345 $
242 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

300 $
204 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
180 $
  • Inklusive Frühstück
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
146 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
252 $
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
213 $
Bewertet 5. Januar 2018

Das Arosa hat sicherlich mit der Lage den besten Standort in Kitzbühel. Ein wunderbares Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir haben dort Weihnachten eine zauberhafte Zeit verbracht. Jeder im Hotel hat sich extrem viel Mühe gegeben. Der Skiservice ist top, SPA zum relaxen einfach unbeschreiblich schön und Essen kann wirklich mit allen Restaurants mithalten.
die Zimmer sind schön mit grossem TV. Vielleicht könnte man an den Teppich etwas arbeiten. Aber rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder !!! DANKE

Zimmertipp: Der Blick auf Kitzbühel wenn man morgens aufsteht ist sensationell. Eine Postkarte könnte nicht schöner gemalt werden.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ott1967!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht so gut :

-die Belüftung der Zimmer ( 15 Grad auf Stufe 1 sind gefühlte 23)
-die Vorhänge ( selbst Macgyver würde hier an seine Grenzen stoßen)
-das musikalische Abendprogramm ( Solosänger in Begleitung eines Pianisten) mittelmäßig. wobei der Pianist positiv erwähnt werden muss
-der Restaurantleiter, ohne persönliche Note . Wirkte sehr angespannt , fehl am Platz, fast schon neben sich stehend
-der Fernseher, klein aber nicht so fein

Sehr gut :

-die Kulisse, ein Traum. Schloss trifft Berg
-das Frühstück, perfekt
-die Markthalle, eine gemütliche Location mit offenem Kamin, sehr romantisch
-der Wellnessbereich. Top
-das Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen, super freundlich und zuvorkommend

Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Me D!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden: Der SPA-Bereich mit den Aufgüssen, wo ein Mitarbeiter dir deine Badelatschen nach dem Saunagang so hinrichtet, das du nur noch reinschlüpfen musst. Der Ski-Shuttlebus mit den beiden super sympathischen Fahrern, das durchgängig gute Essen und das sehr,sehr freundliche und aufmerksame Personal ?

Wir waren das dritte Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nur werden wir das nächste Mal wieder auf eine DZ-Executive oder Superior gehen. Das Deluxe hat zwar den Megaausblick auf die Streif, aber das Raumklima ist schlecht. Zu warm und zu trocken, trotz verminderter Heizung, selbst bei gekippter Balkontür.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, VoSchu!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sechs Tage im Hotel verbracht. 3 Tage im Superior Zimmer und 3 Tage im de luxe Zimmer. Der Wechsel wurde erforderlich, weil eine Mutter über unserem Zimmer wohnte, die ihr Kind jeden Morgen ab 4:30 bis 5 Uhr lärmvoll fütterte, so dass wir unter schlaflosen Nächten litten. Der lose an einem Kabel herab hängende Rasierspiegel war defekt, ohne dass das Personal darauf reagierte.
Das de luxe Zimmer bot eine prachtvolle Aussicht auf den Hahnenkamm. Leider unterließ es die Putzkraft, die Abfalleimer zu leeren.
Positiv: die ausgesprochene Freundlichkeit des internationalen Personals, der perfekte Ski-Shuttle-Service, der Saunabereich und das große Schwimmbad mit Außenpool, die hervorragende Verpflegung im Streif-Restaurant (anders als im Kaps Steakhaus), der Bar-Bereich mit offenem Kamin, der freundliche Ski-Service im Haus und die dezente Weihnachts-Deko im Haus und Außenbereich.
Negativ: schlecht erzogene schreiende Kinder, die beim Essen, Schwimnen und im Saunabereich Stress erzeugen. "Adult only" wäre in jedem Fall angenehmer für erholungssuchenfe Gäste, zumal das Haus hochpreisig ist.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Großartiger zuvorkommender herzlicher Service in allen Bereichen, trotz vollem Hotel nicht überfüllt, auch der Spa super zum entspannen.
Unbedingt dort eine Massage buchen, sehr geschulte Mitarbeiter, man fühlt sich rundum wohl.
Super leckeres Essen in allen Bereichen
Musik am Abend an der Bar ist richtig gut und dann mit dem perfekten Drink lässt sich so ein Tag hervorragend ausklingen.
Schon des öfteren dort gewesen und immer wieder begeistert

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!