Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für fünf Sterne fehlt es überall ein bißchen ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
Hannover
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für fünf Sterne fehlt es überall ein bißchen ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben 5 Tage im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel verbracht und können sagen :
Zimmer top, Wellnessbereich top, Anlage (Schloss) top, Empfang und Herr Franz TOP, Personal im Restaurant und Köche zu 95 % top, aber ....

wir möchten nicht jeden Tag der Hausdame hinterhertelefonieren das unser Shampoo aufgebraucht ist, wir möchten nicht mit einer Gruppe von Tupperdamen die (was für eine derart große Gruppe ganz normal ist) wenigen Liegen am Pool teilen um dann nicht eine Sekunde zum Lesen zu kommen, weil alle kreuz und quer durcheinander kommunizieren und auch beim Frühstück oder Dinner gleiches tun .... als wenn es sich um ein schwerhörigen Auswahlverfahren handelt.

In einem Grand SPA Resort von A-ROSA möchte ich mich erholen, gepflegt saunieren, essen usw ... Hier war die "Rippunterhemd, Shorts, weiße Socken und Sandalen" Fraktion in weiblicher Form unterwegs, dass hätte man mit Dresscode oder einem dezenten Hinweis mildern können ... nicht falsch verstehen, ich bin kein feiner Pin...., aber bei 5 Sternen und 1300 € für 4 Nächte habe ich so meine Erwartungen - die wurden nicht erfüllt; Höhepunkt war eine Musikveranstaltung von Tupperware mit einer Lautstärke, dass niemand mehr an der Bar ein Gespräch führen konnte ....

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber "cockney-boy333",

vielen Dank für Ihr Feedback.

ich bedaure sehr, dass Sie sich durch andere Gäste in unserem Resort gestört gefühlt haben.

Mit Freuden habe ich Ihr positives Feedback zum Resort und über unser Personal mit meinen Kollegen geteilt.

Ich hoffe, dass wir Sie beide bald wieder in Kitzbühel begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    354
    116
    63
    16
    12
Bewertungen für
120
267
18
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (68)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das A-ROSA Resort in Kitzbühel ist wunderschön in einen Golfplatz eingebettet. Ein wunderschönes Hotel mit einer schönen Terrasse einem sehr ausgezeichneten HP-Buffet am Abend. Auch das Frühstücksangebot war grundsätzlich gut, jedoch waren am Morgen die personellen Ressourcen im Service doch eher knapp geplant, so dass man meist warten musste, bis die Tische abgeräumt waren.

Der Wellness-Bereich ist grosszügig und schön, ebenso der Bar-Bereich. Leider hatte es im August eine grosse Wespenplage, weshalb es schwierig war, vor Sonnenuntergang draussen zu sitzen. Vermutlich hat sich dieses Problem jedoch dieses Jahr erledigt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Geniesser72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Lieber "Geniesser72",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie beide auch in diesem Jahr wieder bei uns in Kitzbühel berüßen zu dürfen. In diesem Sommer können Sie den Sonnenuntergang ungestört auf der Terrasse genießen.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Freundin und ich waren im Arosa in Kitzbühel für 2 Nächte nach Pfingsten. Das Hotel ist vom ersten Moment an einfach gigantisch. Uns wurde direkt das Gepäck von Herrn Schmidt abgekommen, der uns auch während des ganzen Aufenthaltes jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Das Spa ist fantastisch. Wir sind bereits am ersten Abend in den Genuss der Massagen gekommen und es war einfach überwältigend. Der ganze Service im Hotel war erstklassig und sehr herzlich. Das hat man nicht überall. Besonders zu erwähnen ist auch die Lobby im 3. Stock (der Marktplatz). Da das Wetter nicht so mitgespielt hat, haben wir viel Zeit im Hotel verbracht und den Marktplatz für den ein oder anderen Drink am Nachmittag genutzt. Unser Zimmer war in der. Etage mit blick auf Kitzbühel. Die Einrichtung und die Farbkombinationen sind sehr gut aufeinander abgestimmt und das Badezimmer ist erstklassig. Besonders die Dusche war fantastisch. Im Restaurant Streif findet jeden Morgen das Frühstück statt. Ganz ehrlich? Es war super. Die Auswahl war riesig und auch die Teestation bat eine grosse Auswahl. Auch hier war der Service immer sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir sind begeistert vom Grand Spa Resort A-ROSA und kommen sicherlich gerne mal wieder nach Kitzbühel. Ein grosses Lob and das gesamte Team.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Statti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber "Statti",

vielen Dank für Ihre netten Worte. Diese habe ich mit Freude an das gesamte Team weitergegeben.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie und Ihre Freundin wieder bei uns im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Kitzbühel verbracht.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ebenso wie die Zimmer, die sehr sauber waren. Wir hatten ein besseres DZ mit sehr schönem Blick auf die Bergwelt, den wir sehr genossen haben.

Das Essen (HP) ist hervorragend! Es werden appetitliche Portionen am Buffet angeboten, die köstlich sind.

Leider hatten wir terminliche Probleme bezüglich der Anwendungen im SPA-Bereich, obwohl wir uns 6 Wochen vorher per e-mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt haben. Die Probleme konnten teilweise behoben werden, das SPA-Management zeigte sich am Ende kulant. Die Behandlungen an sich waren sehr gut. Dennoch würde man sich wünschen, an Wochenenden wie Pfingsten, das Personal (Masseure/Kosmetiker) etwas aufzustocken.

Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

Fazit: Ein sehr schöner Urlaub!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schmetterflug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber „Schmetterflug“,

es freut mich zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich hoffe, dass Sie diesen bald wiederholen werden und freue mich schon heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die terminlichen Probleme bezüglich der Anwendungen bedauere ich sehr. Ich habe Ihr Feedback mit unserem SPA-Manager besprochen um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bei unserer Personalplanung berücksichtigen wir auch saisonale Schwankungen, allerdings sind unsere 16 Anwendungsräume an starken Wochenenden, wie es auch zu Pfingsten der Fall war, zu den beliebten Zeiten meist ausgelastet. Hierbei bitte ich um Ihr Verständnis.

Lieber „Schmetterflug“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz/Donau
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vier Nächte mit unserem Hund dort und durften für vier Nächte Euro 180 !!!!!!!! für unseren Hund bezahlen. Also pro Tag 45 Euro! Eine besondere Reinigung oder sonstwas ist uns nicht aufgefallen! Der Garagenplatz kostet nochmals 15 Euro pro Nacht!

Die Zimmer sind in Ordnung,Duschbad, Shampoo etc. wird auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt nicht nachgefüllt, Slipper der einfachsten Art für den SPA Bereich werden nur auf Verlangen erneuert.
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Die Auswahl lässt keinen Wunsch offen.

Beim Abendessen wechselt das Personal während des Essens, Wein wird fast nur auf Verlangen nachgeschenkt, da niemand für den Tisch wirklich zuständig ist. Bei einem aufmerksameren Service würde auch mehr konsumiert werden. Das Personal ist aber sehr freundlich. Die Weinkarte ist in Ordnung, besonders die ausgezeichnete und reichliche Auswahl bei den Brotsorten fällt sehr angenehm auf.
Zusammengefasst kann man hier einen netten Urlaub verbringen, aber die Direktion sollte sich hinsichtlich der Preispolitik bei Hundebesitzern etwas einfallen lassen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, herberta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Liebe Familie "Herberta",

vielen Dank für Ihre offenen Worte, die ich direkt mit den jeweiligen Abteilungen geteilt habe, damit sich solche Vorfälle in unserem Servicebereich nicht wiederholen. Nur durch das Feedback unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern.

Ihren Unmut über den Hundepreis bedaure ich sehr. Diese Kosten sind in allen A-ROSA Resorts einheitlich und entstehen durch den erhöhten Reinigungsaufwand.
Die Kosten für die Tiefgarage im Hotel werden bei Inanspruchnahme verrechnet. Da nicht alle unsere Gäste mit dem Auto anreisen, sind diese Kosten nicht in der Zimmerrate enthalten.
Ich bitte hierbei um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen. Dann würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke von unserem Servicebereich nicht unserem Standard entsprechen.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Arosa hat einfach seinen eigenen Flar - das Gebäude ist schön gebaut, sinnvoll aufgeteilt was sich speziell im Wellness- und Spabereich spiegelt. Im Vergleich mit anderen 5 Sterne Häusern in KIZ finden wir diesen Wellnessbereich am besten und schönsten. Der Pool, die Liegeflächen, der Saunabereich ist alles optimal angelegt und in sehr ansprechender Architektur erstellt.
Das Frühstück und der "Speisesaal" (leider wirkt dieser so, gerade arkustisch) ist in Ordung aber hier gibt es besseres. Für 5 Sterne könnte der Service etc. besser sein, es ist doch etwas groß angelegt.
Die Restaurants sind wunderbar, tolles Essen und angenehme Atmosphäre.
Alles in allem jedoch, ausgenommen Frühstück, unser Lieblinshotel in KIZ!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HolidayM_chen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Lieber "HolidyM_chen",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns und vor allem in unserem SPA-ROSA, so wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Kitzbühel, wo wir Sie dann auch von unserem Frühstücksservice überzeugen möchten.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Arosa ist ein modernes schönes Hotel unter deutscher Leitung. Die Zimmer sind in ange-
passter Größe und schön angelegt. Bei den meisten Zimmern hat man Hahnenkammblick.
Grosser Nachteil ist dass WC und Bad (obwohl abgetrennt) doch in einem Raum sind.
Der Spa Bereich ist groß, sehr gepflegt und nie überfüllt. Die diversen Einrichtungen im Spa-Bereich entsprechen jenem eines sehr guten 5* Hotels.
Gegessen haben wir im Vitalrestaurant welches ein Buffetrestaurant ist wo jedoch die Speisen
frisch zubereitet werden. Natürlich handelt es sich hauptsächlich um gegrilltes aber die Abwechslung ist groß. Frühstücksbuffet kann ebenfalls gelobt werden und entspricht auch dem
Standard eines guten Hotels. Einzig und allein fiel der etwas überhebliche Restaurantmanager auf welcher einem immer einen Tisch (obwohl das Restaurant noch leer war) nach seinem Geschmack aufzwingen möchte. Nimmt man den Tisch nicht spielt er auf beleidigt und grüsst einfach nicht mehr. Wahrscheinlich vergisst er dabei dass jene Gäste welche er nicht grüßt aber auch einen Teil zu seinem Gehalt beisteuern.
Ansonsten war das Personal ausgesprochen nett und freundlich sowie wurde auch auf Wünsche rasch reagiert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reisegranny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe „reisegranny“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser kulinarisches Angebot, sowie unser SPA-Bereich, gefallen haben.

Ich bedaure den Eindruck, den unser Restaurantmanager bei Ihnen hinterlassen hat. Seien Sie versichert, dass ich diesen Punkt noch mit ihm besprechen werde. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns im Grand SPA Resort A-ROSA sehr wichtig.

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Stranner
Ihre Gastgeberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
1.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
2.0 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
2.3 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
1.3 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
0.7 km entfernt
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Unternehmen: A-ROSA Resort Kitzbühel
Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 456 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen