Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel aber ....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Mai 2014

Zum wiederholten Male haben wir im ARosa ein verlängertes Wochenende verbracht und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliches Personal, wunderbare Atmosphäre, schöne Zimmer, hervorragendes Essen und ein grosser Spa sind immer weider eine Freude. Die terrasse und die Zigarrenlounge laden ein zum verweilen.
Eine bittere Pille mussten wir am Samstagabend schlucken. Das in einem solchen anspruchsvollen und gediegenen Resort an einem Samstagabend im Restaurant ab ca. 20.00 Uhr eine Unterhaltungsshow geboten wird, welche am ehesten in einem Robinsonclub in Fuerteventura Platz hat ist sehr bedauerlich, und das in einer Lautstärke! Die Krönung war, dass die Unterhaltung in der Bar fortegsetzt wurde und man es bis im sechsten Stock mitverfolgen konnte. Das geht gar nicht. Schade. Generell stellen wir mit Bedauern fest, dass das Niveau der Gäste stark abbimmt. Besonders was die Kleidung im Restaurant betrifft. Duschschlarpen, Trainerhosen und der dergleichen haben da nichts zu suchen. Aus ökonomischer Sicht und wenn andere Gäste ausbleiben besteht wohl keine Alternative.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Christian,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und besonders mit unserer Gästestruktur nicht zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr über Ihr insgesamt positives Erlebnis in unserem Haus. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen das Abendprogramm durch die Musiklautstärke nicht in vollem Umfang zugesagt hat. Gerne haben wir Ihren Hinweis hinsichtlich der Musik weitergeleitet, um dies zukünftig zu berücksichtigen.
Besonders freut es uns, dass Ihre Erwartungen offensichtlich rundum erfüllt wurden und Sie somit eine schöne Zeit bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Lee Jourdan
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (773)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

399 - 405 von 773 Bewertungen

Bewertet am 5. Mai 2014

Lage, Ausblick, Ambiente, Essen, Zimmer, Wellness und Spabereich sehr zu empfehlen. Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön und geräumig. Spabereich sehr schön und tolles Angebot an Massagen und Anwendungen. Sehr schöne Buffets und super Essen in einem edlen Ambiente.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, simone b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte Simone,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel positiv zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie auch in Zukunft verwöhnen können. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße von der Sonnenseite Kitzbühels

Lee Jourdan
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2014

durch eine Aktion sind wir günstiger in dieses Hotel gekommen. Lage und Ambiente wunderschön mit vielen "Hinguckern", Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Speisen sind nur zu loben.
Garage finden wir auch überteuert, zumal es keine andere Parkmöglichkeit gibt. Auch fehlte uns ein Whirlpool. Ebenso erwartet man inzwischen in einem Hotel dieser Preisklasse überall WLAN.
Die für Österreich typische Jause wurde nicht angeboten, Kuchen oder Kaiserschmarrn gab es, aber nichts für den "herzhaften" Gaumen....

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GildaKol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrte "Gerda",

herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie sich großteils bei uns rundum wohlgefühlt. haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmals herzlich dafür.

Ebenso gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Denn diese Hinweise können zur weiteren Verbesserung beitragen, um unter anderem eine individuelleres Empfinden unserer Gäste zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Details nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sehr würden wir uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
So hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Tage in Kitzbühel verbracht.

Herzliche Grüße aus der "Gamsstadt"

Lee Jourdan
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2014

Das A-ROSA ist ein schönes Hotel, die Zimmer sind ländlich-modern eingerichtet und sauber, allerdings nicht besonders groß.

Beim Personal und Service im Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Sehr nett und hilfsbereit.
Das Buffet ist sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen. Frisch zubereitete Lebensmittel direkt vor dem Auge des Gastes.

Der Spa Bereich des A-ROSA konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, die Wassertemperatur des Pools war sehr kalt und es gab leider keinen Whirlpool. Die Liegemöglichkeiten waren bequem.
Ich habe eine Massage gebucht, mit der ich sehr zufrieden war (pure Entspannung und sehr nettes Personal)

Ich würde das A-ROSA wieder besuchen, allerdings nicht für einen Spa Urlaub.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tina N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrte "Valentinchen",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Stunden verbracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Serviceleistung voll und ganz zu überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback

Herzliche Grüße
Lee Jourdan
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage etwas oberhalb von Kitzbuehel. Es ist ruhig und schön in den Golfplatz und die Natur eingebettet.
Das Frühstuck lässt so gut wie keine Wünsche offen und das Büffet am Abend ist auch in Ordnung, allerdings herrscht dort grosser Andrang und es ist entsprechend laut!
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das Bad sehr vergleichsweise gross und vom Balkon hat man eine schöne Sicht.
Der SPA-Bereich ist schön angelegt und bietet viel Abwechslung mit mehreren Saunen. Auch die angebotenen Massage sind sehr gut und erholsam.

ABER es gibt aus meiner Sicht auch einige Punkte die einem 5-Sterne Hotel nicht passieren sollten bzw. für ein 5-Sterne Haus in Österreich sehr schwach sind:
- Nachdem ich meinen Geburtstag dort verbracht hatte, ist meine Erwartung dass dies mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses honoriert wird. Jedoch war die komplett nicht der Fall und erst beim Check-out ist offensichtlich aufgefallen, dass es mein Geburtstag war
- Die einzigen wirklichen Parkmöglichkeiten sind in der Hotel-eigenen Tiefgarage, was allerdings mit 15.- Euro/Nacht verrechnet wird
- WLAN gibt es nicht auf dem Zimmer! Nur in der Lobby/Bar-Bereich
- Trotz Buchung eines gemeinsamen Raums für unsere zwei Massagen (wir waren als Paar dort), stand dieser dann leider nicht zur Verfügung
- Schriftlich hatten wir angefragt, ob es möglich wäre statt des Buffets am Abend in dem a-la-carte Restaurant Monti e Mare zu speisen. Dies wurde bestätigt und auch schriftlich bestätigt, dass dafür je Person 29.- Euro erstattet würden als Zimmergutschrift und man dann normal a-la-carte bestellt und zahlt --> beim Check-out wurden dann nur je 15.- gutgeschrieben! Auf Nachfrage teilte man mit, dass da wohl ein Fehler unterlaufen sei, da der Winterpreis nur 15.- je Person und erst der Sommerpreis 29.- sind als Gutschrift.

Noch ein kleiner Tipp: das a-la-carte Restaurant Monti e Mare ist sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen, sehr ruhig und sehr guter Service.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt aber noch mit deutlich Potenzial!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, it04-chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Sehr geehrter "it40-chris",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und wir Ihren Geburtstag nicht entsprechend vorbereitet haben. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass die fehlende Geburtstagserinnerung auf einen Systemfehler zurück zu führen ist, welchen wir sehr bedauern.
Schon heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Umstellung zur W-Lan Nutzung im gesamten Resort zeitnah umsetzen werden.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie die Zeit besonders in unserem SPA-ROSA genossen haben und wir Sie kulinarisch in unserem Monti e Mare verwöhnen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem besonderen Service überzeugen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf der Sonneseite Kitzbühels


Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2014

Da wir in den nächsten Tagen zum 2. Mal das "Arosa/Kitzbühel" buchen werden, konnte ich nicht umhin, die vorausgegangenen Bewertungen zu lesen.
Wir verbrachten Ende Oktober 2013 das erste Mal einen 4-tägigen Kurzurlaub im "Arosa" und waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.
Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens, der SPA-Bereich, das Zimmer usw. - alles war TOP!!!!!!!
Bei manchen Beschwerden frage ich mich wirklich, wie sieht es bei diesen Gästen wohl zu Hause aus? Haben sie an ihre Wohnung/ihr Haus, an die Küche usw. die gleichen Ansprüche? Das Einzige, wo ich zustimmen kann, sind die Euro 15,00 für den Parkplatz; das finde ich auch überteuert. Woanders geht es billiger oder gar zum Nulltarif.
Vor allem stört mich, wenn oft im nachhinein gemeckert wird. Gleich vor Ort reklamieren, dann kann das Ärgernis beseitigt werden und gut ist.
Wir sind alles nur Menschen und gerade im Urlaub sollte man doch mit kleinen "Mängeln" etwas entspannter Umgehen.
Wir werden auf jeden Fall im Juni 2014 wieder für ein paar Tage kommen und freuen uns jetzt schon sehr darauf.
Ein großes Lob an das ganze Team im "Arosa"!!!!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrte "MonikaB",

mit großer Freude haben wir Ihren positiven Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unser Hotelangebot besonder schätzen und wieder eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Selbstverständlich leiten wir das Lob an unser Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Juni.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie schon vorab besondere Wünsche haben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch vollkommener zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und
bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2014

Positiv:
Einigermassen freundlicher Empfang.
Geschmackvolle moderne Zimmereinrichtung.
Schönes Badezimmer mit guter Dusche.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Angenehme Bar.
Eigentlich ein sehr schönes Hotel.
Abreise, da wir uns nicht richtig (wegen Zimmer) als willkommenen Gäste gefühlt haben.
Beim freundlichen Check-Out wurde uns versprochen dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt ein besseres Zimmer bekommen wurden.

Negativ:
Executive-Zimmer 525 (niemals akzeptieren!)
Harte Matratzen.
Balkon ???? einen Quadratmeter!
Fast keine Aussicht, das Zimmer befindet sich in einer toten Ecke.
Weit weg vom Zentrum der Hotel-Aktivitäten (Marktplatz und Restaurants, nur nach einen langen Fussmarsch via Gänge und Treppen zu erreichen).
Pausenlos sprang irgendeine laute Maschine in Zimmernähe an
Am Tag ist das Zimmer eher duster während der Nacht zu hell
Die als Vorhänge bezeichnende Läppchen konnten das Zimmer kaum verdunkeln
Kein WiFi im Zimmer (dieses Manko wurde Dank Intervention von booking.com durch eine individuelle Lösung behoben)
Mini Fernseher, schlechtes Bild und dreckige Fernbedienung
Keine Kleiderbügel für Damenteile
Bademäntel teilweise abgenutzt
Gibt es in diesem Hotel ein Management oder wird Alles dem Zufall (oder durchaus junge unerfahrenen Mitarbeiter) überlassen.
Warum werden berechtigte Beschwerden (wegen Zimmer 525) einfach mit der Begründung 'wir sind ausgebucht' (obwohl bei booking.com für das A-Rosa Kitzbühel noch reichlich Zimmer zu Verfügung standen) abgetan. Dienst am Kunden ????? oder einfach zu faul etwas zu ändern. Enttäuschend.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, JRTravellerLux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter "JRTtravellerLux",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback mit zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrem reservierten Zimmer nicht voll und ganz zufrieden waren. Auf diesem Weg möchten wir Sie wissen lassen, dass unsere Zimmer mit einer standartisierten Matratze des Härtegrades 3 ausgestattet sind. Da uns das Wohlergehen unsere Gäste sehr am Herzen liegt, lassen Sie es uns umgehend wissen, wenn Sie etwas stört oder wir Ihnen Abhilfe (z. B. weicheren Matratzen-Auflagen) schaffen hätten können. Es tut uns leid, dass das Zimmer mit einer ausgeschriebenen Dachgaube nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback und noch Weiteres übermitteln wollen, gerne erreichen Sie uns unter gastgeber.kiz@a-rosa.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
1,3 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
1,2 km entfernt
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Nr. 2 von 48 in Kitzbühel
398 Bewertungen
2 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,3 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 12 von 48 in Kitzbühel
514 Bewertungen
1,5 km entfernt
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel
328 Bewertungen
1,5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 203€ - 539€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen