A-ROSA Resort Kitzbühel
110 $*
87 $*
290 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
130 $*
Expedia.com
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
190 $*
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
136 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
256 $*
  • Pool
Bewertet 6. März 2011

Auf einer Anhöhe direkt über Kitzbühel und gleich neben dem Golfplatz befindet sich das Grand Spa Resort Arosa. In absoluter ruhiger Lage lädt dieses Hotel zum Entspannen ein. Das Frühstück und das Abendessen lassen in Qualität und Quantität keinerlei Wünsche offen. Das Personal ist stets aufmerksam und bemüht. Lediglich das sehr sehr stolze Preisniveau (auch für die Nebenkosten) trübt die Freude ein wenig.Wir haben 3 traumhafte Tage in einer sehr ansprechenden Umgebung verbracht und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mikka36!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken.

Bewertet 15. Februar 2011

das ganze hotel ist sehr dunkel und minimalistisch gehalten, es wirkt nicht besonders gemuetlich und die liebe zum detail fehlt. die zimmer sind simpel und ohne persoenliche note. der spabereich ist ueberbewertet, er wirkte auf uns sehr kuehl. das bueffet war nicht besonders, kostete aber satte 45 euro pro person und ohne getraenke! als wir vorzeitig abreisen wollten, weil und das hotel ganz und gar nicht zusagte, sagten wir am ersten abend bescheid dass wir abreisen wollen. bei der abreise am naechsten morgen wurde uns von dem geschaeftsfuehrer mitgeteilt dass wir 90 % des preises fuer die naechsten 4 schon reservierten naechte zahlen muessen und er liess auch nicht mit sich reden- obwohl das hotel bei weitem nicht ausgebucht war! serviceleistung und zuvorkommendes personal- hier nicht!! dafuer lieblosigkeit in einer geldorientierten grossen hotelkette!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, murrie42!

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Bewertet 13. Februar 2011

Klasse Hotel, exzellenter Service, super Gourmet Küche, fantastisches Frühstücksbuffet

Das Hotel ist ein echtes Juwel am Rand von Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll, der Wellnessbereich lässt bis auf ein Tauchbecken keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind im gesamten Haus sehr zuvorkommend.
Schöne Bar mit Kamin und durch Glaswand abgegrenztem Raucherraum, für mich als Zigarrenraucher ein absolutes Plus. Das Gormetrestaurant, nur mit österreichischen Rohstoffen arbeitend, wäre schon alleine ein Reisegrund, gute Weinkarte und klasse Sommerlier / Maitre.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderPlath!

Bewertet 12. Februar 2011

Wir waren eine Woche Skilaufen mit unseren Kids und Freunden. Super schöne Anlage mit modernen Zimmern, grossem SPA, und tadellosem Rundumpaket.

Was fehlt ist die charmante (für die Gäste) und harte (für Organisation) Hand eines erfahrenen und wenn möglich einheimischen Hoteliers.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marcel B!

Bewertet 27. Januar 2011

für ein kurzes ausspannen war ich zu einem wirklich günstigen zwischensaison preis im a-rosa kitzbühel, das dritte a-rosa. ich würde es auf platz zwei setzen.
travemünde ist qua personal aber auch inclusive leistungen und wellness bereich besser, bad saarow etwas zurück.
zimmer- einwandfrei, luxus, durchdacht, eben arosa
essen - war es die schlechte auslastung - es kam mir weniger vielseitig als travem vor, das restaurant im golfclub war sehr lecker und gemütlich, das gourmetrestaurant war zu.
lage - sensationelle aussicht, mitten aufm golfplatz, allerding kitzbühel zu fuss nen tick zu weit weg, schätze mal 2 km
wellness - toll, vielleicht etwas weniger geräumig als die anderen
golfplat - wundervoller 9 loch panorameplatz
lobby etc - sehr schon