A-ROSA Resort Kitzbühel
226 $*
Expedia.com
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
329 $*
282 $*
265 $*
  • Pool
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Hotels.com
Pension Hinterseer(Kitzbühel)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

Nachdem ich bereits 7 Mal im AROSA auf Urlaub war, wird es an der Zeit das Hotel einfach nur zu loben. Meine verlängerten Wochenenden in diesem Hotel, sind der schönste Kurzurlaub, den man sich vorstellen kann. Freundliches, charmantes und sehr kompetentes Personal, welches man heute leider nur mehr selten vorfindet. Das sehr schöne und edle Interieur rundet einen Erholungsurlaub perfekt ab – man fühlt sich einfach Zuhause.

Im SPA Bereich fehlt es einem an nichts. Bereits beim Eintreten wird man von sehr kompetentem Personal freundlich begrüßt - sogar der SPA-Manager ist immer wieder präsent und kontrolliert alle Annehmlichkeiten persönlich und fragt die Gäste ob alles in Ordnung ist.
Vom ersten Moment an herrscht eine angenehme, entspannende Atmosphäre. Hat man es sich gemütlich gemacht, wird man auch bereits vom Service-Personal angesprochen, ob man Getränke bestellen möchte.
Die Gesichtsbehandlungen mit SENSAI-Produkten möchte ich nicht missen und lassen mich immer perfekt entspannen und den stressigen Alltag verschwinden.
Danach noch 1 Stunde im Ruheraum auf Wasserbetten relaxen und ich bin total erholt.
Ist man eher der sportliche Typ, kommt man auch hier nicht zu kurz. Der großzügig gestaltete Cardiobereich mit umfangreichem Kursangebot lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Sogar einen Golfplatz findet man direkt vor dem Haus! Alles in allem einfach nur PERFEKT!
Essen kann man im Buffet Restaurant Streiff, im a la Carte Gourmet-Restaurant Heimatliebe, sowie im Monti e Mare, welches im Golfclubhaus zu finden ist. Auch hier kann ich keine Kritikpunkte äußern. Jedes auf seine Art und Weise unvergesslich - vor allem wenn man bedenkt, dass ich jeden Urlaub einen anderen VIP im Restaurant getroffen habe!

Ich kann keine negativen Punkte finden, deswegen werde ich bestimmt immer wieder kommen :-)

5 Sterne ***** sind in jeder Hinsicht gerecht!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena0029!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Verena,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.
Besonders freuen wir uns, wenn nicht nur das gesamte Team sondern auch einzelne Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Zeit in unserem SPA-ROSA genossen haben. Ihr ganz spezielles Lob haben wir gerne an unseren Kollegen sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann doch einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus dem Herzen der Alpen

Bewertet 13. Juli 2014

Das Hotel ist genial. Der SPA Bereich ist ein Traum. Top Behandlungen. Professioneller Service. Für jeden etwas dabei. Diverse Saunen. Der perfekte Ort um einmal die Seele baumeln zu lassen. Im Fitnessraum sind alle Geräte Verfügbar die man für sein tägliches Workout benötigt. Fitnesskurse und Trainer runden das Angebot ab. Der Pool ist riesig und bei schönen Wetter kann man auch draussen auf den tollen Liegen Platz nehmen. Die Zimmer sind grösszügig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen ist immer wieder ein Highlight. Alles vom Feinsten. Ist Immer wieder eine Reise wert. Im Winter wie auch im Sommer bietet das Hotel die absolute Erholung. Durch die TOP Lage ist alles schnell zu Fuß erreichbar. Ansonsten nutzt man den Fahrservice. Das Arosa Team lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffen P!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter "Steffen P",

besonders freut es uns natürlich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Sie mit dem Aufenthalt überaus zufrieden waren. Gerne haben wir die lobenden Worte an alle Abteilungen weitergegeben.
Ihr tolles Feedback bezüglich unseres SPA-ROSA haben wir ebenso an unsere Kollegen aus dem SPA sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich dafür.

Wir freuen wir uns schon, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu können.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße

Bewertet 10. Juli 2014

Positiv:
- superfreundlicher Empfang
- alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend, natürlich und herzlich
- sehr schöne Zimmer
- toller Service am Buffet bzw. den Kochstationen
- Essen sehr schön und appetitlich angerichtet
- extrem leckeres Frühstück und auch gutes Abendessen

Negativpunkte:
- gewöhnungsbedürftig und nicht sehr einladend ist die Einfahrt durch den Tunnel und die Rezeption, die an das Desk einer Autovermietung erinnert
- weite Wege! Man kann sich in den Hotelzimmertrakten prima verlaufen ;-)
- nicht alle Mitarbeiter scheinen eine Gastronomieausbildung zu haben, was aber durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit "wettgemacht" wird!
- zu wenig Entertainmentangebot (man muss dazusagen, dass wir aber Clubatmosphäre gewohnt sind - vielleicht wird zu viel Entertainment von der eigentlichen Klientel gar nicht gewünscht?!)
- teilweise schon "abgewohnt" (Ecken am Schreibtisch ausgebrochen, Flecken auf dem Teppichboden) - aber das läßt sich wohl leider nicht ganz vermeiden - insbesondere wenn die Gäste eben nicht auf die Einrichtung acht geben
- gediegene Getränkepreise
- Publikum "eher älter" (hatte ich mir anders vorgestellt) - tlw. "sehr arrogant" (Gäste grüßen nicht mal, wenn sie am Nebentisch Platz nehmen)
- W-lan nur "am Marktplatz" verfügbar - tlw. auch dort Netzprobleme

Alles in allem aber ganz herzlichen Dank an das A-rosa-Team! Sie machen einen tollen Job!!
:-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone S!

Sehr geehrte "Simone S",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Getreu dem Motto, Ihre Anregungen verbessern unsere Serviceleistungen, lassen wir Sie gerne wissen, dass wir bereits an einer zeitnahen Lösung für die W-Lan-Nutzung im gesamten Resort arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der "Gamsstadt"

Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren zum 3. Mal innerhalb von 3 Jahren dort. Wie immer waren es schöne Tage, da die Anlage inkl. Zimmer, das Essen und die Wellness Anwendungen perfekt waren. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass das Hotel immer stärker junge Familien mit Kleinkindern anzieht. An sich ist das kein Problem, aber im Restaurant ist die Lautstärke bzw. das Herumtoben eher störend. Vielleicht könnte man hier die Wahl bekommen, ob man hier mittendrin sitzen möchte oder einen ruhigen Abend in einem anderen Restaurantbereich verbringen möchte.

Ansonsten wie immer perfekt, freundlicher Service - angenehm, nicht aufdringlich!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tesora83!

Sehr geehrte "tesora83",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Gerne geben wir ebenso Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Denn diese Hinweise können zur weiteren Verbesserung beitragen, um unter anderem eine individuelleres Empfinden unserer Gäste zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße

Bewertet 4. Juli 2014

Der Check-In verlief kompetent, problemlos und freundlich. Das Zimmer mit Terrasse war im Allgemeinen in Ordnung. Die Matratzenqualität war gerade noch ausreichend. Das Bad sehr dunkel und die Klimaanlage ohne Funktion. Ferner sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Hotelanlage war gepflegt, weitläufig und sehr ansprechend und hatte einen schön gestalteten Wellness-Bereich.
Der Service war durchwachsen und teilweise nicht zufriedenstellend. Vor allem der Check-Out war unpersönlich, unprofessionell und desinteressiert. Des Weiteren war kein Gepäckservice vorhanden. Dass unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlief, interessierte keinen Mitarbeiter. Wirklich schade, dass man ein so schönes Hotel nicht empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MMfly!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter MMfly,

vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht rundum wohlgefühlt haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Feedback, womit Sie uns wertvolle Hinweise für die Zukunft geben und wir unser Augenmerk noch stärker auch unsere Serviceleistung legen.
Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht uns gerne direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,