“Schönes Golfresort” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 49 Hotels in Kitzbühel
Oberbayern, Deutschland
“Schönes Golfresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das A-Rosa in Kitzbühel hat eine sehr raffinierte und ansprechende Architektur, schöne Türme und Außenmauern. Kompetentes Servicepersonal auf der Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Sehr gute Champagnerauswahl. Das Hotel liegt auf der Sonnenseite Kitzbühels! Komfortable Suiten, 3.000 m² luxuriöses Ambiente im SPA-ROSA und herausragende Restaurants mit verführerischen Genusswelten. Exklusiver Fuhrpark mit Fahrzeugen von Landrover Experience und Harley Davidson Sondermodellen für luxuriöses Fahrvergnügen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, eureisen!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2016
Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Grand SPA Arosa ist die perfekte Mischung aus 5 Sterne Luxus und Wellness Rundum Programm. Dieses Hotel und das Arosa Konzept dahinter treffen wirklich die gehobenen Ansprüche aus Erhohlung, Wellness und Luxus der Extraklasse. Dieses Hotel hat sich seine 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die servierten Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau. Und wer möchte kann bis zu 4 Stunden Range Rover mit über 400 PS fahren, einfach top!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, HBIOX!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Grand Spa Arosa in Kitzbühel ist schön in die Umgebung integriert, liegt auf der Sonnenseite, das Design ist auf das benachbarte Schloss abgestimmt. Von hier aus kann man wunderbar wandern. Von der Terrasse der Bar blickt man zum Hahnenkamm & der legendären Streif.
Die Zimmer haben wunderbare Betten, ich habe selten so gut geschlafen.
Der Spa bietet nur im Außenbereich einen Ausblick auf gegenüberliegende Bergkette.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katerlene!
Vielen Dank für Ihren Eintrag
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Ortes, ist aber durchaus nicht abgelegen. Man ist innerhalb von ca. 15-20 Minuten im Ort und kann sein Auto durchaus in der Parkgarage des Hotels stehen lassen (zum Preis von 15,00 € protTag).

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmer selber sind gross und der Blick vom Balkon auf die Bergkulisse ist einfach traumhaft.
Das Bad ist sehr schön und modern gestaltet, die Dusche ist angenehm gross, die Toilette ist seperat zu nutzen und die vorhandenen Pflegeprodukte haben einen sehr angenehmen Duft.

Das absolute Highlight ist aber des SPA-Bereich, mit den 7 unterschiedlichen Saunen, dem schönen Pool und den Möglichkeiten sich zu entspannen! Alles ist sehr gepflegt und das Personal im SPA-Bereich ist ausgesprochen freundlich!

Gleiches gilt für das Personal im Restaurant! Wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient und weder beim Frühstück, noch beim Abendessen ist mir irgendetwas negativ aufgefallen!
Das Essen am Abend ist gut und abwechslungsreich. Die Getränkepreise setzen allerdings ein robustes Herz voraus :-)

Das Frühstück ist einfach nur genial! Man bekommt wirklich alles, was das Herz begehrt und es bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Es gibt allerdings auch ein paar kleine Kritikpunkte:
- der Teppichboden in den Hotelgängen und leider auch im Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und besticht durch ein unschönes Fleckenmuster
- die Organisation bei der Abreise und beim begleichen der Rechnung bietet Raum für Verbesserungen (unser Zimmer - im Voraus gebucht und bezahlt für 4 Nächte HP - Voucher wurde bei der Anreise an der Rezeption abgegeben, war nur für 3 Nächte im Reservierungssystem hinterlegt. Durch einen Zufall haben wir dies am dritten Tag bemerkt und die Rezeption darauf angesprochen - das Zimmer wurde dann gemäß unserer Buchung verlängert. Leider tauchte dann die 4. Nacht bei der Abreise auf der Rechnung auf...ein Schelm wer böses dabei denkt...)

Aber alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Move2SF!
Vielen Dank für den positiven Eintrag
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Bereits wenn man in das Hotel eincheckt wird klar: Man verbringt die nächste Zeit in einem der schönsten und komfortabelsten Hotels überhaupt. Freundlicher und persönlicher Check-In, unauffälliger aber presenter Service mit Auto und Gepäck sowie ein wirklich schönes Interieur des Hauses runden den ersten Eindruck ab. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Der SPA und Schwimmbad Bereich ist topmodern und sauber, lässt auf keinen Fall einen Wunsch offen. Besonders zu empfehlen ist die Lumi-Lumi Massage, hier vergisst man den Alltag und schaltet komplett ab. Hat man einen Wunsch, wird dieser schnell und diskret vom netten Personal erledigt. Das Restaurant liefert eine gut sortierte Weinkarte sowie ein hohes Nivau an kulinarischen Leckereien. Wem das normale Restaurant nicht ausreicht hat die Möglichkeit, in ein Feinschmeckerrestaurant im Haus auszuweichen. Excellent kann ich nur sagen. Insgesamt ein Ort zum kompromisslosen Entspannen und Genießen, kein Aldi, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Airding!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich war seit meiner Kindheit zum ersten Mal wieder in den Bergen und es war schöner als man es sich erträumen kann. Einen riesigen Anteil daran hat das Hotel Arosa. Es war fast perfekt! Wir sind in einer der heißesten Wochen im Juli für 4 Tage zu Gast in Kitzbühel gewesen. Bei der Ankunft wurden wir zu unserem Zimmer begleitet und uns wurde das Hotel erklärt. Der Flur zu unserem Zimmer hatte leider de eizigen Minuspunk, nämlich den fleckigen Teppichboden. Im Zimmer gab es die gleiche Flecken... Es ist schon sehr gewagt, einen hellen Teppichboden in stark frequentierten Bereichen zu verlegen... Das und die zentrale Klimaanlage, die die Hitze nicht bewältigen konnte, waren aber die einzigen kleinen Minuspunkte. Der Rest des Hotels gleicht diese mehrfach aus. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen sehr schönen möblierten Balkon. Die Balkontüen konten wir über Nacht auflassen. Besonders schön fand ich einige Kleinigkeiten, wie die kleinen Fenster über dem Bett, durch die das Bad Tageslicht abbekam. Das Bad hat eine große bodentiefe Dusche mit Regendusche und Massagedüsen an der Wand. Duschgel und Lotion waren sehr gut, aber die Putzfrau ging sehr sparsam damit um. Frühstück und Abenessen gab es in Buffetform im Restaurant und auf der Terasse mit einem unglaublich schönen Blick auf den Hahnenkamm. Allein diese Terrasse ist einen Aufenthalt im Arosa wert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Getränkepreise waren leider etwas überteuert. Besonders das Frühstück und die Kellnerinnen waren klasse. Obwohl es sehr heiß war, haben wir den Saunabereich jeden Tag genutzt. Es wäre auch eine Schande gewesen, diesen außen vor zu lassen. 7 Saunen und ein Ruheraum mit Wasserbetten und ein Bereich mit Liegen außen bieten nicht viele Hotels. Vielleicht noch vergleichbar mit dem Mardavall auf Mallorca. Kitzbühel und alle Bergbahnen waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ich hoffe, ich werde bald weder zu Gast im Arosa sein können....

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, XantippeNrw!
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren nun schon zum wiederholtem Male im A-Rosa Kitzbühel - seit dem Eröffnungsjahr sicherlich sechs Mal und haben somit einen guten Überblick über die Entwicklung im Verlauf. Sicherlich muss man eingestehen, dass manche "Sparmaßnahmen" im Lauf der Zeit vorgenommen wurden (Entfall der Nachmittags-Jause, Parkgarage gg Gebühr, Entfall der Softdinks Abends) - in der Summe der Sache ist das Resort jedoch erster Klasse und immer eine Reise wert. Die Lage, ein bisschen ausserhalb von Kitzbühel ist klasse und ruhig, das Hotel weitläufig und super gestaltet (alpenländisch modern) und bietet viel Abwechslung. Toller Spa Bereich mit diversen Saunen (Aufguss 2x täglich), riesiger Pool, Fitness Raum, Behandlungen auf höchstem Niveau, Golfplatz am Hotel und jeden Abend ein klasse Abendessen im Show Cooking Format: Teils Buffet, teils frisch vor den Augen des Gaste zu bereitet - klasse und immer in höchster Qualität. Service immer nett und zuvorkommend, vorallem Milan beim Frühstück. Die Zimmer sind super gestaltet, Standardzimmer etwas klein, die Maissonett Suite die wir einmal hatten ein Traum - die Badezimmer sind in schwarzem Stein gestaltet und modern-elegant - uns haben diese so gut gefallen, dass wir unser Bad so haben nachbauen lassen ;-) Natürlich hat das Hotel seinen Preis, aber immer ein Reise wert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, designfan_888!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel