“Ein einziger Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Kitzbühel
Luxemburg, Luxemburg
“Ein einziger Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich habe selten eine solch perfekte Woche in einem Hotel verbracht wie hier, an sich habe ich das noch nie.
Von dem Moment wo man das Hotel betritt, taucht man in einer anderen Welt, perfekter Service und Gastfreundlichkeit werden gross geschrieben, von morgens bis abends und es fehlt an nichts.
Die Qualität des Restaurant und der Speisen ist perfekt. Einziger Nachteil ist dass man nach dem Urlaub das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage hat, aber man lebt ja nur einmal.

Das Zimmer, wir hatten ein Hahnenkamm Zimmer, war sehr geräumig und modern ausgestattet und hatte was man brauchte.

Es gab für uns nur einen Wermutstropfen und zwar dass die Woche zu schnell vorbei gegangen ist, wir hätten uns gewünscht man könnten die Zeit anhalten um noch länger im Kaiserhof zu verweilen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, sluni211!
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Kaiserhof Kitzbühel begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Ihr Kaiserhof Team und Dir. Mario Sonnleitner

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

In dem Hotel stimmt einfach alles: wir wurden schon sehr herzlich mit Handschlag begrüßt, an der Tür hingen Herzen mit der Aufschrift "herzlich Willkommen" und so fühlten wir uns auch während des Urlaubes. Egal ob beim phantastischen Essen (leider 2 kg mehr auf der Waage), oder bei Wünschen im Zimmer: nichts war dem Personal zu viel. Es wurde alles versucht um unsere Wünsche zu erfüllen.
Es wird nicht unser letzter Besuch in diesem Haus sein.
Die ideale Lage direkt an der Talstation der Hahnenkammbahn macht dieses Hotel im Winter wie im Sommer sehr attraktiv.
Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Skihaserl_10!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Kaiserhof in Kitzbühl liegt sehr ruhig, nur wenig ausserhalb des Zentrums. Die Zimmer sind ansprechend gross, hübsch und in perfektem Zustand. Das Personal an der Reception, dem Restaurant und dem Hausdienst ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant offeriert eine hervorragende Küche. Der Kaiserhof kann sowohl für einen kürzeren als auch längeren Aufenthalt sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, oseb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten in Italien etwas völlig falsches gebucht und mussten am gleichen Tag üder den Brenner zurück. Da wir Kitzbühel gut kannten, landeten wir im Kaiserhof an der Hahnenkammbahn. Die Location - bisher bei uns nur aus der Gondelkabine im Winter bekannt (liegt direkt an der Talstation!) stellte sich als sommerliche Oase mit extrem gutem und familiären Service heraus. Warmherzige Begrüssung am Empfang, angenehmer Duft im ganzen Hotel und einfach stilvoll gemacht. Hatten zu viert eine Juniorsuite, zwar recht klein aber zweckgerecht und die besondere Gemütlichkeit wog die geringe Geräumigkeit wieder auf. Das Restaurant ist besonders gemütlich, als Spontanbucher bekamen wir aufs Abendmenü mit den Kindern einen prima Rabatt. Der Hit im Sommer ist Frühstück auf der kleinen Terasse mit Wasserfall im Innenhof. Dass die Location im Hochsommer nicht so voll war, war ein zusätzliches Plus. Kommen gern wieder, wenngleich nicht billig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ReiseReise2010!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Kaiserhof ist komplett im Tiroler Landhausstil gehalten. Es ist ziemilch neu und in einem tadellosen Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten über DER Halbpension gebucht. Die Gäste kamen vorwiegend aus Großbritannien und Deutschland. Altersdurchschnitt bei unserem Aufenthalt war ca. 50 Jahre

Das Hotel liegt oberhalb der Talstation der Hahnenkammbahn. Ins Znetrum von Kitzbühel läuft man ca. 10 Minuten. Direkt gegenüber liegt das Hotel Schweizerhof, Wanderziele sind in unmittelbarer Nähe, Parkplätze am Haus ausreichend vorhanden. Der Bahnhof Kitzbühel-Hahnenkamm ist in 2 Fußminuten zu erreichen. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin, was eine erhebliche Geräuschkulisse mit sich brachte (morgens früh um 7 Uhr der Müllwagen oder der städtische Rasenmäher). Das war das einzig negative an diesem Urlaub.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service beim Dinner ist ein wenig "steif", da hätten wir uns ein wenig mehr "Bürgernähe" gewünscht. Umgang mit Beschwerden sind uns unbekannt, da wir keine hatten. Es gibt ein Restaurant und eine kleine Bar. Bar haben wir nicht genutzt, daher keine Angaben. Der Küchenstil ist eher aus der Abteilung "Neue Küche". Alle Speisen waren von exzellenter Qualität, optisch perfekt serviert und geschmacklich ein Genuss. .

Das Hotel hat einen kleinen nicht sehr ansprechenden Innenpool mit ein paar Relaxliegen, daneben ein Mini-Fitnessbereich (4.-5 Geräte) jedoch einen schönen großen Wellnessbereich mit Dampfbad, Fußwhirlwannen, Bio-Sauna, Finnische Sauna, Nebelgrotte, Infrarotkabine und Sonnenbank. Wasser im Wellnessbereich ist kostenlos.

Unser Zimmer (Standard ohne Balkon) war sehr gerämig, komplett neu möbliert. Es gab einen großen Flachbildschirm (viele deutsche Programme + Premiere), Minibar, Telefon, Safe. Neben einem großen Doppelbett gab es eine Sitzecke mit 2 Sesseln und 1 Tisch. Im Bad gab es eine Dusch-Wanne mit Glastüre.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, Ruhrgebietsdiva!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Ein liebenswertes Team, exklusives Essen, wunderschönes Tiroler Ambiente - eine Wohlfühloase!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Angela4Berlin!
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren im Juni hier und alles, was wir sagen können ist, dass wir auf junior Suite upgegraded, die war einfach perfekt. Einen Tipp habe ich aber an alle, die es nicht wissen: Die Saunen sind gemischt und komplett nackt zu nutzen. Ich hatte das nur durch die Benutzung herausgefunden. Dieses Hotel ist erstklassig, in jeder Hinsicht!

Danke, BARTREV!
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel