“Gutes Essen und Service in minimalistischer Atmosphäre”
Bewertung zu Casino Kitzbühel

Casino Kitzbühel
Platz Nr. 5 von 40 Aktivitäten in Kitzbühel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Casino Kitzbühel - Ihr Wohlfühl-Casino Mitten in der Innenstadt gelegen, bietet das Casino Kitzbühel vielfältige Möglichkeiten an Unterhaltung, Spiel und Lifestyle unter einem Dach. Es erwarten Sie ein viefältiges Spielangebot, viele Gewinnmöglichkeiten, ausgesuchte Events und genüssliche Momente erleben Sie im Cuisino Kitzbühel, dem Restaurant im Casino Kitzbühel. Das Casino Kitzbühel hat ab 15.00 Uhr für Sie geöffnet! Slot Game ab 15.00 Uhr Live Game ab 18.00 Uhr Cuisino Restaurant täglich ab 17:30 Casino Bar täglich ab 15:00 Uhr Spielfreier Tag: 24. Dezember (Heiliger Abend).
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Gutes Essen und Service in minimalistischer Atmosphäre”
Bewertet am 1. April 2012

Das Casino Restaurant zeichnet sich durch gutes Essen und guten Service aus. Die Einrichtung ist spartanisch aber geschmackvoll. Durch den Steinboden ist die Akustik schlecht und es kann laut werden. Geheimnisse sollte man nicht unbedingt dort besprechen, aber es ist ein sehr gutes Restaurant zum Mittag- oder Abendessen mit Freunden. Die Bar nebenan ist auch für Raucher zugelassen, hierdurch wird sie für Nichtraucher eher unattraktiv. Insgesamt einen Besuch wert für alle, die gern unkompliziert gut essen

Aufenthalt März 2012
Danke, 190446Felicitas!

Elmshorn
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erstes Casinoerlebnis”
Bewertet am 30. März 2012

Nachdem ich beim ersten Versuch meinen Personalausweis vergessen hatte und wir somit mit dem Taxi noch einmal zum Hotel und wieder zurück gefahren sind, hat uns die Dame beim Empfang als "Entschädigung" für den Aufwand zwei Gutscheine für je ein Glas Sekt gegeben. Das hatte ich nicht erwartet! Auch sind die Getränkepreise insgesamt sehr fair. Das Personal war durchweg freundlich! Einziges Manko: Als Nichtraucher empfanden wir es unangenehm, dass dort im gesamten Bereich geraucht werden darf. Da es mein erster Casinobesuch war, kann ich nicht beurteilen, ob das in allen Casinos der Fall ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, sara_traveljunkie!