“WOW Ein Super Klasse Hotel”

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 30. Juni 2010

Aber Hallo...alles vom feinsten...Service + Empfang Spitze, Zimmer einfach geil..

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnendiscount!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Vielen Dank für Ihre super Bewertung

Bewertet am 7. Juni 2010

Dias Hotel A-Rosa in Kitzbühel ist ein neu eröffnetes Hotel welches viel zu viel überschätz wird. Die Zimmer sind groß und bequem dafür ist das essen eine Katastrophe sowie auch der Service.Wir waren im Oktober 2009 dort haben sehr viel Geld bezahlt und was wir erhalten haben steht nicht in der Relation .Beim Abendessen hat man kaum Auswahl gehabt und wenn man ein Sonderwunsch hatte konnte dieser nicht erfüllt werden ( Bratkartoffeln)
Das Dessert wurde nicht mehr serviert weil die Küche um 21.30 h schon zu war

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Danfol!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten

Bewertet am 22. April 2010

Sehr schönes Familienfreundliches Haus. Zimmer sind groß genug mit genügend Schränken für Ski & Sport Sachen. Ruhige Lage aber dennoch ist man schnell im Zentrum zu Fuß. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - jeden Tag ein anderes Thema. Abendessen war abwechslungsreich und lecker - besonders die vielen Tappas Ideen haben mir gefallen. Sehr liebevolle Kinderbetreuung. Der Poolbereich weniger für Kids geeignet denn dort ist Ruhe- und Entspannungsbereich mit Sport und Spabereich angeschlossen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Griemhild!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

Bewertet am 28. März 2010

Ich kann nur das Grand SPA Resort A-Rosa in Kitzbühel jedem empfehlen, wer Erholung und Wellness sucht.. Das Hotel bietet seinem Gast alles von hervorragenden Zimmer/Suiten in optimaler Größe mit tollen Badezimmer (mit Regendusche und Badewanne, WC und dopelten Waschbecken), gutes Service, sehr gute und appetitliche Restaurants vorallem das Frühstücks- und Abendbuffet ist empfehlenswert und vorallem die 3.000m² große Wellnessoase....mit einem großen Innen- und Außenpool, 7 versch. Saunen, Hamam, Ruhezonen, Massagen, Fitnesstudio, Aerobic, usw.
Und wer gerne Golf spielt findet bei diesem Hotel ein große Golf Anlage.
Dieses Hotel werde ich bei meinem nächsten Kitzbühel Besuch auf jeden Fall wieder wählen.
Der einzige Nachteil ist, das Hotel ist ohne Auto schwer erreichbar da es auf einem Hügel liegt, deshalb gibt es eine tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Hoteltester30!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist von außer ganz ansprechend
Innen ist es in manchen Bereichen schon ein bißchen abgewohnt
Heller Teppich mit vielen Flecken...
Küche war für die Hotelgröße in Ordnung...
Ich glaube auch der Spabereich ist OK konnte ich leider aufgrund der falschen Buchung nicht nutzen!!!!
Wenn man große Hotels mag in denem einen die persönlichen Bedürfnisse
egal sind dann kann man da schon hinreisen...
Für mich persönlich war das Hotel auch ein bißchen zu teuer Preis und Leistung...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, manuelvalentina!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Bewertet am 18. Dezember 2009

+ das Essen ist top: leicht und vielfältig. Der Service im Restaurant ist auch sehr gut
+ sehr schöne Zimmer
+ schöner SPA-Bereich
- Duschedruck zu schwach
- Der Service ist ganz schlimm: das Personal kommt ständig ins Zimmer, um blöde fragen zu stellen: "Haben Sie den Mini-Bar benutzt? Brauchen Sie frische Handtücher?"
Viel schlimmer: sie klopfen an die Tür aber warten nicht auf die Antwort. Ich war nackt und die Dame hat sich überhaupt nicht entschuldigt!!!!!!!!! Unakzeptabel!!!
- die Zimmer werden sehr schnell geputzt: die Toilette ist 2 Tage lang schmutzig geblieben, obwohl wir uns schon beschwert haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, amlt!

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Bewertung bedanken

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 192€ - 466€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel