“ein klassiker” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 50 Hotels in Kitzbühel
wien
“ein klassiker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

ein klassiker in kitzbuehel, nur zwei gehminuten von der hahnenkammbahn entfernt. frueh reservieren ist absolut notwendig vorallem um silvester. ausgezeichnete lage direkt in kitzbuehel! beeindruckendes fruehstueck grosse zimmer und ein guter spaa ideal nach einem anstrengenden skitag. auch das angeschlossene restaurant ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ratcse!
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für den Besuch bei uns im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung.
Sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben!
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist traumhaft, minimale Entfernungen zum Hahnenkammrennen. Es ist in hellem Holz getäfelt, weite, offene Räume mit grossen Fenstern und Personal in zünftigen Trachten.
Zu dem Personal ist zu sagen, es ist durch die Bank weg freundliche und nett, allein ein Herr mit Bart und schwarzen Haaren ist launisch, unfreundlich und unhöflich - im besten Fall einfach ignorieren, ansonsten beschweren, wäre mein Tipp.
Es gibt ein kleines Schwimmbad und eine Wellnessoase, die Gondeln fahren am Fenster vorbei - kurzum wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Blue3187337!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Best Western Kaiserhof Hotel in Kitzbühel liegt mitten im Zentrum an der Hahnenkammbahn (50 m entfernt), zentraler für´s Skifahren geht es kaum. Es ist ein kleines und feines Hotel mit 4 Sternen, soll aber demnächst noch verbessert werden.

Wir hatten Halbpension gebucht, was auf jeden Fall ein großer Vorteil war. Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es ein 5 Gänge Menü am Abend mit 3 verschiedenen Hauptgerichten. Der Koch hat sein Handwerk mehr als gelernt, es übertraf täglich unsere Erwartungen.

Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, mit separater Chouchecke ausgeführt.
Einen kleinen Mangel besitzen die Juniorsuiten, sie sind nicht mit Verbindungstür ausgestattet, d.h. bei empfohlener Belegung zu dritt oder sogar zu viert, schläft man quasi in einem Raum. Bei einem Preis von 25 % über den Doppelzimmern nur Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Am Nachmittag gibt es noch einen kostenlosen Apres-Ski Snack an der Bar, sehr zu empfehlen.

Natürlich kann man beim Wellness entspannen, ein kleines Fitnessstudio nutzen oder im Schwimmbad seine Runden drehen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, uwe-urmel!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr gute Lage, direkt an der Hahnenkammbahn. Auch ins Stadt-zentrum nur ein paar Gehminuten.
Der Wellnessbereich ist etwas klein aber gut ausgestattet.
Das Zimmer war ruhig und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Leider waren die Preise in der Zeit des skirennens überteuert, aber das ist leider in jedem Hotel zu dieser Zeit so

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, romana06!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich habe selten eine solch perfekte Woche in einem Hotel verbracht wie hier, an sich habe ich das noch nie.
Von dem Moment wo man das Hotel betritt, taucht man in einer anderen Welt, perfekter Service und Gastfreundlichkeit werden gross geschrieben, von morgens bis abends und es fehlt an nichts.
Die Qualität des Restaurant und der Speisen ist perfekt. Einziger Nachteil ist dass man nach dem Urlaub das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage hat, aber man lebt ja nur einmal.

Das Zimmer, wir hatten ein Hahnenkamm Zimmer, war sehr geräumig und modern ausgestattet und hatte was man brauchte.

Es gab für uns nur einen Wermutstropfen und zwar dass die Woche zu schnell vorbei gegangen ist, wir hätten uns gewünscht man könnten die Zeit anhalten um noch länger im Kaiserhof zu verweilen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, sluni211!
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Kaiserhof Kitzbühel begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Ihr Kaiserhof Team und Dir. Mario Sonnleitner
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

In dem Hotel stimmt einfach alles: wir wurden schon sehr herzlich mit Handschlag begrüßt, an der Tür hingen Herzen mit der Aufschrift "herzlich Willkommen" und so fühlten wir uns auch während des Urlaubes. Egal ob beim phantastischen Essen (leider 2 kg mehr auf der Waage), oder bei Wünschen im Zimmer: nichts war dem Personal zu viel. Es wurde alles versucht um unsere Wünsche zu erfüllen.
Es wird nicht unser letzter Besuch in diesem Haus sein.
Die ideale Lage direkt an der Talstation der Hahnenkammbahn macht dieses Hotel im Winter wie im Sommer sehr attraktiv.
Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Skihaserl_10!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Der Kaiserhof in Kitzbühl liegt sehr ruhig, nur wenig ausserhalb des Zentrums. Die Zimmer sind ansprechend gross, hübsch und in perfektem Zustand. Das Personal an der Reception, dem Restaurant und dem Hausdienst ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant offeriert eine hervorragende Küche. Der Kaiserhof kann sowohl für einen kürzeren als auch längeren Aufenthalt sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 13 von 50 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel