Rasmushof Hotel Kitzbühel
281 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Restaurant
171 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
219 $
196 $
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

269 $
262 $
  • Pool
336 $
Travelocity
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir durften ein paar sonnige Herbsttage am Fusse der weltberühmten Streiff verbringen. Nachdem wir herzlich empfangen wurden, konnten wir uns sogleich auch einen Eindruck des schönen und gut gepflegten Golfplatzes machen. Dass kurzfristig für uns und weitere Gäste ein Turnier organisiert wurde, war erstklassig. Spa, Gastbetrieb und Hotel entsprach unseren Erwartungen, weshalb wir gerne eine Weiterempfehlung abgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernst_imaelpli!
Bewertet 2. Oktober 2010

- Freundlicher Empfang
- sehr ansprechende und komfortable Zimmer
- Hundefreundlich (Hund durfte mit zum Frühstück und Abendessen)
- guter Service
- hervorragendes Essen (besonderes Lob an die Küche)
- Aussicht und Umgebung wunderschön
- sehr zentral, denoch ruhig gelegen, inmitten des Golfplatzes

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilonka24!
Bewertet 19. September 2010

Das Hotel bietet einfach alles - und das auf sehr hohem Niveau.
-Traumhafte ruhige Lage ; sozusagen mitten im Golfplatz
-die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen
-großer Wellnessbereich mit Privatsphäre
-ausreichend große und funktionell bestens ausgestattete gemütliche Zimmer.
-Super Speisenangebot (geschmacklich vortrefflich)
-stets freundlichesServicepersonal (sowohl im Rezeptionsbereich als auch Restaurant)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber15!
Bewertet 7. Juni 2010

In Familienbesitz und von der Eigentümerin charmant geführt mit exzellentem Personal,
angenehmer und persönlicher Atmosphäre und wunderbarer Lage, am privaten Golfplatz
am Fusse des berühmten Hahnenkamms. Gemütlich und elegant eingerichtet sind die Restaurants und Zimmer, ein schönes, altmodisches, aber bestens gepflegtes Hallenbad mit Sauna, Dampfbad, Massage, Kneipp Becken etc. Die Qualität des Essens ist wechselnd, aber eine grosse Weinkarte und bodenständige österreichische Spezialitäten
stellen auch den anspruchsvollen Gast zufrieden. Sehr viel Stammgäste.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amankora!
Bewertet 1. Juni 2010

kenne das hotel bereits seit vielen jahren. konnte diesmal geschäftliche themen mit privaten verbinden: habe die platzreife gemacht. die lage am fuße des hahnenkamm ist sowieso perfekt. ausstattung: rustikal gediegen. essen - nichts zu klagen; z.t. landesüblich, leichter italienischer touch, ...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wresel!