“Tiroler-Charm”

Nr. 14 von 47 Hotels in Kitzbühel
Ermatingen, Schweiz
“Tiroler-Charm”
Bewertet am 3. Februar 2014

Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Rasmushof,worauf wir uns das ganze Jahr freuen
Es ist wie "Nachhause" kommen.
Ein sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Menschen und einer Küche auf hohem Niveau. Man fühlt sich hier als Gast sehr willkommen und gut aufgehoben.
Die Lage ist perfekt,nahe ins Zentrum und zur Bergbahn.
Ein grosses Lob ans ganze Rasmushof-Team.
Wir freuen uns schon auf nächstes mal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind im gemütlichen Tirolerstil eingerichtet.Unser Zimmer hatte Blick auf die Streif,was ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ChristaKurt!

Gießen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem edlen Ambiente. Sehr freundlicher und zuvorkommender
Service.
Schöne Zimmer und Bäder. Man hat einen wundervollen Blick auf die Streif.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Streif.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, gipsh!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Golfhotel Rasmushof kann ich nur loben. Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und wirken schnell familliär. Dabei ist die Stimmung keinesfalls gespielt. Die Tiroler sind halt einfach herzlicher als in anderen hide away´s oder Tophotels dieser Welt. Wir sind über Weihnachten 2013 hier und wurden von einem super romantisch dekoriertem Weihnachtsmarkt und einem herzzereissenden Streichelzoo mit Babytieren sinnlich berührt. Die Einrichtung ist im luxus-alpenchic und die leckeren Speisen sind landesüblich und haben eine Top-Preisleistung. Weiterso...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ralph J!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (Familie mit einem Kind) waren für 2 Nächte im Oktober zum Golfen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das ganze Team ist sehr kundenorientiert und hat uns in diesen 2 Tagen alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad hat zwar keine separate Dusche, ist aber zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen war hervorragend, die Weinkarte mit einer grossen Auswahl und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei und viele Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Fazit: Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem und kompetenten Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse

Danke, callas64!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel liegt spitze. Fast in der Stadt und direkt am Hang.
Das Frühstück ist von der Auswahl reichhaltig und O.K.! Die Ausstattung ist hervorragend und der Service sehr bemüht. Schwimmbad dürft grösser sein. Beim Aufenthalt hat uns nichts gefehlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sebastian B!
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2013

das familiär geführte Hotel hat nicht nur eine Traumlage direkt am Zielhang der Streif, sondern liegt auch zentrumsnah. Wir waren zum ersten Mal im Sommer da. Auch das lohnt sich. Es gibt einen kleine 9 Loch Golfplatz und man kann vom Haus direkt zum Hahnenkamm hoch wandern. Überhaupt gibt es viele wunderschöne Wanderwege rundum.

Wir wurden bestens betreut und bekocht. Es ist ein wirklich relaxtes und freundliches Hotel mit dem entsprechenden Personal.
Die Zimmer mit Blick zum Golfplatz sind ruhig und haben schöne Abendsonne. Die Zimmer -kleine Suiten- sind großzügig, gut ausgestattet.

Das Hotel hat auch einen Pool und einen Fitnessbereich. Ein wirklich schönes Hotel, was man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gini52!
Bewertet am 22. Juni 2013

Der Rasmushof ist nicht nur für Golfer empfehlenswert, sondern auch für Wanderer, Geniesser etc. Mit Blick auf die Streif und mit nur 5 Gehminuten ins Zentrum hat der Rasmushof eine Toplage. Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend (hier ein besonderen DANK an Verena von der Reception) und der Service war ausgezeichnet. Den Rasmushof können wir weiterempfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Unternehmen: Rasmushof Hotel Kitzbühel
Anschrift: Hermann Reisch Weg 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 650€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
An 365 Tagen im Jahr freuen wir uns auf Ihr Kommen. Im Hotel Rasmushof Kitzbühel verbringen Sie Ihren Skiurlaub, Golfurlaub, Wanderurlaub, etc. in der besten Lage von Kitzbühel - Tirol: direkt am Fuße des Hahnenkamm, im Zielgelände der Streif, mitten am hauseigenen 9-Loch Golfplatz, umrahmt von den majestätischen Kitzbüheler Alpen. Gemäß unseres Leitspruchs "herzlich, tirolerisch, echt" sind wir, die Familie Reisch, seit 1974 Ihre Gastgeber aus Leidenschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rasmushof
Golf Hotel Rasmushof