“Frühstück&Spa Top, Dinner nur 3*” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Frühstück&Spa Top, Dinner nur 3*”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben eine Woche im AROSA Kitzbühel verbracht und dies war bereits unser dritter Aufenthalt. Das Frühstück und das SPA verdienen wie in den Jahren zuvor 5 Sterne. Das Abendessen war jedoch die ganze Woche hindurch sehr durchschnittlich, insbesondere die Hauptspeisen z.B. der Fisch war geschmacklos. Auch das Barbecue im Golfhaus verdient keine 5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, El_Guitarrero!
Stephanie M, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber "El_Guitarrero",

wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich für das Feedback. Es freu uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem SPA-ROSA Angebot überzeugen konnten.
Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Ihren (Essens-) Geschmack nicht getroffen haben. Dankend nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und werden diesen an die entsprechende Abteilungen weiterleiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zum 4. Mal wieder begrüßen dürfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Liebe Grüße aus dem A-ROSA Kitzbühel

• Tschechische zuerst
Aalen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren mit einer Gruppe beim golfen. Service im Clubhaus war mehr wie mangelhaft und unfreundlich hat sich leider seit meinem letzten mal nicht geändert. Deshalb wärs jetzt auch mein letzter Aufenthalt. Essen war gut nur so klein dass man es auf dem Teller suchen musste. Golfplatz war wie immer Top

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Florian M!
Stephanie M, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber "Florian M",

auf diesem Weg bedanken wir uns, dass Sie uns Ihr persönliches Feedback zum Aufenthalt in unserem Golfrestaurant gegeben haben. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht den gewohnten erstklassigen Service geboten zu haben und wir Sie von unseren angebotenen Speisen nicht überzeugen konnten.

Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal im A-ROSA Resort Kitzbühel begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel,

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel. Die Zimmergestaltung ist dem Grunde nach mit allen anderen Arosa Hotels identisch. Im Arosa Hotel in Kitzbühel hatten wir ein geräumiges superior Zimmer mit Blick über den Golfplatz. Die Ausstattung ist nicht zu beanstanden, im Badezimmer ist die Beleuchtung zwar "stylisch", aber so katastrophal schlecht, so dass das morgendliche Rasieren zum Abendteuer wird.

Der Spa- Bereich ist fantastisch, eben wie in allen Arosa Hotels.

Das Personal ist durchweg in allen Bereichen sehr hilfsbereit, an Fachkunde fehlt es allerdings häufiger. Hier sind es die kleinen Dinge, die nicht immer stimmig sind und von der Geschäftsführung abgestellt werden sollten.

1 Danke, Felsendom!
Lieber "Felsendom"

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, Ihre Anregungen verbessern unsere Servicequalität bedanken wir uns für den Hinweis bzgl. der Beleuchtung. Wir werden die Möglichkeit der helleren Badezimmerbeleuchtung prüfen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder von unserem A-ROSA Service und Angebot überzeugen können.

Bis dahin schicken wir Ihnen herzliche Grüße aus dem A-ROSA Resort Kitzbühel

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben gerade 4 tolle Tage im Arosa Kitzbühl verbracht.
Alles war perfekt.
Super leckeres Essen, zuvorkommendes Personal, tolle Zimmer und ein unglaublich schöner Spabereich. Wir kommen 100% wieder.

Danke, Karin U!
Stephanie M, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe "Karin U",

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Ihre lobenden Worte habe ich sehr gerne an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Tirol

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Gerade haben wir ein traumhaftes Wochenende im Arosa Kitzbühel verbracht. Besonders der wunderschöne SPA-Bereich, das sehr leckere Essen und das äußerst zuvorkommende Personal haben unseren Aufenthalt zu einem perfekten gemacht. Immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Lisa U!
Stephanie M, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe "Lisa U",

für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen, danken wir Ihnen sehr.

Gerne haben wir Ihr Lob entsprechend an alle Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Scuol, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufgesetzt, man fühlt sich Willkommen - alle sehr aufmerksam! V.a. das Hamam beim Lars war sensationell! Wir waren im Juni da und hatten den SPA Bereich fast für uns alleine. Wir haben auch das tolle Angebot genutzt am Abreisetag bis um 15:00 Uhr im SPA- Bereich verbringen zu dürfen.
Leider aber war unsere Suite nicht richtig sauber... Flecken im Badezimmer, Scherben auf der Terrasse, Nüsse unter dem Vorhang und ein angebissener Schokoriegel im Kleiderschrank... Wasserablauf am Waschbecken war kaputt und das Wasser lief über den gesamten Aufenthalt nicht ab... Wir hatten am ersten Tag einen Apero aufs Zimmer bestellet, leider wurden die Gläser während des gesamten Aufenthaltes vom Housekeeping nicht abgeräumt... Am Abend mussten wir dann auch noch feststellen, dass unsere Tischnachbaren zu einem Willkommensdrink eingeladen wurden... Haben wir da was missverstanden oder wird das Gästen mit Gutschein nicht angeboten? Das A-ROSA Buffet lies leider auch zu wünschen übrig, da wenige Gäste im Haus waren, litt auch die Qualität darunter - auf jeden Fall die €45.00 nicht wert - schade... Dafür war das Frühstück um so sensationeller... Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen...traumhaft - mit der schönen Aussicht auf der Terrasse... Auch die kleine Essenskarte am Marktplatz ist super und der Clubsandwich sehr lecker. Die Rezeption hat sich professionell verhalten und beim Check-Out nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- jedoch erwarte ich etwas mehr, bei einer Suite die €860 kostet- obwohl wir "nur" Gutschein Gäste waren...nichts desto trotz sagen wir dem ganzen A-ROSA Personal danke für die tolle Gastfreundschaft!

Danke, Margaritta C!
Liebe "Margaritta C",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht rund um zufrieden waren. Wir haben Ihren Hinweis zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer an unsere Hausdamen weitergeleitet. Zudem bedauern wir, dass wir Ihren (Essens-) Geschmack nicht getroffen haben, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Wünsche eingegangen. Ihre Anregungen diesbezüglich haben wir unserem zuständigen Küchenchef ebenfalls weitergeleitet.

Ihr Lob an das Personal und die Freundlichkeit freut und motiviert uns sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tirol

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Erneut sind wir 100% zufrieden. In diesem Hotel stimmt tatsächlich wirklich alles. Sehr schöne und vor allem ruhige Zimmer, hervorragendes Essen, eine wunderschöne Landschaft und Luxus mit Liebe zum Detail ohne Snobismus. Wahre 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Eva H!
Stephanie M, Gastgeber von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Liebe "Eva H",

für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen, danken wir Ihnen sehr. Gerne haben wir Ihr positves Feedback an alle Abteilungen des Resorts weitergeleitet.

Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus den sonnigen Alpen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel