A-ROSA Resort Kitzbühel
222 $*
198 $*
340 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
190 $*
225 $*
256 $*
  • Pool
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
136 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 30. Juni 2013

Gerade haben wir ein traumhaftes Wochenende im Arosa Kitzbühel verbracht. Besonders der wunderschöne SPA-Bereich, das sehr leckere Essen und das äußerst zuvorkommende Personal haben unseren Aufenthalt zu einem perfekten gemacht. Immer wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lisa U!
Stephanie M, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Liebe "Lisa U",

für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen, danken wir Ihnen sehr.

Gerne haben wir Ihr Lob entsprechend an alle Abteilungen weitergeleitet und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet 29. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufgesetzt, man fühlt sich Willkommen - alle sehr aufmerksam! V.a. das Hamam beim Lars war sensationell! Wir waren im Juni da und hatten den SPA Bereich fast für uns alleine. Wir haben auch das tolle Angebot genutzt am Abreisetag bis um 15:00 Uhr im SPA- Bereich verbringen zu dürfen.
Leider aber war unsere Suite nicht richtig sauber... Flecken im Badezimmer, Scherben auf der Terrasse, Nüsse unter dem Vorhang und ein angebissener Schokoriegel im Kleiderschrank... Wasserablauf am Waschbecken war kaputt und das Wasser lief über den gesamten Aufenthalt nicht ab... Wir hatten am ersten Tag einen Apero aufs Zimmer bestellet, leider wurden die Gläser während des gesamten Aufenthaltes vom Housekeeping nicht abgeräumt... Am Abend mussten wir dann auch noch feststellen, dass unsere Tischnachbaren zu einem Willkommensdrink eingeladen wurden... Haben wir da was missverstanden oder wird das Gästen mit Gutschein nicht angeboten? Das A-ROSA Buffet lies leider auch zu wünschen übrig, da wenige Gäste im Haus waren, litt auch die Qualität darunter - auf jeden Fall die €45.00 nicht wert - schade... Dafür war das Frühstück um so sensationeller... Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen...traumhaft - mit der schönen Aussicht auf der Terrasse... Auch die kleine Essenskarte am Marktplatz ist super und der Clubsandwich sehr lecker. Die Rezeption hat sich professionell verhalten und beim Check-Out nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- jedoch erwarte ich etwas mehr, bei einer Suite die €860 kostet- obwohl wir "nur" Gutschein Gäste waren...nichts desto trotz sagen wir dem ganzen A-ROSA Personal danke für die tolle Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margaritta C!

Liebe "Margaritta C",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht rund um zufrieden waren. Wir haben Ihren Hinweis zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer an unsere Hausdamen weitergeleitet. Zudem bedauern wir, dass wir Ihren (Essens-) Geschmack nicht getroffen haben, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Wünsche eingegangen. Ihre Anregungen diesbezüglich haben wir unserem zuständigen Küchenchef ebenfalls weitergeleitet.

Ihr Lob an das Personal und die Freundlichkeit freut und motiviert uns sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tirol

Bewertet 16. Juni 2013

Erneut sind wir 100% zufrieden. In diesem Hotel stimmt tatsächlich wirklich alles. Sehr schöne und vor allem ruhige Zimmer, hervorragendes Essen, eine wunderschöne Landschaft und Luxus mit Liebe zum Detail ohne Snobismus. Wahre 5 Sterne!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva H!
Stephanie M, Gastgeber von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Liebe "Eva H",

für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen, danken wir Ihnen sehr. Gerne haben wir Ihr positves Feedback an alle Abteilungen des Resorts weitergeleitet.

Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus den sonnigen Alpen

Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben in der vergangenen Woche vom 19-23 Mai vier sehr schöne Tage in diesem sehr schicken und auch sehr sauberen Hotel verbracht. In diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln, bitte lassen Sie sich nicht durch andere Mitmenschen auf diesen Seiten teuschen, wir besuchten in der letzten zwei Jahren sämtliche renomierte Hotesl in Deutschland an diesem Hotel können sich die meisten eine Scheibe abschneiden. Das Essen, die Zimmer, sowie der SPA Bereich sind absolute Klasse ( Urlaub auf höchsten Niveau ). Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten absehbaren Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter "Frank S",

vielen Dank, für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns im A-ROSA Kitzbühel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol.

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Bewertet 14. Mai 2013

Architektur beeindruckend, super Aussicht, Zimmer sehr schön auch der Spa, Hotelentree stark verbeserungswürdig, diese gleicht einem betonierten Tiefgarageneingang (5Sternfaktor nicht vorhanden) Golfplatz ganz toll, Essen gut, Service für ein 5 Stern Haus verbesserungswürdig. Österreichisches Personal größtenteils sehr gut, Personal vom Ausland, leider nicht ( Ton aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse eher kumpelhaft, zum Teil vergesslich, bei Bestellung eines Glases Mineral wurde mehrfach die ganze Literflasche verrechnet. Küche: bei hohem Andrang Wartezeiten am Buffet. Öffentl. Hoteltoiletten: da kann schon mal das Papier fehlen. Für den Otto- Normalverbraucher ein sehr gutes Hotel, ABER bei den hohen Preisen darf man auch Perfektion im Service (Bedienung und Küche) erwarten. Wurde aufgrund eines defekten Schlosses länger in der Toilette eingeschlossen. Haustechniker hat mich befreit, keiner im Hotel hat es der Mühe wert befunden, sich zu entschuldigen, oder nachzufragen wie es geht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NewHampshireAvenue!
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter "NewHampshireAvenue",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Die von Ihnen geschilderten Vorfälle bedauern wir sehr.
Ich habe ihr konstruktives Feedback mit unseren Abteilungsleitern im täglichem Meeting besprochen und wir hoffen, dass Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub im A-ROSA Kitzbühel wiederkehrt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihre Gastgeberin