“Spitzenklasse 5*+”

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren 8 Tage im AROSA. Für uns hat in diesem Urlaub in Kitzbühel einfach alles gepasst: TOP-Hotel, TOP-Lage, TOP-SPA. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses. Hier fühlten wir uns von der ersten Minute an wohl, auch als Nicht-Golfer: sehr schöne Wanderungen mit Wanderführer Bastian. - Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, koelnkw5!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Wilfired L,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besonders freut es uns, dass Ihre Erwartungen offensichtlich rundum erfüllt wurden und Sie somit eine schöne Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Bastian, haben wir sehr gerne weitergegeben, da es für jeden Mitarbeiter zugleich Motivation für seine zukünftige Tätigkeiten ist. Wir freuen uns, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann doch einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus der Gamsstadt

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren über ein Wochenende im März im Arosa in Kitzbühel. Es sollte ein Wellness Wochenende werden und das war es auch. Es stimmt, dass die Kinder etwas laut waren und sich nicht wirklich an die "Kinder-tob-Uhrzeiten" hielten aber naja, ich sehe das nicht so tragisch.
Auch wurden viele Liegen im Wellnessbereich mit Handtüchern versehen und zum Teil für über 60 besetzt gehalten, das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe das Wellnesspersonal darauf hingewiesen, welche mir sagten, ich soll die Liegen/Betten einfach frei räumen. Ich hätte mir gewünscht, dass dies das Personal übernimmt.
Fazit:
Super Hotel, schöne Lage, gerne wieder.

Zum Abschied gab es Mineralwasser mit auf den Weg, fand ich positiv.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SLNMORE!

Sehr geehrte Selisanmore,

vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen unser Resort zu bewerten.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben und möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Ihr Feedback besprechen wir auch im Team um zu gewährleisten, dass wir uns entsprechend verbessern.
In jedem Fall freuen wir uns schon, Sie wieder bei uns im Resort begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Gamsstadt

Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren beim Probeessen für unsere Hochzeit und sind noch nie so schlecht bzw. gar nicht bedient worden. Essen mieserabel und Service unter aller Kritik. Schade um das an sich sehr schöne Hotel und toller Location.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, SteveBX8894WM!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Das A-Rosa Kitzbühel bedankt sich für die Bewertung.

Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Katastrophal.... arosa golfhaus! ! Service unfreundlich....kein Wein Service. ..kein nachfragen unser Tisch wurde einfach ignoriert! Service schnippisch unfreundlich. .. essen schlecht warte Zeiten seeeeehhhhhr lange! Ich kann mur jedem raten jn dieser kategotie ein anderes hotel / Restaurant aufzusuchen! !@

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, nini-kitz!

Das A-ROSA Kitzbühel bedankt sich für die Bewertung.

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben 8 traumhafte Tage im A-ROSA Kitzbühel verbracht. Alles war perfekt. Auch uns hat die Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Immer gut gelaunt , immer herzlich. Wir haben uns, auch Dank des sensationellen Wetters , bestens erholt. Ein besonderer Dank gilt unserem Wander-Guide Basti, der uns bei den Wanderungen auf die Berghöhen bestens und kompetent
geführt hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uschil4082014!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrte "Uschil",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freut es uns, dass Ihre Erwartungen offensichtlich rundum erfüllt wurden und Sie somit eine schöne Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Bastian, haben wir sehr gerne weitergegeben, da es für jeden Mitarbeiter zugleich Motivation für seine zukünftige Tätigkeiten ist. Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus dem Herz der Alpen

Bewertet am 31. Mai 2014

Das A-ROSA hat uns wirklich beeindruckt, was vor allem an seiner Lage, seiner schönen Architektur und Inneneinrichtung, aber insbesondere an der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit seines Personals liegt. Man trifft hier auf diese wunderbare, charmante und immer sehr professionelle Gastfreundlichkeit, die es einfach nur in Österreich gibt: die Mitarbeiter und das sehr schöne Interieur (in der Bar, im Restaurant, auf den Terrassen, in den Zimmern und im fantastischen, edel und weitläufig gestalteten SPA) geben einem von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein, romantische Eleganz gepaart mit Gemütlichkeit (letzteres beileibe keine Selbstverständlichkeit in einem Golfhotel).
Was uns im Detail gefallen hat: Frühstücks- und Abendbuffet von super Qualität und liebevoll hergerichtet, einfach ein fantastisches Essensangebot (sehr schwierig für die, die abnehmen wollen...). Jeder einzelne Mitarbeiter (-in), ob im Bar-, Restaurant-, SPA- oder Rezeptionsbereich einfach nur liebenswürdig, souverän, perfekt unaufdringlich, aber mit ersichtlich großer Freude an der Arbeit. Für uns Bayern ein Highlight: die smokers lounge mit diversen antiken Ledersesseln - ein gutes Glas Wein und eine Zigarette im warmen Trockenen - wo gibts das denn sonst noch ... ? Das Zimmer war zwar relativ klein, aber mit Stil eingerichtet. Der SPA-Bereich mit 6 verschiedenen Saunas / Dampfbädern ist sehr schön und weitläufig gestaltet, die Anwendungen/Massagen mit Ligne St. Barth Produkten sind ein Traum.
Negativpunkte (wenn man kleinlich sein möchte..): die 15 EURO pro Tag Parkgebühren in der hoteleigenen Garage (Parken außerhalb hätte sich schwierig gestaltet) und die relativ hohen Preise für Getränke an der Bar (11 EURO für einen Marillenschnaps).
Aber wie gesagt: ein Haus, was seinen 5 Sternen in jeder Hinsicht gerecht wird, und der einmalige Charme und die Freundlichkeit der Menschen, die dort arbeiten !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GelaKreuter!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte GelaKreuter,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel positiv zu bewerten. Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns sehr über Ihr insgesamt positives Erlebnis in unserem Haus. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Solche Komplimente sind zugleich eine wichtige Motivation für alle Mitarbeiter; besonders auch für diejenigen, die sich ein hohes Maß an Freundlichkeit zum Vorbild nehmen werden. So geben wir sowohl Lob als auch Kritik an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf ein weiteren Besuch im Herzen der Alpen!

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel im Schloß Style! Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Weizenfreies Brot-kein Problem, Hund-kein Problem, Probefahrt mit 4er Bmw -kein Problem....
Man bekommt immer ein Lächeln und hört nur "sehr gerne"!
Einen besonderen Dank den gutgelaunten Damen vom Frühstücksservice. Da scheint auch bei Regen die Sonne ;)
Für Golfer ein Traum, aber auch in Punkto Ausflüge, Wandern, Wellness etc ist man hier richtig....
Besonders macht dieses Hotel vorallem das super Essen, die Vielfalt und die Liebe zum Detail....
Danke! Wir kommen wieder....

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clha73!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geerhte Claudia, sehr geehrter Hannes,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders unsere Hoteleinrichtung sowie das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns wieder besuchen möchten.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
Leitender Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
1,2 km entfernt
6,7 km entfernt
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 231€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel