Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Golfhotel Rasmushof kann ich nur loben. Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und wirken schnell familliär. Dabei ist die Stimmung keinesfalls gespielt. Die Tiroler sind halt einfach herzlicher als in anderen hide away´s oder Tophotels dieser Welt. Wir sind über Weihnachten 2013 hier und wurden von einem super romantisch dekoriertem Weihnachtsmarkt und einem herzzereissenden Streichelzoo mit Babytieren sinnlich berührt. Die Einrichtung ist im luxus-alpenchic und die leckeren Speisen sind landesüblich und haben eine Top-Preisleistung. Weiterso...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph J!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (Familie mit einem Kind) waren für 2 Nächte im Oktober zum Golfen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das ganze Team ist sehr kundenorientiert und hat uns in diesen 2 Tagen alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad hat zwar keine separate Dusche, ist aber zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen war hervorragend, die Weinkarte mit einer grossen Auswahl und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei und viele Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Fazit: Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem und kompetenten Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse
Danke, callas64!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel liegt spitze. Fast in der Stadt und direkt am Hang.
Das Frühstück ist von der Auswahl reichhaltig und O.K.! Die Ausstattung ist hervorragend und der Service sehr bemüht. Schwimmbad dürft grösser sein. Beim Aufenthalt hat uns nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian B!
Bewertet am 8. September 2013

das familiär geführte Hotel hat nicht nur eine Traumlage direkt am Zielhang der Streif, sondern liegt auch zentrumsnah. Wir waren zum ersten Mal im Sommer da. Auch das lohnt sich. Es gibt einen kleine 9 Loch Golfplatz und man kann vom Haus direkt zum Hahnenkamm hoch wandern. Überhaupt gibt es viele wunderschöne Wanderwege rundum.

Wir wurden bestens betreut und bekocht. Es ist ein wirklich relaxtes und freundliches Hotel mit dem entsprechenden Personal.
Die Zimmer mit Blick zum Golfplatz sind ruhig und haben schöne Abendsonne. Die Zimmer -kleine Suiten- sind großzügig, gut ausgestattet.

Das Hotel hat auch einen Pool und einen Fitnessbereich. Ein wirklich schönes Hotel, was man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gini52!
Bewertet am 22. Juni 2013

Der Rasmushof ist nicht nur für Golfer empfehlenswert, sondern auch für Wanderer, Geniesser etc. Mit Blick auf die Streif und mit nur 5 Gehminuten ins Zentrum hat der Rasmushof eine Toplage. Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend (hier ein besonderen DANK an Verena von der Reception) und der Service war ausgezeichnet. Den Rasmushof können wir weiterempfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, langnau75!