“einfach traumhaft!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 Hotels in Kitzbühel
Regensburg
“einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2009

Wir sind von der Homepage so fasziniert gewesen, dass wir 2 Nächte dort gebucht haben. Das Hotel sieht wirklich so aus, wie auf der Homepage. Das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Die Zimmer auch in der günstigen Kategorie sind perfekt ausgestattet und super sauber. Der Spa-Bereich ist wirklich toll, der Pool läd zum schwimmen ein und man kann von innen nach außen schwimmen, die Massagedüsen gehen auf Knopfdruck an, einfach perfekt. Der Sauna-Berich inkl. Ruheraum ist ein Traum, auch finde ich es sehr gut, dass es im Sauna-Bereich kostenlos Wasser und Äpfel für alle Gäste gibt!
Das Essen im Restaurant Streiff, war perfekt. Es ist zwar Buffett-Essen, jedoch wirklich hochklassig und sehr sehr lecker uns sauber. Auch wird immer nachgefüll und daher gibt es nicht dieses "Rangeln".

Wir haben die Tage in diesem Hotel sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Wir waren super erholt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, hasenbunny!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2016
Vielen Dank für ihre positive Bewertung

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2009

Tolles Hotel und Resort in Kitzbühel. Perfektes hilfsbereiets und freundliches Personal in allen Bereichen. Eines der besten Frühstücksbuffets, das wir je hatten. Spa Außenanlage ein bißchen klein. Zimmer (MiniSuite) war extrem sauber und modern. Leider im Dach und die beiden Fenster waren etwas klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Außer dem Frühstück haben wir keine Mahlzeit gehabt, da wir als Vegetarier nicht genügend Angebote vorfanden. Die Pizza im Ort Kitzbühel war jedoch super.
Wir werden wohl wiederkommen. Wohlfühlfaktor war sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, projjwal!
Vielen Dank für ihre positive Bewertung
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Unsre Freunde hatten schon von A-ROSA vorgeschwärmt, also kamen wir mit hohen Erwartungen an. Aber auch wir mit unseren beiden Kindern (3 und7 Jahre alt) waren begeistert! Der 3000qm große Spa-Bereich mit Fitnessraum war genauso für die Kinder toll wie für uns, der Kinderclub gefiel den Kindern so gut, dass sie gleich zweimal dort Abendessen wollten.
Die Zimmer sind sehr schön, dass Badezimmer mit einer wunderschönen Spa-Dusche und die Aussenanlage ist auch perfekt. Obwohl es so groß ist, bemerkt man die vielen Gäste kaum und kann sich einfach rundum wohl fühlen.
Wir wollen bald wiederkommen!

• Zufrieden mit — Die Gesamtkomposition
  • Unzufrieden mit: — Powerplate im Fitnesscenter durfte nur mit Trainer benutzt werden
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel