“Traumhafter Urlaub in Kitzbühel”

Rasmushof Hotel Kitzbühel
Nr. 12 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Golfhotel Rasmushof kann ich nur loben. Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und wirken schnell familliär. Dabei ist die Stimmung keinesfalls gespielt. Die Tiroler sind halt einfach herzlicher als in anderen hide away´s oder Tophotels dieser Welt. Wir sind über Weihnachten 2013 hier und wurden von einem super romantisch dekoriertem Weihnachtsmarkt und einem herzzereissenden Streichelzoo mit Babytieren sinnlich berührt. Die Einrichtung ist im luxus-alpenchic und die leckeren Speisen sind landesüblich und haben eine Top-Preisleistung. Weiterso...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rasmushof Hotel Kitzbühel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (Familie mit einem Kind) waren für 2 Nächte im Oktober zum Golfen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das ganze Team ist sehr kundenorientiert und hat uns in diesen 2 Tagen alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad hat zwar keine separate Dusche, ist aber zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen war hervorragend, die Weinkarte mit einer grossen Auswahl und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei und viele Speisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Fazit: Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem und kompetenten Personal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse
Danke, callas64!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel liegt spitze. Fast in der Stadt und direkt am Hang.
Das Frühstück ist von der Auswahl reichhaltig und O.K.! Die Ausstattung ist hervorragend und der Service sehr bemüht. Schwimmbad dürft grösser sein. Beim Aufenthalt hat uns nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian B!
Bewertet am 8. September 2013

das familiär geführte Hotel hat nicht nur eine Traumlage direkt am Zielhang der Streif, sondern liegt auch zentrumsnah. Wir waren zum ersten Mal im Sommer da. Auch das lohnt sich. Es gibt einen kleine 9 Loch Golfplatz und man kann vom Haus direkt zum Hahnenkamm hoch wandern. Überhaupt gibt es viele wunderschöne Wanderwege rundum.

Wir wurden bestens betreut und bekocht. Es ist ein wirklich relaxtes und freundliches Hotel mit dem entsprechenden Personal.
Die Zimmer mit Blick zum Golfplatz sind ruhig und haben schöne Abendsonne. Die Zimmer -kleine Suiten- sind großzügig, gut ausgestattet.

Das Hotel hat auch einen Pool und einen Fitnessbereich. Ein wirklich schönes Hotel, was man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gini52!
Bewertet am 22. Juni 2013

Der Rasmushof ist nicht nur für Golfer empfehlenswert, sondern auch für Wanderer, Geniesser etc. Mit Blick auf die Streif und mit nur 5 Gehminuten ins Zentrum hat der Rasmushof eine Toplage. Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend (hier ein besonderen DANK an Verena von der Reception) und der Service war ausgezeichnet. Den Rasmushof können wir weiterempfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, langnau75!
Bewertet am 28. März 2013

Anfangseindruck sehr gut dank bemühtem Concierge.
Danach steht man als Hausgast weit hinter den lokalen 'Freunderln', die nur zum Essen kommen und die besten Tische bekommen. Zuletzt saßen wir am Gang, der mehrfache Versuch die Gastgeberin zu kontaktieren scheiterte - sie ging zwar laufend vorbei, schaute aber geflissentlich immer in die andere Richtung.
Die Wellnesseinrichtung ist Niveau 1960.
Fazit, die Sterne des Rasmushof sind Illusion, aber in Kitzbühel wird eben alles toleriert ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, HHH_Wien!
Kitzgolf, Inhaber von Rasmushof Hotel Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter HHH_Wien,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und seine Leistungen auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen gut gefallen hat.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit anderen Bereichen so unzufrieden waren, und möchten hierzu wie folgt Stellung nehmen:
Es ist uns als Privathotel nicht nur Philosophie sondern eine Herzensangelegenheit, dass sich alle Gäste im Hotel Rasmushof sehr wohl und wie zu Hause fühlen.
Da ist es ganz natürlich, dass wir zu jedem Gast freundlich sind. Langjährige Stammgäste werden da mitunter auch zu Freunden des Hauses.
Für einen Gast, der das erste Mal bei uns ist, mag der Eindruck der „besonderen“ Freundlichkeit entstehen, was jedoch verständlich ist, wenn man Gäste länger und sehr gut kennt.

Sehr gerne reservieren wir für unsere Gäste ihre bevorzugten Tische. Generell stellen wir jedoch fest, dass das was als „bester“ Tisch bezeichnet wird, sehr mit dem persönlichen Geschmack eines jeden Gastes zu tun hat.
Zu der misslungenen Kontaktaufnahme möchten wir sagen, dass sich unser Restaurantleiter Wolfgang sehr um Sie bemüht hat. Es tut mir leid, dass der persönliche Kontakt nicht gelungen ist, obwohl dieser von uns aus jederzeit möglich war. Naturgemäß liegt es nicht in unserer Absicht, einen unzufriedenen Gast zu ignorieren!
Die Beurteilung unserer Wellnessanlage mit „Niveau 1960“ empfinden wir als nicht angemessen, da unser Hotel 1974 erbaut worden ist und unsere Wellnessanlage 1983 gebaut wurde. Die Stärke unseres Hotels liegt sicher nicht im Bereich Wellness und wir werben auch nicht damit.

Gerne möchten wir auch festhalten, dass eine übernationale unabhängige 5-Sternekommission der Wirtschaftskammer Österreich die Vergabe der Hotelsterne vornimmt und die Hotels auch regelmäßig überprüft.

Es würde uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance, Sie zu einem unserer Stammgäste zu machen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,
Signe Reisch
Eigentümerin und Gastgeberin

Bewertet am 15. September 2012

Der Rasmushof ist ein sehr sympathisches, familiär geführtes Hotel, das jedem zu empfehlen ist der einige Tage die Bergluft schnuppern und trotzdem auf die Nähe der Ortschaft Kitzbuehel nicht verzichten möchte. Das Hotel bietet ganz tolle geführte Wanderungen an (übrigens ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei), das Frühstück und das Essen im Allgemeinen sind sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sehr sauber. Der Service ist sympatisch, locker und sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nac hinten mit Blick auf de Hahnenkamm gewählt werden.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Anschrift: Hermann Reisch Weg 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 194€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
An 365 Tagen im Jahr freuen wir uns auf Ihr Kommen. Im Hotel Rasmushof Kitzbühel verbringen Sie Ihren Skiurlaub, Golfurlaub, Wanderurlaub, etc. in der besten Lage von Kitzbühel - Tirol: direkt am Fuße des Hahnenkamm, im Zielgelände der Streif, mitten am hauseigenen 9-Loch Golfplatz, umrahmt von den majestätischen Kitzbüheler Alpen. Gemäß unseres Leitspruchs "herzlich, tirolerisch, echt" sind wir, die Familie Reisch, seit 1974 Ihre Gastgeber aus Leidenschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Rasmushof
Golf Hotel Rasmushof