“Freundliches Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Nr. 3 von 47 Hotels in Kitzbühel
Vienna
“Freundliches Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber, zentrale Lage direkt an der Hahnenkammbahn, die auch mitten durch das Hotel führt, alkoholfreie Getränke der Minibar gratis
Einrichtungsstil: modern rustikal,
Preise für Kitz OK

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, madhatter1968!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Waren für 3 Nächte gebucht und wurden von der ersten Minute an durch das gesamte Hotel Team bestens betreut. Hoteldiener, Rezeption und Service waren alle ausgesucht freundlich. Das Haus ist teilweise neu gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Über der Frühstücksterasse schweben die Gondeln der Hahnenkammbahn. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, andreasc162!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Frau und ich verbrachten über Ostern 4 Tage im Kaiserhof um unseren Hochzeitstag zu feiern. Vor der Anreise gaben wir dies auch bekannt und erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch etwas klein. Wie bereits erwähnt, ist die Lage des Kaiserhofs top - die Hahnenkammbahn ist direkt unterhalb des Hotels, die Fußgängerzone Kitzbühels erreicht man in 5 Gehminuten.
Der Wellnessbereich ist modern ausgestattet, zu unserem Reisetermin war das Hotel nur halb ausgebucht und somit der Saunabereich auch nicht überlaufen (ich will das aber nicht im Winter bei Vollbelegung erleben!)
Im April wurde an dem Zubau, der weitere Gästezimmer mit sich bringt, gerade gearbeitet.
Das Frühstück ist von hoher Qualität und bietet reichlich Auswahl. Vom Abendessen hatten wir uns mehr erwartet - die Speisen waren zwar schön präsentiert - jedoch meiner Meinung nach, entgegen der Gault Millau Bewertung, ganz und gar nicht kreativ.
Auf Grund der tollen Lage hatten wir uns für das Hotel Kaiserhof und gegen das Grand Tirolia entschieden.
Das Hotel Kaiserhof Kitzbühel ist sicher eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MPope!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Top in allen Bereichen. Sensationeller Service !!! Lage direkt an der Hahnenkammbahn - also eigentlich faehrt die Bahn jetzt ja fast... durch das Hotel. Das ist etwas absolut einzigartiges. Hat nach dem Zubau weiter gewonnen - aber das meiste zum Wohlfuehlen traegt neben der excellenten Kueche das unglaublich nette und bemuehte Personal bei.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Fritzi w!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

ein klassiker in kitzbuehel, nur zwei gehminuten von der hahnenkammbahn entfernt. frueh reservieren ist absolut notwendig vorallem um silvester. ausgezeichnete lage direkt in kitzbuehel! beeindruckendes fruehstueck grosse zimmer und ein guter spaa ideal nach einem anstrengenden skitag. auch das angeschlossene restaurant ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ratcse!
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für den Besuch bei uns im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung.
Sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben!
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist traumhaft, minimale Entfernungen zum Hahnenkammrennen. Es ist in hellem Holz getäfelt, weite, offene Räume mit grossen Fenstern und Personal in zünftigen Trachten.
Zu dem Personal ist zu sagen, es ist durch die Bank weg freundliche und nett, allein ein Herr mit Bart und schwarzen Haaren ist launisch, unfreundlich und unhöflich - im besten Fall einfach ignorieren, ansonsten beschweren, wäre mein Tipp.
Es gibt ein kleines Schwimmbad und eine Wellnessoase, die Gondeln fahren am Fenster vorbei - kurzum wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Blue3187337!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Best Western Kaiserhof Hotel in Kitzbühel liegt mitten im Zentrum an der Hahnenkammbahn (50 m entfernt), zentraler für´s Skifahren geht es kaum. Es ist ein kleines und feines Hotel mit 4 Sternen, soll aber demnächst noch verbessert werden.

Wir hatten Halbpension gebucht, was auf jeden Fall ein großer Vorteil war. Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es ein 5 Gänge Menü am Abend mit 3 verschiedenen Hauptgerichten. Der Koch hat sein Handwerk mehr als gelernt, es übertraf täglich unsere Erwartungen.

Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, mit separater Chouchecke ausgeführt.
Einen kleinen Mangel besitzen die Juniorsuiten, sie sind nicht mit Verbindungstür ausgestattet, d.h. bei empfohlener Belegung zu dritt oder sogar zu viert, schläft man quasi in einem Raum. Bei einem Preis von 25 % über den Doppelzimmern nur Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Am Nachmittag gibt es noch einen kostenlosen Apres-Ski Snack an der Bar, sehr zu empfehlen.

Natürlich kann man beim Wellness entspannen, ein kleines Fitnessstudio nutzen oder im Schwimmbad seine Runden drehen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel