Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne mit Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage etwas oberhalb von Kitzbuehel. Es ist ruhig und schön in den Golfplatz und die Natur eingebettet.
Das Frühstuck lässt so gut wie keine Wünsche offen und das Büffet am Abend ist auch in Ordnung, allerdings herrscht dort grosser Andrang und es ist entsprechend laut!
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das Bad sehr vergleichsweise gross und vom Balkon hat man eine schöne Sicht.
Der SPA-Bereich ist schön angelegt und bietet viel Abwechslung mit mehreren Saunen. Auch die angebotenen Massage sind sehr gut und erholsam.

ABER es gibt aus meiner Sicht auch einige Punkte die einem 5-Sterne Hotel nicht passieren sollten bzw. für ein 5-Sterne Haus in Österreich sehr schwach sind:
- Nachdem ich meinen Geburtstag dort verbracht hatte, ist meine Erwartung dass dies mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses honoriert wird. Jedoch war die komplett nicht der Fall und erst beim Check-out ist offensichtlich aufgefallen, dass es mein Geburtstag war
- Die einzigen wirklichen Parkmöglichkeiten sind in der Hotel-eigenen Tiefgarage, was allerdings mit 15.- Euro/Nacht verrechnet wird
- WLAN gibt es nicht auf dem Zimmer! Nur in der Lobby/Bar-Bereich
- Trotz Buchung eines gemeinsamen Raums für unsere zwei Massagen (wir waren als Paar dort), stand dieser dann leider nicht zur Verfügung
- Schriftlich hatten wir angefragt, ob es möglich wäre statt des Buffets am Abend in dem a-la-carte Restaurant Monti e Mare zu speisen. Dies wurde bestätigt und auch schriftlich bestätigt, dass dafür je Person 29.- Euro erstattet würden als Zimmergutschrift und man dann normal a-la-carte bestellt und zahlt --> beim Check-out wurden dann nur je 15.- gutgeschrieben! Auf Nachfrage teilte man mit, dass da wohl ein Fehler unterlaufen sei, da der Winterpreis nur 15.- je Person und erst der Sommerpreis 29.- sind als Gutschrift.

Noch ein kleiner Tipp: das a-la-carte Restaurant Monti e Mare ist sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen, sehr ruhig und sehr guter Service.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt aber noch mit deutlich Potenzial!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, it04-chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter "it40-chris",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und wir Ihren Geburtstag nicht entsprechend vorbereitet haben. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass die fehlende Geburtstagserinnerung auf einen Systemfehler zurück zu führen ist, welchen wir sehr bedauern.
Schon heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Umstellung zur W-Lan Nutzung im gesamten Resort zeitnah umsetzen werden.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie die Zeit besonders in unserem SPA-ROSA genossen haben und wir Sie kulinarisch in unserem Monti e Mare verwöhnen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem besonderen Service überzeugen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf der Sonneseite Kitzbühels


Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    277
    96
    54
    14
    12
Bewertungen für
86
218
17
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Da wir in den nächsten Tagen zum 2. Mal das "Arosa/Kitzbühel" buchen werden, konnte ich nicht umhin, die vorausgegangenen Bewertungen zu lesen.
Wir verbrachten Ende Oktober 2013 das erste Mal einen 4-tägigen Kurzurlaub im "Arosa" und waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.
Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens, der SPA-Bereich, das Zimmer usw. - alles war TOP!!!!!!!
Bei manchen Beschwerden frage ich mich wirklich, wie sieht es bei diesen Gästen wohl zu Hause aus? Haben sie an ihre Wohnung/ihr Haus, an die Küche usw. die gleichen Ansprüche? Das Einzige, wo ich zustimmen kann, sind die Euro 15,00 für den Parkplatz; das finde ich auch überteuert. Woanders geht es billiger oder gar zum Nulltarif.
Vor allem stört mich, wenn oft im nachhinein gemeckert wird. Gleich vor Ort reklamieren, dann kann das Ärgernis beseitigt werden und gut ist.
Wir sind alles nur Menschen und gerade im Urlaub sollte man doch mit kleinen "Mängeln" etwas entspannter Umgehen.
Wir werden auf jeden Fall im Juni 2014 wieder für ein paar Tage kommen und freuen uns jetzt schon sehr darauf.
Ein großes Lob an das ganze Team im "Arosa"!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte "MonikaB",

mit großer Freude haben wir Ihren positiven Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unser Hotelangebot besonder schätzen und wieder eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Selbstverständlich leiten wir das Lob an unser Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Juni.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie schon vorab besondere Wünsche haben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch vollkommener zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und
bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Einigermassen freundlicher Empfang.
Geschmackvolle moderne Zimmereinrichtung.
Schönes Badezimmer mit guter Dusche.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Angenehme Bar.
Eigentlich ein sehr schönes Hotel.
Abreise, da wir uns nicht richtig (wegen Zimmer) als willkommenen Gäste gefühlt haben.
Beim freundlichen Check-Out wurde uns versprochen dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt ein besseres Zimmer bekommen wurden.

Negativ:
Executive-Zimmer 525 (niemals akzeptieren!)
Harte Matratzen.
Balkon ???? einen Quadratmeter!
Fast keine Aussicht, das Zimmer befindet sich in einer toten Ecke.
Weit weg vom Zentrum der Hotel-Aktivitäten (Marktplatz und Restaurants, nur nach einen langen Fussmarsch via Gänge und Treppen zu erreichen).
Pausenlos sprang irgendeine laute Maschine in Zimmernähe an
Am Tag ist das Zimmer eher duster während der Nacht zu hell
Die als Vorhänge bezeichnende Läppchen konnten das Zimmer kaum verdunkeln
Kein WiFi im Zimmer (dieses Manko wurde Dank Intervention von booking.com durch eine individuelle Lösung behoben)
Mini Fernseher, schlechtes Bild und dreckige Fernbedienung
Keine Kleiderbügel für Damenteile
Bademäntel teilweise abgenutzt
Gibt es in diesem Hotel ein Management oder wird Alles dem Zufall (oder durchaus junge unerfahrenen Mitarbeiter) überlassen.
Warum werden berechtigte Beschwerden (wegen Zimmer 525) einfach mit der Begründung 'wir sind ausgebucht' (obwohl bei booking.com für das A-Rosa Kitzbühel noch reichlich Zimmer zu Verfügung standen) abgetan. Dienst am Kunden ????? oder einfach zu faul etwas zu ändern. Enttäuschend.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, JRTravellerLux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter "JRTtravellerLux",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback mit zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben bei uns und mit Ihrem reservierten Zimmer nicht voll und ganz zufrieden waren. Auf diesem Weg möchten wir Sie wissen lassen, dass unsere Zimmer mit einer standartisierten Matratze des Härtegrades 3 ausgestattet sind. Da uns das Wohlergehen unsere Gäste sehr am Herzen liegt, lassen Sie es uns umgehend wissen, wenn Sie etwas stört oder wir Ihnen Abhilfe (z. B. weicheren Matratzen-Auflagen) schaffen hätten können. Es tut uns leid, dass das Zimmer mit einer ausgeschriebenen Dachgaube nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback und noch Weiteres übermitteln wollen, gerne erreichen Sie uns unter gastgeber.kiz@a-rosa.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein kleines Feedback. Unsere Woche, März 2014, im Arosa Hotel Kitzbühel war einfach fantastisch! Ein sehr Familienfreundliches Hotel. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Essen sehr umfangreich und alles schmeckt einfach hervorragend.
Die SPA Anlage is in einer klasse für sich. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig und geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Staffan Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter "StaffanQ",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zum vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel.

Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihr Familienurlaub erholsam war und Sie unvergessliche Tage bei uns verbracht haben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, habe wir dieses bereits unserem Team übermittelt und freuen uns besonders, dass Sie Freundlichkeit und den Service geschätzt haben.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung benötigen, wir sind gerne für Sie da und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel


Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tirol
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein kleines Feedback über unsere 2 Kurzaufenthalte im AROSA-Kitzbühel. Wir verbrachten 3 Nächte vor Weihnachten und 2 Nächte vor einer Woche dort.
Check in:
Der Empfang ist freundlich und der Check in ist sehr schnell erledigt. Auch Hilfe für den Koffertransport steht sofort zur Verfügung, so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Ein kleiner Fehler hat sich leider schon bei der schriftlichen Buchungsbestätigung des Zimmers eingeschlichen. Meine Adressdaten wurden einfach mit den Daten eines Gastes aus Deutschland vertauscht. Beim Ausfüllen des Meldeformulars machte ich darauf aufmerksam.
Leider waren die Daten auch bis zum 2. Besuch nicht korrigiert worden und ich lief immer noch unter der falschen Adresse.
Bei der telefonischen Buchungsanfrage für letztes Wochenende passierte ein weiterer Fauxpas. Ich wollte meine Übernachtungsgutscheine einlösen. Mir wurde nach Bekanntgabe der Gutscheinnummern mitgeteilt, die Gutscheine wären schon eingelöst worden. Weil ich dementierte, urgierte die Dame und meldete sich eine Stunde später und teilte mir mit, dass es einen internen Buchungsfehler gegeben hätte und somit meine Gutscheine doch ok wären.

Das Ambiente der Eingangshalle ist gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an einen Terminalschalter am Flughafen, als an ein Eintauchen in eine 5 Sterne Hotelwelt... auch der Shop gegenüber des Check in-Schalters wirkt in der Hotelempfangshalle ziemlich deplatziert und aufdringlich.
Dass bei den sowieso schon sehr hohen Zimmerpreisen noch 15 Euro/Tag für die Tiefgarage zusätzlich anfallen, empfinde ich mangels Parkplatzalternativen in Kitzbühel als „Ausnutzen“ des Gastes von Seiten des Hotelmanagements. In anderen Hotels dieser Kategorie gibt es zumindest als Alternative einen Gratisaußenparkplatz, nicht aber im Arosa Kitzbühel.

Das Zimmer war vor Weihnachten noch nicht bezugsbereit, aber uns wurde das Gepäck sicher verwahrt und wir konnten den Spabereich nutzen.

Spabereich:
Der Spabereich ist großzügig und hell angelegt. Nur der Ruhebereich für die Sauna ist für die Größe des Hotels sehr klein. Daraus ergibt sich das Problem, dass Gäste ständig auf der Suche nach freien Liegen sind und an ein entspanntes Ausruhen oder gar Schlafen nicht zu denken ist. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Zudem sind die Panoramafenster mit Blick zum Außen- und Innenpool nicht sehr schalldicht. Somit sind die Geräusche der Poolgäste (vor allem die der Kinder), sehr gut zu hören. Es gäbe zwar eine Regelung, die besagt, dass Kindern nur eine bestimmte Zeit zum Toben vorbehalten ist, aber das ist ein rein formeller Hinweis, die Praxis sieht ganz anders aus…
Verwundert hat mich auch, dass es die tickende Uhr im Saunaruheraum immer noch gibt. Im Tripadvisor wurde ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass man sich im Urlaub nicht gerade wünscht, an die verrinnenden Urlaubssekunden erinnert zu werden, aber im AROSA tickt die Uhr immer noch laut vor sich hin.- Aufgrund der anderen lauten Geräusche geht das Ticken aber meist unter.
Fazit: Der Spabereich ist sehr schön, aber wenn man auf totale Ruhe aus ist, leider nicht ganz entspannend.
Die Angestellten im Spabereich sind sehr freundlich. Leider kam ich nie in den Genuss einer Massage, da die Termine immer ausgebucht waren.

Zimmer: sehr sauber, ruhig, gute Qualität der Matratze, Zimmergröße unterschiedlich (auch in derselben Kategorie, wobei die klein ausgefallenen Zimmer z. Bsp.: Nr. 518 über den hohen Normalpreis nur staunen lassen).

Der Speisesaal ist für ein 5 Sternehaus anfangs sehr gewöhnungsbedürftig: freie Platzwahl, durch die Größe und den Geräuschpegel entsteht der Eindruck einer Mensahalle.
Selbstbedienungsbuffet;
Beim Service wird gespart: die Teller werden zwar flott abserviert, aber Wasser wird einem nie nachgeschenkt, wer auf 5 Sterne Service Wert legt, muss sich das im Haubenrestaurant nebenan dazukaufen.

Was die Qualität des Essens anbelangt, beweist das AROSA aber, dass Masse mit Klasse sehr wohl vereinbar ist. Es werden immer hochwertige Produkte verwendet, die Salate sind frisch und knackig, es gibt immer eine recht große Auswahl, auch Vegetarier werden nicht vergessen und selbst für Kinder gibt es immer eigene Speisen.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Da die Qualität des Essens überzeugt hat, haben wir das Haubenrestaurant nicht ausprobiert.

Barbereich: ein sehr großzügiger, geschmackvoll dekorierter Raum. Am Abend mit ansprechender Livemusik, aufmerksamem Personal und guten Cocktails.
Als störend empfinde ich die offene „Marktplatzküche“ für Kleinigkeiten zwischendurch. Der Duft von verbranntem Toast zieht oft durch die ganze Halle.

Mitarbeiter:
Alle Mitarbeiter vom „Poolboy“ bis zum Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für meinen Geburtstag wurde sogar ein Tisch am Fenster liebevoll arrangiert und es gab einen Extrakuchen als Überraschung. Eine sehr nette Geste.


Check-out:
Frühstück gibt es bis 11.00, Check out ebenfalls bis 11.00 - eine halbe Stunde später würde den Urlaub stressfreier ausklingen lassen. Auch am Abreisetag wird das Gepäck bis zur Abreise sicher verwahrt.


Fazit: Das AROSA Kitzbühel ist ein sehr gutes Haus mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Das Normaltagespreisniveau ist im Verhältnis zu anderen 5 Sterne Häusern aber im Hinblick auf Zimmergröße und Inklusiv Leistungen (Selbstbedienung, Tiefgaragenaufzahlung, kein inkludierter Nachmittagssnack) überzogen - verglichen mit anderen “4“ – und “4“ Sterne „S“ Hotels.
Vor allem vom Spabereich in einem 5 Sterne Haus erwarte ich mir, den Alltag vergessen zu können und in Ruhe und Entspannung eintauchen zu können. Eben das mehr an Perfektion, das ich wegen der 5 Sterne einfach voraussetze.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, meffchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter "meffchef",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie besonder die Freundlichkeit und den Service unseres Teams loben und wir mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben.
Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre genannten Anregungen sehr ernst und werde diese in unseren nächsten Meetings besprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie wissen lassen, dass sich unsere Kosten für die Parkgarage nach den allgemeinen Hotelstandards in Kitzbühel und Umgebung richten. Es tut uns leid, dass wir damit Unmut bei Ihnen ausgelöst haben.


Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem Konzept nochmals überzeugen dürfen.

Wir freuen uns auf Sie.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Kleinigkeiten stören dann doch schon bei dieser Preisklasse. Kein WLAN auf dem Zimmer. Personal im SPA und auch sonst leicht verplant / überfordert. Flecken auf dem Teppich und an der Wand. Schade denn die Anlage sonst ist traumhaft. War trotzdem ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014
Hilfreich?
1 Danke, Oliver U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter "Oliver U",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Stunden verbracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Serviceleistung voll und ganz zu überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback

Herzliche Grüße


Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Einfach Traumhaft,alles hat uns sehr gefahllen,Ein Schones Blik aus dem Fenster,Zimmer,Personal , alles ist TOP! Besonderes in diesem Hotel ist SPA mit einem großem Schwimmbad und verschiedenen Saunas.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Belka111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte "Belka111",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag. Daraus entnehmen wir, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns und besonders in unserem SPA-ROSA erholsame Stunden verbracht haben.

Getreu unserem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser (SPA-) Team weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und vorallem verwöhnen zu dürfen.

Bis bald,

herzliche Grüße aus dem winterlichen Kitzbühel

Peter Praunsmändtl
Leitender Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
2.0 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
2.3 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 11 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
1.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Tennerhof
Hotel Tennerhof
Nr. 2 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 112 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
0.7 km entfernt
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen