344 $
242 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

298 $
210 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
220 $
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
254 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
212 $
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht so gut :

-die Belüftung der Zimmer ( 15 Grad auf Stufe 1 sind gefühlte 23)
-die Vorhänge ( selbst Macgyver würde hier an seine Grenzen stoßen)
-das musikalische Abendprogramm ( Solosänger in Begleitung eines Pianisten) mittelmäßig. wobei der Pianist positiv erwähnt werden muss
-der Restaurantleiter, ohne persönliche Note . Wirkte sehr angespannt , fehl am Platz, fast schon neben sich stehend
-der Fernseher, klein aber nicht so fein

Sehr gut :

-die Kulisse, ein Traum. Schloss trifft Berg
-das Frühstück, perfekt
-die Markthalle, eine gemütliche Location mit offenem Kamin, sehr romantisch
-der Wellnessbereich. Top
-das Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen, super freundlich und zuvorkommend

Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Me D!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden: Der SPA-Bereich mit den Aufgüssen, wo ein Mitarbeiter dir deine Badelatschen nach dem Saunagang so hinrichtet, das du nur noch reinschlüpfen musst. Der Ski-Shuttlebus mit den beiden super sympathischen Fahrern, das durchgängig gute Essen und das sehr,sehr freundliche und aufmerksame Personal ?

Wir waren das dritte Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nur werden wir das nächste Mal wieder auf eine DZ-Executive oder Superior gehen. Das Deluxe hat zwar den Megaausblick auf die Streif, aber das Raumklima ist schlecht. Zu warm und zu trocken, trotz verminderter Heizung, selbst bei gekippter Balkontür.

2  Danke, VoSchu!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sechs Tage im Hotel verbracht. 3 Tage im Superior Zimmer und 3 Tage im de luxe Zimmer. Der Wechsel wurde erforderlich, weil eine Mutter über unserem Zimmer wohnte, die ihr Kind jeden Morgen ab 4:30 bis 5 Uhr lärmvoll fütterte, so dass wir unter schlaflosen Nächten litten. Der lose an einem Kabel herab hängende Rasierspiegel war defekt, ohne dass das Personal darauf reagierte.
Das de luxe Zimmer bot eine prachtvolle Aussicht auf den Hahnenkamm. Leider unterließ es die Putzkraft, die Abfalleimer zu leeren.
Positiv: die ausgesprochene Freundlichkeit des internationalen Personals, der perfekte Ski-Shuttle-Service, der Saunabereich und das große Schwimmbad mit Außenpool, die hervorragende Verpflegung im Streif-Restaurant (anders als im Kaps Steakhaus), der Bar-Bereich mit offenem Kamin, der freundliche Ski-Service im Haus und die dezente Weihnachts-Deko im Haus und Außenbereich.
Negativ: schlecht erzogene schreiende Kinder, die beim Essen, Schwimnen und im Saunabereich Stress erzeugen. "Adult only" wäre in jedem Fall angenehmer für erholungssuchenfe Gäste, zumal das Haus hochpreisig ist.

3  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Großartiger zuvorkommender herzlicher Service in allen Bereichen, trotz vollem Hotel nicht überfüllt, auch der Spa super zum entspannen.
Unbedingt dort eine Massage buchen, sehr geschulte Mitarbeiter, man fühlt sich rundum wohl.
Super leckeres Essen in allen Bereichen
Musik am Abend an der Bar ist richtig gut und dann mit dem perfekten Drink lässt sich so ein Tag hervorragend ausklingen.
Schon des öfteren dort gewesen und immer wieder begeistert

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende im A-Rosa Kitzbühel verbracht, um einfach mal auszuspannen und zu relaxen. Und genau das haben wir zu 100% im A-Rosa bekommen. Das Hotel ist wunderschön und super auf einer kleinen Anhöhe gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir waren etwas zu früh dran, dennoch war unser Zimmer schon fertig. Das Gepäck wurde uns zum Zimmer gebracht – dabei haben wir gleich eine kleine Führung bekommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber – einziger Kritikpunkt ist der winzige Fernseher. Natürlich kommt man in so einem Hotel nicht wirklich zum Fernsehen, dennoch der Bildschirm ist für heutige Standards einfach zu klein.
Der Wellnessbereich ist wunderschön - ein riesiger Pool mit Außenbereich und Gegenstromanlage und sieben verschiedene Saunas sorgen für absolute Entspannung! Alles ist in einem top Zustand und sauber.
Das Frühstück ist köstlich! Man hat eine reichliche Auswahl an allem was das Herz begehrt – inkl. einem eigenen Koch für das perfekte Omelette. Auch hier war das Personal wieder sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen.

Danke, Sirilicious1!