Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotels in der Umgebung
227 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
134 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
267 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
218 $*
198 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aurach Hotel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
86 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
218 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
167 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
229 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
223 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
132 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (803)
Bewertungen filtern
803 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
510
161
87
27
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
510
161
87
27
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
462 - 467 von 803 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben in der vergangenen Woche vom 19-23 Mai vier sehr schöne Tage in diesem sehr schicken und auch sehr sauberen Hotel verbracht. In diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln, bitte lassen Sie sich nicht durch andere Mitmenschen auf diesen Seiten teuschen, wir besuchten in der letzten zwei Jahren sämtliche renomierte Hotesl in Deutschland an diesem Hotel können sich die meisten eine Scheibe abschneiden. Das Essen, die Zimmer, sowie der SPA Bereich sind absolute Klasse ( Urlaub auf höchsten Niveau ). Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten absehbaren Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter "Frank S",

vielen Dank, für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns im A-ROSA Kitzbühel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol.

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Mai 2013

Architektur beeindruckend, super Aussicht, Zimmer sehr schön auch der Spa, Hotelentree stark verbeserungswürdig, diese gleicht einem betonierten Tiefgarageneingang (5Sternfaktor nicht vorhanden) Golfplatz ganz toll, Essen gut, Service für ein 5 Stern Haus verbesserungswürdig. Österreichisches Personal größtenteils sehr gut, Personal vom Ausland, leider nicht ( Ton aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse eher kumpelhaft, zum Teil vergesslich, bei Bestellung eines Glases Mineral wurde mehrfach die ganze Literflasche verrechnet. Küche: bei hohem Andrang Wartezeiten am Buffet. Öffentl. Hoteltoiletten: da kann schon mal das Papier fehlen. Für den Otto- Normalverbraucher ein sehr gutes Hotel, ABER bei den hohen Preisen darf man auch Perfektion im Service (Bedienung und Küche) erwarten. Wurde aufgrund eines defekten Schlosses länger in der Toilette eingeschlossen. Haustechniker hat mich befreit, keiner im Hotel hat es der Mühe wert befunden, sich zu entschuldigen, oder nachzufragen wie es geht.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, NewHampshireAvenue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter "NewHampshireAvenue",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Die von Ihnen geschilderten Vorfälle bedauern wir sehr.
Ich habe ihr konstruktives Feedback mit unseren Abteilungsleitern im täglichem Meeting besprochen und wir hoffen, dass Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub im A-ROSA Kitzbühel wiederkehrt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2013

In der Bewertung geht es lediglich um unser Zimmer. Leider hat dieses von den anderen durchaus positiven Eindrücke des Hotels derart abgelenkt, dass der Urlaub für uns insgesamt nicht sehr schön war. Zu dem heruntergekommenen Zimmer an sich, kommt aber erschwerend hinzu, dass es seitens des Hotels bislang keine Entschuldigung gab. Die Angelegenheit ist überdies dem Hotelmanagement bekannt. Leider resultierte aus dem Aufenthalt nun ein Rechtsstreit mit dem Reiseveranstalter. Das Personal war zwar stets bemüht, aber leider blieb es nur bei Bemühungen. Insgesamt kein 5* Hotel.

 Im Bad des Zimmers, dabei speziell in der Duschkabine war ein beißender nicht näher zu identifizierender Geruch vorzufinden. Das machte das Duschen zu einer äußerst unangenehmen Angelegenheit.

 Im Bad kam noch hinzu, dass die kleinen Probierpackungen (Duschgel, Shampoo, usw.), die es jedem Hotel gibt bereits benutzt waren und nur noch halb voll. Sowas ist mir noch nicht mal in billigen Bahnhofshotels passiert bisher.

 Der Teppich im ganzen Zimmer war von Schmutzflecken geprägt. Stellenweise sogar aufgerissen. Insgesamt machte der Teppich einen äußerst abgewohnten Eindruck.

 Die beige Couch im Zimmer war ebenfalls verschmutzt. Diese war insgesamt schon dunkel gefärbt vom Schmutz und machte auch so einen sehr abgewohnten Eindruck.

 Das wohl größte Problem des Zimmers war allerdings die Heizungsanlage. Es ist dabei zu sagen, dass die Temperaturen in Kitzbühel (Alpen) während des kompletten Aufenthalts in der Nacht deutlich unter 0° C lagen und auch tagsüber meist nur wenig über 0° C. Zudem sind die Bettdecken im Hotel sehr dünn. Die Heizungsanlage im kompletten Zimmer (Schlafzimmer mit zwei Heizkörpern und Bad mit einem Heizkörper) hat von der Anreise am MO, 01.04.13 um 15.00 Uhr bis DI, 02.04.13 um ca. 23.00 Uhr nicht funktioniert. Insbesondere in der Nacht von MO auf DI führte dies zu nahezu unausstehlich niedrigen Temperaturen im Zimmer. Am DI wurde bereits am Morgen die Rezeption über die nicht funktionierende Heizung benachrichtigt und zur Reparatur aufgefordert. Daraufhin wurde ein Heizkörper zerlegt, was die Bewohnbarkeit des Zimmers zusätzlich beeinträchtigt hat. Letztendlich funktionierte die Heizung aber nicht. Auf eine zweite Mängelrüge hin am Nachmittag des 02.04.13 an der Rezeption passierte gar nichts. Erst am Abend des 02.04.13 wurde nach einem dritten Anruf ein kleiner Heizfächer im Wohnzimmer aufgestellt. Abgesehen davon, dass dieser Heizfächer nicht gerade ansehnlich war, änderte dies nichts am Defekt der Heizung und vor allem an der Temperatur im Badezimmer. Am 03.04.13 wurde der Heizfächer dann bei der Zimmerreinigung am Vormittag wieder deaktiviert, was dazu führte, dass sich das Zimmer bis zu unserer Ankunft gegen 14 Uhr wieder sehr abkühlte. Der Heizfächer war danach offensichtlich wiederum defekt, denn er ließ sich nicht mehr aktivieren. Nach nun nochmals erfolgter Mängelrüge an der Rezeption am 03.04.13 wurde die Heizung nun im kompletten Zimmer in Gang gebracht. Insgesamt funktionierte die Heinzug sodann vom 03.04.13, ca. 18.00 Uhr bis zu unserer Abreise am 04.04.13 um 11.00 Uhr und damit weniger als einen Tag.

Es war tagsüber bei Betreten des Zimmers spürbar, dass die Temperatur unter der des Flures lag. Nachts wie oben erwähnt ohnehin in einem nicht akzeptablen Bereich. Nach Temperaturmessungen mit einem Mobiltelefon stets unter 20° C. Als Beispiel sei etwa die nasse Badekleidung aus dem Schwimmbad angeführt. Diese brauchte jeweils mehr als 24 Stunden um zumindest nur noch leicht feucht zu sein. Gänzlich getrocknet war die Kleidung aber auch dann noch nicht,

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Sascha1111111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Sehr geehrter "Sascha1111111 ",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Wie schon in schriftlicher Form von uns mitgeteilt bedauern wir, die von Ihnen genannten Vorfälle sehr und hoffen, dass Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub im A-ROSA Kitzbühel wiederkehrt.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2013

Wir haben in A-Rosa Kitzbühel wundervolle Ostertage verbracht, die sehr nah an der Perfektion waren. Hotelanlage, Zimmer, SPA, Service, Einrichtung, Personal... in diesem Hotel hat alles gestimmt! Man fühlt sich sofort wohl und genießt die Professionalität des gesamten Teams. Herzlichen Dank an die Gastgeber für die tolle Zeit im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, AlVlA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie M, Gastgeber von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter "Vladislav A",

vielen Dank für das positive Feedback, welches ich sehr gerne an die jeweiligen Abteilung weitergegeben habe.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche vor Weihnachten wollten wir es uns mal richtig gut gehen lassen und haben nach vielen Empfehlungen von Kollegen das Grand Spa Arosa in Kitzbühel gebucht.
Wir waren von Check in bis Check Out absolut begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.
Wir haben uns von erster Sekunde an richtig wohl gefühlt und das Gefühl ließ auch nicht nach.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad, wunderschöner Ausblick von der Terrasse.
Der Spa Bereich war auch ein echtes Highlight und auch hier sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche übrig und auch kurz vor Schluss war noch von allem was da und es wurde immer nachgefüllt.
Wir haben unsere Entspannung gefunden und werden auf alle Fälle wieder kommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonnche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie M, Gastgeber von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter Sonnche,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen sehr. Gerne habe ich dieses an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Ihre Gastgeberin
Stephanie Mähl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen