Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr schönes Hotel mit gutem Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 2. Januar 2013

Mein erster Aufenthalt im Arosa- Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war groß und schick eingerichtet, das Bad sehr modern mit toller Dusche und separatem WC. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei und war schnell, ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl hat gefehlt. Das Essen im Restaurant Streif war jeden Abend vorbildlich, und, obwohl es sich um Büffet handelte, was üblicherweise an Qualität leidet, war dies hier absolut nicht der Fall. Der Spabereich ist, wie in der Hotel Web Page berichtet, wunderschön und groß genug, so dass selbst über Weihnachten nicht alle Saunen und der Schwimmbad zu voll waren. Beim Personal war nichts zu bemängeln, normale Freundlichkeit eines guten Hotels. Der Preis für das Parkhaus war mit €15 absolut angemessen.

Minus-Punkte: die Zimmer waren auch ohne Heizung unerträglich warm, so dass wir mit offenem Fenster geschlafen haben, und selbst das hat nicht besonders geholfen.
Der Cardio-Bereich war relativ zur Hotelgröße ziemlich klein, es gibt nur 2 Laufbaender, so dass man anstehen musste.

Insgesamt sehr schönes Hotel, ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vicky_frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Liebe "Vicky_frankfurt",

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Kitzbühel.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

701 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    449
    137
    78
    23
    14
Bewertungen für
155
325
21
59
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom Ort und gewinnt dadurch an Ausblick. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das absolute highlight ist hier der Spa. Grosser Pool mit Innen und Aussenbereich, unzählige Saunen, grosszügiger Fitnessraum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das kann man allerdings vom Abendessen nicht behaupten, das unter dem edlen Namen "Frontcooking" läuft. Wenn man HP im Voraus für den gesamten Aufenthalt bucht, bezahlt man zzgl. 30€ pro Tag/Person, wenn man sich spontan entscheidet im Hotel zu essen wird das gleiche für 45€ (exl. Getränke) angeboten. Das ist nicht Kundenfreundlich. Wenn man dann die Essensauswahl betrachtet, enspricht es überhaupt nicht den mit dem Preis gesetzten Erwartungen. In unserem Fall gab es z.B Schweinshaxe und Pasta, sowie eine Sorte Fisch (versalzen). Bei einem Abendessen für 100€ erwarte ich aber etwas besonderes oder etwas mehr Exklusivität.
Im Hotel gibt es nur eine Moglickeit ins Wlan zu kommen. Dazu muss man sich ausschliesslich an der Bar aufhalten und nach Zetteln mit Passwörtern fragen (für jedes Gerät einzeln). Bei jedem ein und ausmachen des Gerätes muss man sich neu einloggen und auf keinen Fall die Zetteln der verschiedenen Geräte verwechseln :) Das ist technische Steinzeit und gehört nicht in ein Hotel der gehobenen Kategorie.
Angenehm ist, dass direkt im Hotel ein Skiverleih ist und man zum Lift mit dem shuttle gebracht wird.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt aber sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.
Danke an das ganze Team!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, VeraKa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe "EstherKa",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass unser Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Vielleicht dürfen wir Sie vor oder während Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns genauer zu den verschiedenen Restaurants in unserem Resort beraten.
Der Ausbau des W-Lan Netzes ist bereits in Planung, in einem großen Hotel wie unserem aber leider nicht so schnell umsetzbar.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das A-Rosa ist ein hübsches, großes Wellness Hotel mit 5 Sternen in guter Lage am Ortsrand. Es gibt drei Restaurants, von denen wir aber nur das "Streif", ein Buffetrestaurant probiert haben. A-Rosa nennt es Front Cooking. Hier wird auch das Frühstück serviert, es ist also rech groß. Das junge Personal ist schnell und freundlich. Im Herzen des Hauses befindet sich der "Marktplatz", hier befindet sich die Bar, in der auch Snacks angeboten werden, ein offener Kamin, die Lounge, eine große Aussenterrasse mit Blick auf den hauseigenen Golfplatz und dahinter Kitzbühel. Von hier aus gelangt man zum großen Spa Bereich, dessen Pool sich auch nach außen erstreckt, gerade im Winter ist es hier im warmen Wasser mit Blick auf die umliegenden Berge sehr schön. Es gibt einige verschiedene Saunen, die allesamt sehr schön gestaltet sind.
Unser Zimmer war wohl offenbar für Behinderte gedacht. Toilette, Dusche und Schminkspiegel waren behindertengerecht, was aber kein Problem war.
Alles in allem ein schönes Haus.
Einziger Wermutstropfen war, dass in der Lounge bis 00.30 h LiveMusik gespielt wurde, die in unserem Zimmer, dass angrenzend war, sehr deutlich und laut zu hören war. Wir waren zwei Nächte hier, Freitag und Samstag. Ob das also immer so ist, kann ich nicht sagen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, winzmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber "winzmuc",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Dass die Live Musik zu unserem Ski Opening Ihren Schlaf gestört hat, bedaure ich sehr.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal war ich für eine Woche im A-Rosa. Aufgrund einer Knieverletzung gehe ich an Krücken; dies habe ich dem Hotel vor meiner Ankunft nicht gemeldet. Bei der Ankunft wurde ich mit Namen begrüsst - äusserst aufmerksam! Mein Zimmer war nahe bei Aufzug und - ich war sprachlos - behindertengerecht! Soviel Aufmerksamkeit ist überwältigend. Ich erlebte ausnahmslos alle Mitarbeitenden als äusserst freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Sehr beeindruckend. Im Restaurant musste ich nie um Hilfe bitten, wenn ich mich am Buffet bediente, mir wurde fraglos geholfen. Die Wellnessanlage ist äusserst grosszügig und auch da liebenswürdiges Personal. Die Massagen mit Gabriel waren eine Wohltat, er ging auf meine Bedürfnisse sehr professionell ein. Stefan als Personaltrainer war fachlich absolut überzeugend . Seine Rasul Hammam Anwendung ein "überirdisches" Erlebnis, Klasse! Die Gesichtskosmetik war ebenfalls super. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt und kann das A-Rosa nur bestens empfehlen. Kompliment an die Leitung, sie macht ihre Arbeit hervorragend. Herzlichen Dank.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Fionnley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Lieber "Fionnley",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie sich gut erholen konnten.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kitzbühel.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St Johann im Pongau, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 11. Dezember 2012

Unser Aufenthalt dauerte leider nur wenige Tage aber es war ein tolles Erlebnis!Die
Freundlichkeit des gesamten Personal`s war für uns die schönste Erfahrung.Hervorragend
die Lage des Hauses-die großzügige,geschmackvolle Ausstattung der Suite und der
gesamten Hotelanlage.Die ausgezeichnete Küche, hier sei besonders das Frühstücksbuffet
mit den immer frisch zubreiteten Eierspeisen, hervorgehoben-ist in dieser Qualität nicht
überall zu finden.Im Spa-Bereich haben wir erstklassige und kompetente Behandlungen
erfahren.Natürlich giebt es Gäste welche überall ein "Haar in der Suppe" finden,wir aber
haben den Aufenthalt,dank der angenehmen Athmosphäre im Arosa sehr genossen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Beate R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Liebe "Beate R",

mit Freuden habe ich Ihr freundliches Feedback gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses mit uns zu teilen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. November 2012

Also wenn ich hier so mache Bewertungen hier lese, muss ich mich schon wirklich fragen, welche "Ansprüche" manche Leute so haben. Ich habe weltweit sicherlich schon viele Hotels und Restaurants der absoluten Spitzenklasse gesehen, ob in Europa oder weltweit und kann sagen, das Arosa in Kitz ist wirklich weit vorne. Wir kommen seit 2006 immer wieder, für ein paar Tage oder auch mal 2 Wochen, und auch unser letzter Aufenthalt war (wieder mal) toll. Wir waren im Oktober zum ersten Mal als Familie und hatten deshalb eine Suite - wunderbar großzügig, zwei getrennte Zimmer, sehr großes Bad mit getrennter Toilette. Wie zuvor besprochen, waren Wickelunterlage, Fläschenwärmer, Wasserkocher,.... - alles was man bracuht bei Anreise auf unserem Zimmer.
Das in einem Hotel nach 6/7 Jahren erfolgreichen Betriebs vielleicht mal ein Fleck auf dem Teppich ist, so what - ich kann nur sagen, das Hotel hat absolut keinen Reservierungsstau und ist immer sauber. Hinsichtlich des Buffets am Abend (das ist ja jedem bei Buchung bekannt): Wir waren insg. 10 Tage im Hotel, es war immer abwechselnd, und die Qualität absolut klasse - wem das nicht ausreicht, der findet im Haus ein 3 Hauben Restaurant, wir nehmen uns bei jedem Besuch vor, aber das Buffetrestaurant ist so gut, das wir es immer wieder verschieben... Auch das Frühstück ist klasse, die frisch zubereiteten Eierspeisen jedesmal ein Highlight. Der Service beim Frühstück ist top, herzlich und generell klasse, speziell Beatrix ist ein Juwel an Freundlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft. Auch ansosnten, Empfang, "die Gastgeberin" immer freundlich und hilfsbereit, allein der Empfang mit Herrn Schmidt, klasse.
Der Spa ist einer der besten, die ich kenne, die Anwendungen (wir hatten diverse Massagen, Kosmetik) top - was die Lautstärke betrifft, wir sind Jahre lang als Paar gekommen, und haben uns nie gestört gefühlt. Hier von "Spaßbad Zuständen" zu schreiben, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, und ich würde das auch nicht begrüßen.
Das Preisniveau ist 5 Sterne Niveau, in manchen Punkten vielleicht etwas ambitioniert aber ok.
Insgesamt: Tolles Hotel, immer wieder ein Genuß - und das in jeglicher Hinsicht!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, designfan_888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber "designfan_888",

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Vielleicht geht sich bei Ihrem nächsten Besuch dann ja doch ein Besuch in unserem Gourmetrestaurant HEIMATLIEBE aus.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren insgesamt enttäuscht vom Hotel. Zimmer und die Flure machten einen schmuddeligen Eindruck durch die vielen Flecken auf dem hellen Teppichboden. Auch war der Zimmerservice nicht wirklich gründlich. Zwischenmahlzeiten gab es am Marktplatz mit einer offenen Schauküche, was dazu führte, dass man rund um die Uhr einen Friteusenduft im halben Hotel hatte. Da kommt man entspannt aus dem SPA raus und es schlägt einem eine Wolke Friteusenfett entgegen, schlecht durchplant! Frühstück war ok, Abenessen (HP) leider nur Büffet!!! Zum größten Teil sehr mittelmäßige und auch teils zu kalte Speisen, wir waren sehr enttäuscht und von anderen 5-Sterne Häusern weitaus besseres gewöhnt. Zu wenig Personal, dem man die Überforderung ansah. WLAN lediglich an der Bar/Marktplatz, nicht in den Zimmern oder an der Terasse. Als wir an der Rezeption unseren Missmut über das schlechte Abendbuffet vorgetragen haben, hatten wir nicht das Gefühl, dass es wirklich jemand interessiert hat. Unser Wunsch jemand verantwortlichen zu sprechen, blieb leider nur ein Wunsch. All das darf es zu einer solchen Zimmerrate eigentlich nicht geben!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, NikoFS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Lieber "NikoFS",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ich habe Ihr Feedback in unserem täglichen Meeting an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, damit dieses in den Teams besprochen wird.

Dass Sie vor Ort keinen Verantwortlichen sprechen konnten, bedaure ich sehr. Wir Gastgeber stehen unseren Gästen immer gerne für direkte Gespräche zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, wenn wir ein persönliches Gespräch nachholen könnten.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
2.0 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
1.3 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
1.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 7 von 47 in Kitzbühel
4.5 von fünf Punkten 452 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
1.5 km entfernt
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel
4.0 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Unternehmen: A-ROSA Resort Kitzbühel
Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen