“Mittendrin im Promiort”

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Nr. 2 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 22. März 2011

Das Best Western Kaiserhof Hotel in Kitzbühel liegt mitten im Zentrum an der Hahnenkammbahn (50 m entfernt), zentraler für´s Skifahren geht es kaum. Es ist ein kleines und feines Hotel mit 4 Sternen, soll aber demnächst noch verbessert werden.

Wir hatten Halbpension gebucht, was auf jeden Fall ein großer Vorteil war. Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es ein 5 Gänge Menü am Abend mit 3 verschiedenen Hauptgerichten. Der Koch hat sein Handwerk mehr als gelernt, es übertraf täglich unsere Erwartungen.

Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, mit separater Chouchecke ausgeführt.
Einen kleinen Mangel besitzen die Juniorsuiten, sie sind nicht mit Verbindungstür ausgestattet, d.h. bei empfohlener Belegung zu dritt oder sogar zu viert, schläft man quasi in einem Raum. Bei einem Preis von 25 % über den Doppelzimmern nur Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Am Nachmittag gibt es noch einen kostenlosen Apres-Ski Snack an der Bar, sehr zu empfehlen.

Natürlich kann man beim Wellness entspannen, ein kleines Fitnessstudio nutzen oder im Schwimmbad seine Runden drehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, uwe-urmel!

Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr gute Lage, direkt an der Hahnenkammbahn. Auch ins Stadt-zentrum nur ein paar Gehminuten.
Der Wellnessbereich ist etwas klein aber gut ausgestattet.
Das Zimmer war ruhig und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Leider waren die Preise in der Zeit des skirennens überteuert, aber das ist leider in jedem Hotel zu dieser Zeit so

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, romana06!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich habe selten eine solch perfekte Woche in einem Hotel verbracht wie hier, an sich habe ich das noch nie.
Von dem Moment wo man das Hotel betritt, taucht man in einer anderen Welt, perfekter Service und Gastfreundlichkeit werden gross geschrieben, von morgens bis abends und es fehlt an nichts.
Die Qualität des Restaurant und der Speisen ist perfekt. Einziger Nachteil ist dass man nach dem Urlaub das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage hat, aber man lebt ja nur einmal.

Das Zimmer, wir hatten ein Hahnenkamm Zimmer, war sehr geräumig und modern ausgestattet und hatte was man brauchte.

Es gab für uns nur einen Wermutstropfen und zwar dass die Woche zu schnell vorbei gegangen ist, wir hätten uns gewünscht man könnten die Zeit anhalten um noch länger im Kaiserhof zu verweilen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sluni211!
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2010

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Kaiserhof Kitzbühel begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Ihr Kaiserhof Team und Dir. Mario Sonnleitner

Bewertet am 30. September 2010

In dem Hotel stimmt einfach alles: wir wurden schon sehr herzlich mit Handschlag begrüßt, an der Tür hingen Herzen mit der Aufschrift "herzlich Willkommen" und so fühlten wir uns auch während des Urlaubes. Egal ob beim phantastischen Essen (leider 2 kg mehr auf der Waage), oder bei Wünschen im Zimmer: nichts war dem Personal zu viel. Es wurde alles versucht um unsere Wünsche zu erfüllen.
Es wird nicht unser letzter Besuch in diesem Haus sein.
Die ideale Lage direkt an der Talstation der Hahnenkammbahn macht dieses Hotel im Winter wie im Sommer sehr attraktiv.
Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skihaserl_10!
Bewertet am 15. September 2010

Der Kaiserhof in Kitzbühl liegt sehr ruhig, nur wenig ausserhalb des Zentrums. Die Zimmer sind ansprechend gross, hübsch und in perfektem Zustand. Das Personal an der Reception, dem Restaurant und dem Hausdienst ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant offeriert eine hervorragende Küche. Der Kaiserhof kann sowohl für einen kürzeren als auch längeren Aufenthalt sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, oseb!
Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten in Italien etwas völlig falsches gebucht und mussten am gleichen Tag üder den Brenner zurück. Da wir Kitzbühel gut kannten, landeten wir im Kaiserhof an der Hahnenkammbahn. Die Location - bisher bei uns nur aus der Gondelkabine im Winter bekannt (liegt direkt an der Talstation!) stellte sich als sommerliche Oase mit extrem gutem und familiären Service heraus. Warmherzige Begrüssung am Empfang, angenehmer Duft im ganzen Hotel und einfach stilvoll gemacht. Hatten zu viert eine Juniorsuite, zwar recht klein aber zweckgerecht und die besondere Gemütlichkeit wog die geringe Geräumigkeit wieder auf. Das Restaurant ist besonders gemütlich, als Spontanbucher bekamen wir aufs Abendmenü mit den Kindern einen prima Rabatt. Der Hit im Sommer ist Frühstück auf der kleinen Terasse mit Wasserfall im Innenhof. Dass die Location im Hochsommer nicht so voll war, war ein zusätzliches Plus. Kommen gern wieder, wenngleich nicht billig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseReise2010!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Kaiserhof ist komplett im Tiroler Landhausstil gehalten. Es ist ziemilch neu und in einem tadellosen Zustand. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten über DER Halbpension gebucht. Die Gäste kamen vorwiegend aus Großbritannien und Deutschland. Altersdurchschnitt bei unserem Aufenthalt war ca. 50 Jahre

Das Hotel liegt oberhalb der Talstation der Hahnenkammbahn. Ins Znetrum von Kitzbühel läuft man ca. 10 Minuten. Direkt gegenüber liegt das Hotel Schweizerhof, Wanderziele sind in unmittelbarer Nähe, Parkplätze am Haus ausreichend vorhanden. Der Bahnhof Kitzbühel-Hahnenkamm ist in 2 Fußminuten zu erreichen. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin, was eine erhebliche Geräuschkulisse mit sich brachte (morgens früh um 7 Uhr der Müllwagen oder der städtische Rasenmäher). Das war das einzig negative an diesem Urlaub.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service beim Dinner ist ein wenig "steif", da hätten wir uns ein wenig mehr "Bürgernähe" gewünscht. Umgang mit Beschwerden sind uns unbekannt, da wir keine hatten. Es gibt ein Restaurant und eine kleine Bar. Bar haben wir nicht genutzt, daher keine Angaben. Der Küchenstil ist eher aus der Abteilung "Neue Küche". Alle Speisen waren von exzellenter Qualität, optisch perfekt serviert und geschmacklich ein Genuss. .

Das Hotel hat einen kleinen nicht sehr ansprechenden Innenpool mit ein paar Relaxliegen, daneben ein Mini-Fitnessbereich (4.-5 Geräte) jedoch einen schönen großen Wellnessbereich mit Dampfbad, Fußwhirlwannen, Bio-Sauna, Finnische Sauna, Nebelgrotte, Infrarotkabine und Sonnenbank. Wasser im Wellnessbereich ist kostenlos.

Unser Zimmer (Standard ohne Balkon) war sehr gerämig, komplett neu möbliert. Es gab einen großen Flachbildschirm (viele deutsche Programme + Premiere), Minibar, Telefon, Safe. Neben einem großen Doppelbett gab es eine Sitzecke mit 2 Sesseln und 1 Tisch. Im Bad gab es eine Dusch-Wanne mit Glastüre.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 18 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbuhel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Preisklasse: 177€ - 512€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel