“Spass auf der Ganslernalm”
Bewertung zu Ganslern Alm

Ganslern Alm
Platz Nr. 27 von 96 Restaurants in Kitzbühel
Rosenheim, Deutschland
“Spass auf der Ganslernalm”
Bewertet am 16. Januar 2014

Beste Lage über Kitzbühel mit direktem Blick zum wilden Kaiser und gegenüberliegenden Kitzbüheler Horn! Auswahl der Gerichte , sowie der Getränke ist einfach nur Spitze! Preislich ist die Ganslernalm top! Für Kitzbüheler Verhältnisse fast schon zu günstig! Also hin und sich selbst ne Meinung davon machen! Das beste: Die Alm ist zu Fuß, mit den Skiern und mit dem Auto erreichbar!
P.S. Ich war an einem Samstag,(Samstags ist immer Apres Ski Party mit Dj) was super war, sehr zu empfehlen!
lg und viel Spass beim ausprobieren

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, hans h!

Westendorf, Österreich
“Best Ribs in the Alps”
Bewertet am 8. Januar 2014

Super Aussicht, mit Auto leicht erreichbar, Frische Saisons Gerichte, Direkt am Streif Abfahrt und Welt Cup Slalom

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente