freundlich!

Gleiches gilt für das Personal im Restaurant! Wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient und weder beim Frühstück, noch beim Abendessen ist mir irgendetwas negativ aufgefallen!
Das Essen am Abend ist gut und abwechslungsreich. Die Getränkepreise setzen allerdings ein robustes Herz voraus :-)

Das Frühstück ist einfach nur genial! Man bekommt wirklich alles, was das Herz begehrt und es bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Es gibt allerdings auch ein paar kleine Kritikpunkte:
- der Teppichboden in den Hotelgängen und leider auch im Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und besticht durch ein unschönes Fleckenmuster
- die Organisation bei der Abreise und beim begleichen der Rechnung bietet Raum für Verbesserungen (unser Zimmer - im Voraus gebucht und bezahlt für 4 Nächte HP - Voucher wurde bei der Anreise an der Rezeption abgegeben, war nur für 3 Nächte im Reservierungssystem hinterlegt. Durch einen Zufall haben wir dies am dritten Tag bemerkt und die Rezeption darauf angesprochen - das Zimmer wurde dann gemäß unserer Buchung verlängert. Leider tauchte dann die 4. Nacht bei der Abreise auf der Rechnung auf...ein Schelm wer böses dabei denkt...)

Aber alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Move2SF!
Vielen Dank für den positiven Eintrag
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Bereits wenn man in das Hotel eincheckt wird klar: Man verbringt die nächste Zeit in einem der schönsten und komfortabelsten Hotels überhaupt. Freundlicher und persönlicher Check-In, unauffälliger aber presenter Service mit Auto und Gepäck sowie ein wirklich schönes Interieur des Hauses runden den ersten Eindruck ab. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Der SPA und Schwimmbad Bereich ist topmodern und sauber, lässt auf keinen Fall einen Wunsch offen. Besonders zu empfehlen ist die Lumi-Lumi Massage, hier vergisst man den Alltag und schaltet komplett ab. Hat man einen Wunsch, wird dieser schnell und diskret vom netten Personal erledigt. Das Restaurant liefert eine gut sortierte Weinkarte sowie ein hohes Nivau an kulinarischen Leckereien. Wem das normale Restaurant nicht ausreicht hat die Möglichkeit, in ein Feinschmeckerrestaurant im Haus auszuweichen. Excellent kann ich nur sagen. Insgesamt ein Ort zum kompromisslosen Entspannen und Genießen, kein Aldi, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel