345 $
242 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
300 $
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
221 $
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
255 $
275 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
  • Inklusive Frühstück
350 $
Hotels.com
264 $
  • Pool
Bewertet 12. Januar 2012

Das A-ROSA Kitzbühel hat uns sehr gut gefallen. Sowohl die Einrichtung, als auch die Lage. Alles ist sehr stil- und liebevoll gestaltet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgesattet und verfügen über alles, was man benötigt.
Das Essen im Buffetrestaurant war genial, frisch und sehr abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen war jeweils ein Genuss.
Der Wellnessbereich ist nett gemacht und auch das Hallenbad ist sehr schön. Täglich gibt es 2 Aufgüsse in einer der Saunen, die sehr gut ausgeführt werden.
Wir haben als Wellnessanwendung ein Rasulbad gebucht, das als einziges nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
Das Publikum im A-ROSA ist im Vergleich mit ähnlichen Hotels in der Preisklasse sehr jung (geblieben), was echt schön ist!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel1001around!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2016

Bewertet 6. Dezember 2011

Das wunderschön gelegene Hotel wartet nicht nur mit schönen Zimmern und tollem Ausblick auf. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles ist tadellos sauber. Sowohl SPA, als auch Schwimmbad sind beeindrucken sauber, großzügig und schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet war großartig, ebenso die Getränke an der Bar, allerdings fand ich 25 Euro für 3 Getränke doch etwas teuer. Alles in allem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Einziges Manko ist der sehr saftige Preis, aber wer nach Kitzbühel fährt, der rechnet wohl damit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ScottishHans!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2016

Bewertet 10. November 2011

Wir haben den Aufenthalt im Arosa Hotel in Kitzbühel sehr genossen. Es waren herrliche Herbsttage. Wir wurden vom Hotel kostenlos mit einer 7er BMW Limousine abgeholt und ins Hotel gebracht. Die Begrüßung war sehr freundlich und das Zimmer sehr schön.
Überhaupt ist das Personal im Hotel sehr freundlich, auch wenn wenige Tiroler darunter sind.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr schön mit einem großen Buffet. Beim Abendessen holt man sich alle Speisen vom Buffet. Das Buffet ist riesengroß und bietet in hübscher Form, alles was man sich wünscht. Auch wenn ich gerne Speisen auch serviert bekommen. Aber das ist Geschmacksache.
Leider sind die Getränke (Kaffee, Wein, etc.) sehr teuer. Was einen ein wenig den Spaß daran verleidet.
Das Spa ist sehr schön, aber doch recht voll, da viele Externe das Day Spa Angebot nutzen. Leider konnte ich so spontan auch keinen Massagetermin bekommen.

Aber alles in allem ein sehr schönes, gepflegtes Haus, welches ich empfehlen kann. Die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Zur Piste sollte man ein Auto oder das Shuttle nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMonica33!

Bewertet 25. Oktober 2011

Wie auch letztes Jahr im Herbst haben wir uns zum gepflegten Männerwochenende ins A-Rosa nach Kitzbühel aufgemacht. Bei Sonne, stahlblauen Himmel und angeschneiten Bergspitzen konnten die Bedingungen nicht besser sein. Um es kurz vorweg zu nehmen: Das A-Rosa hält seit mehreren Jahren den hohen Standard konsequent und ohne Kompromisse in allen Bereichen. Die modernen Zimmer sind top in Schuß, die öffentlichen Bereiche werden immer wieder verändert und aufgefrischt. Der SPA und Pool-Bereich ist immer noch eine Klasse für sich und das Restaurant ist schon beinahe kriminell lecker. Man kann getrost auf eine Buchung des Gourmet-Restaurantes verzichten - der Standard schlägt die Klasse! Durch die echte Freundlichkeit des Personals haben wir uns zu jedem Zeitpunkt dezent aber present betreut gefühlt - genau so soll es sein. Man muß natürlich auch erwähnen, daß Vollkommenheit seinen Preis hat aber wenn man beim Checkout die Kreditkarte kurz aufglühen sieht, kann man sicher sein: der Aufenthalt war jeden Penny wert!

Als kurzen Tipp bei schönem Wetter: Mit der Bahn (oder zu Fuß für die Sportler...) auf den Hahnenkamm und dort nach einem kurzen Fußmarsch in die Hütte Tyrol einkehren. Dort in der Sonne zu sitzen und leckere Hausmannskost zu genießen ist die Krönung. Fairerweise muss man zugestehen, dass man in der Kombination Hütte - A-rosa dem Platzen gefährlich nahe kommt. Aber was soll's - ist ja Urlaub.....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Airding!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken.

Bewertet 22. Oktober 2011

Eine wunderschöne Lokation es ist alles insgesamt eine wunderschöne Hotelanlage mit einem vortrefflichen Spa. Es ist auch kulinarisch nichts Auszusetzen, eine gute Küche und sehr gute und erlesene Weine. Auch nach dem Essen kann man in der Kaminlunch sich verwöhnen lassen.
Es ist eine Reise wert super!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, DeSteve76!