345 $
273 $
319 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
135 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
161 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
264 $
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
213 $
242 $
Bewertet 2. August 2010

Sehr gut geführtes Hotel mit tollem Service und einem überragenden Wellness/Fitnessbereich in toller Lage mit wunderbarem Blick auf die Berge. Das Essen wird in Büffetform angeboten und beinhaltet regionale Spezialitäten. Das Angebot ist täglich wechselnd und immer reichhaltig.
Daneben gibt es für den Ausklang des Tages an der Bar mit dem offenen Kamin einen sehr schönen Ort, jegliche Form von Getränken zu geniessen. Auch hier ist der Service einfach klasse.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markusherzig!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Wir bedanken uns für Ihren positiven Eintrag.

Bewertet 30. Juni 2010

Aber Hallo...alles vom feinsten...Service + Empfang Spitze, Zimmer einfach geil..

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnendiscount!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung

Bewertet 7. Juni 2010

Dias Hotel A-Rosa in Kitzbühel ist ein neu eröffnetes Hotel welches viel zu viel überschätz wird. Die Zimmer sind groß und bequem dafür ist das essen eine Katastrophe sowie auch der Service.Wir waren im Oktober 2009 dort haben sehr viel Geld bezahlt und was wir erhalten haben steht nicht in der Relation .Beim Abendessen hat man kaum Auswahl gehabt und wenn man ein Sonderwunsch hatte konnte dieser nicht erfüllt werden ( Bratkartoffeln)
Das Dessert wurde nicht mehr serviert weil die Küche um 21.30 h schon zu war

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Danfol!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten

Bewertet 22. April 2010

Sehr schönes Familienfreundliches Haus. Zimmer sind groß genug mit genügend Schränken für Ski & Sport Sachen. Ruhige Lage aber dennoch ist man schnell im Zentrum zu Fuß. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - jeden Tag ein anderes Thema. Abendessen war abwechslungsreich und lecker - besonders die vielen Tappas Ideen haben mir gefallen. Sehr liebevolle Kinderbetreuung. Der Poolbereich weniger für Kids geeignet denn dort ist Ruhe- und Entspannungsbereich mit Sport und Spabereich angeschlossen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Griemhild!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

Bewertet 28. März 2010

Ich kann nur das Grand SPA Resort A-Rosa in Kitzbühel jedem empfehlen, wer Erholung und Wellness sucht.. Das Hotel bietet seinem Gast alles von hervorragenden Zimmer/Suiten in optimaler Größe mit tollen Badezimmer (mit Regendusche und Badewanne, WC und dopelten Waschbecken), gutes Service, sehr gute und appetitliche Restaurants vorallem das Frühstücks- und Abendbuffet ist empfehlenswert und vorallem die 3.000m² große Wellnessoase....mit einem großen Innen- und Außenpool, 7 versch. Saunen, Hamam, Ruhezonen, Massagen, Fitnesstudio, Aerobic, usw.
Und wer gerne Golf spielt findet bei diesem Hotel ein große Golf Anlage.
Dieses Hotel werde ich bei meinem nächsten Kitzbühel Besuch auf jeden Fall wieder wählen.
Der einzige Nachteil ist, das Hotel ist ohne Auto schwer erreichbar da es auf einem Hügel liegt, deshalb gibt es eine tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Hoteltester30!